Balljunge
Sie haben den 16672.Vote für 1.FC Magdeburg abgegeben!
Sie dürfen am 22.02.2010, 14:12 Uhr erneut voten!
[b]-192[/b]
bwg
kuni70
Sie haben den 16679.Vote für 1.FC Magdeburg abgegeben!
Sie dürfen am 22.02.2010, 14:20 Uhr erneut voten!
Guru65
:roll:
Liga
Sie haben den 16701.Vote für 1.FC Magdeburg abgegeben!
Sie dürfen am 22.02.2010, 14:51 Uhr erneut voten!
Bald ist Auswertung mal sehen ob sich was ändert !
:!: :!: :!: Betrug Betrug :!: :!: :!:
Mr.X
Sie haben den 16711.Vote für 1.FC Magdeburg abgegeben!
Sie dürfen am 22.02.2010, 15:00 Uhr erneut voten!
Grad noch rechtzeitig :mrgreen:
FCM71
Der Stand 14:00 Uhr
1. 1.FC Lok Leipzig (C) 16.917 Ø769.0
2. 1.FC Magdeburg (P) 16.711 Ø759.5
minus 206
Mal sehen wie es nach der Auswerung aussieht.
FCM71
[quote="FCM71"]Der Stand 14:00 Uhr
1. 1.FC Lok Leipzig (C) 16.917 Ø769.0
2. 1.FC Magdeburg (P) 16.711 Ø759.5
minus 206
Mal sehen wie es nach der Auswerung aussieht.[/quote]
1. 1.FC Lok Leipzig (C) 16.814
2. 1.FC Magdeburg (P) 16.503
war irgendwie klar
ich frage mich bloss wo unsere Betrugsstimmen herkommen sollen.
Guru65
:o [size=150]BETRUG[/size] :o
Liga
Sie haben den 16516.Vote für 1.FC Magdeburg abgegeben!
Sie dürfen am 22.02.2010, 16:20 Uhr erneut voten!
appel
Sie haben den 16517.Vote für 1.FC Magdeburg abgegeben!
Sie dürfen am 22.02.2010, 16:20 Uhr erneut voten
das war sowas von klar, bei uns wieder sehr viele, bei den Lokis nur wenige Stimmen abgezogen.
Nun ist es leider eine Bestätigung dafür, das auch bei CV beschissen wird. Sehr schade.
Spielen wir also die Saison noch vernünftig zu Ende aber GEBEN NICHT AUF
FCM71
[quote="appel"]das war sowas von klar, bei uns wieder sehr viele, bei den Lokis nur wenige Stimmen abgezogen.
Nun ist es leider eine Bestätigung dafür, das auch bei CV beschissen wird. Sehr schade.
[b]Spielen wir also die Saison noch vernünftig zu Ende aber GEBEN NICHT AUF[/b][/quote]
Ich bin auch dafür bis Saisonende nochmal alles zu geben und dann lass die Lokis mit Ihren Anhang alleine weitermachen.
Wenn man so in den anderen Foren und im CV-Forum liest, hat das für mich alles einen faden Beigeschmack.
Also für mich ist zum Saisonende Schluss. Ich hoffe das die meisten von uns da mit ziehen. :evil:
Mick Jagger
16533 = 311 Stimmen Rückstand - ein bißchen unerklärlich wie das alles zustande kommt.
Aber jetzt geht es um die Ehre, am 28. 02 14:00 Uhr wissen wir wo wir stehen und das soll es dann auch gewesen sein. ;!
Guru65
[quote="FCM71"][quote="appel"]das war sowas von klar, bei uns wieder sehr viele, bei den Lokis nur wenige Stimmen abgezogen.
[b]Spielen wir also die Saison noch vernünftig zu Ende aber GEBEN NICHT AUF[/b][/quote]
Ich bin auch dafür bis Saisonende nochmal alles zu geben und dann lass die Lokis mit Ihren Anhang alleine weitermachen.
Wenn man so in den anderen Foren und im CV-Forum liest, hat das für mich alles einen faden Beigeschmack.
Also für mich ist zum Saisonende Schluss. Ich hoffe das die meisten von uns da mit ziehen. :evil:[/quote]
Na klar die 5 Tage + x Stunden halt ich auch noch durch !
appel
egal wie es ausgeht ,( ich meine , noch ist alles drin ) aber wir wissen, was wir schaffen können.
Und wir haben den anderen Votern gezeigt, wozu wir paar FCM- Fans im Stande sind.
Denn man darf auch schließlich nicht vergessen, das der FCM bei CV erst seit wenigen Wochen dabei ist.
Anders als unsere Konkurrenten und ihre Verbündeten
Sie haben den 16568.Vote für 1.FC Magdeburg abgegeben!
Sie dürfen am 22.02.2010, 17:24 Uhr erneut voten!
Mr.X
[quote="appel"]egal wie es ausgeht ,( ich meine , noch ist alles drin ) aber wir wissen, was wir schaffen können.
Und wir haben den anderen Votern gezeigt, wozu wir paar FCM- Fans im Stande sind.
Denn man darf auch schließlich nicht vergessen, das der FCM bei CV erst seit wenigen Wochen dabei ist.
Anders als unsere Konkurrenten und ihre Verbündeten[/quote]
Dann sollte man sich, falls man das Projekt CV weiterführen möchte, in der nächsten Saison realistischeren Zielen widmen (DC,EC,CL)
Guru65
:roll:
Liga
Sie haben den 16564.Vote für 1.FC Magdeburg abgegeben!
Sie dürfen am 22.02.2010, 17:20 Uhr erneut voten!
vollaufdiezwölf
Naja war doch klar wie das läuft - Club-Vote will Leute die oft auf die Seite gehen. Damit haben die Lokis den Vorteil das sie schon länger bei diesem völlig Sinnlosem Spiel mitmachen. Für uns war es ja nur eine Überbrückung der Winterpause. Viele (mich eingeschlossen) hätten nach dieser Saison sicher nicht mehr für den Scheiss Ihre Zeit geopfert. Und das weiß natürlich auch CV. Damit ist das nur ein Versuch, damit wir kommende Saison auch noch weiter voten. Ala: wir haben es aus dem Stand fast geschafft die "unbezwingbare" Lok zu schlagen - beim Zweiten Mal klappt es dann ganz sicher. Lasst uns zeigen das wir bis zum Ende alles geben. Gegen einen voten hätten wir es geschafft! Gegen 2 hätten wir es auch noch geschafft! Aber gegen 2 und CV - keine Chance!!! Also weiter bis zum Ende voten und dann zeigen wir CV was wir von diesem Spiel halten! :P3 Leckt uns am Arsch - verarscht die Leute weiter die eh schon vergessen haben das es noch ein richtiges Leben gibt!
Mick Jagger
Sie haben den 16570.Vote für 1.FC Magdeburg abgegeben!
[b][color=#FF0000]-315[/color][/b]
appel
[quote="vollaufdiezwölf"] ...... die Leute ...... die eh schon vergessen haben das es noch ein richtiges Leben gibt![/quote]
so siehts aus
Nochmal alles geben und mit Würde verabschieden
... und ab Montag wieder durchschlafen und nicht jede Stunde an den Rechner rennen. Welch herrliche Frühlingszeit :P3
Fischi
Sie haben den 16581.Vote für 1.FC Magdeburg abgegeben!
Sie dürfen am 22.02.2010, 17:43 Uhr erneut voten!
gelöscht
ich finde trotzdem wir können stolz auf uns sein.sofort den ec gewonnen und in der ms die lokis das fürchten gelehrt.und das ganz alleine!!!
ach wenn unsere jungs das doch auch auf den platz machen könnten :roll:
Sie haben den 16579.Vote für 1.FC Magdeburg abgegeben!
Sie dürfen am 22.02.2010, 17:42 Uhr erneut voten!
Kassel
... und ab Montag wieder durchschlafen und nicht jede Stunde an den Rechner rennen. Welch herrliche Frühlingszeit ;! Da haste recht Appel
Das mit jeder Stunde voten ist eh total bekloppt,wer soll das auf Dauer mitmachen :==
Also nochmal Gas geben bis Sonntag und dann wieder ab ins "LEBEN" :lol: