Mick Jagger
[quote="appel"]so Eggi und Mick
leider fehlten mir ganze 3 Tage , an denen ich durch Krankheit nicht voten konnte. Schade, sonst hätt ich euch gehabt. :P3 Allerdings kommen noch etliche Votes dazu, von anderen Computer, an denen ich aber nicht angemeldet war. Also bin ich doch besser als ihr :P3 :P3 :P3
Ranglisten:
Ich habe insgesamt 313 Votes abgegeben.
Mein Schnitt pro Tag beträgt 10,9 Votes.
Ich bin Top-Voter auf Platz 138 von insgesamt 2950 Votern
nun bin ich gespannt, wieviel Stimmen uns durch die Bescheisser wieder abgezogen werden, auf jeder Fall wird KLO dann über 2000 Stimmen mehr haben. Scheiß Sachsen[/quote]
Alles Ausreden, Krank - pah, hast du kein langes Kabel zum Krankenbett gehabt oder waren die Finger steif :mrgreen: 
[img]http://www.smiliedream.com/smilies/Froehliche/0051.gif[/img]
Aber es ging ja nicht um Eggi oder Mick, sondern darum andere anzuheizen damit sie ihre Stimmen abgeben. Und außerdem hat mir das Duell Spaß gemacht 
[img]http://www.smiliedream.com/smilies/Froehliche/0115.gif[/img] Und nun bin ich froh das die Scheiße vorbei ist und man mal wieder richtig durchschlafen kann! 
[img]http://www.smiliedream.com/smilies/Schlafende/0017.gif[/img]
Mick Jagger
[quote="appel"]an mir tobte sich heut auch schon 'jemand' aus :P3 :mrgreen:[/quote]

[img]http://www.smiliedream.com/smilies/Sex/0104.gif[/img] Und das nennt man(n) dann Krank :mrgreen:
appel
man eyh , ist das ruhig hier :(
Mick Jagger
[quote="appel"]man eyh , ist das ruhig hier :([/quote]
Es geht wieder weiter :mrgreen:
Ich habe insgesamt 0 Votes abgegeben.
Mein Schnitt pro Tag beträgt 0,0 Votes.
Ich bin Top-Voter auf Platz 2950 von insgesamt 2950 Votern.
Ich komme aber irgendwie nicht auf die Statistikseiten :evil:
erik68
Ranglisten:
Ich habe insgesamt 1 Votes abgegeben.
Mein Schnitt pro Tag beträgt 1,0 Votes.
Ich bin Top-Voter auf Platz 1 von insgesamt 2950 Votern.
:P3
PanikErich AK- 47
1.Liga
Pl. Verein Punkte
1. 1.FC Lok Leipzig 22.371
2. 1.FC Magdeburg 20.247
3. FC Schalke 04 7.146
4. Rosenheim 6.387
5. 1.FC Union Berlin 6.129
6. Wuppertal 5.898
7. Kaiserstadt Aachen 5.879
8. Mythos 95 Düsseldorf 5.848
9. Hallescher FC 5.843
10. Chemie Leipzig 5.826
11. Stuttgarter Kickers 5.691
12. Rot-Weiss Assindia 5.686
13. SC Fortuna Köln 5.648
14. Sachsenring Zwickau 5.641
15. 1.FC Köln 5.635
16. SG Dynamo Dresden 5.456
17. Stuttgart 3.759
18. FSV Wacker 90 Nordhausen 3.630
appel
Ich bin Top-Voter auf Platz 325 von insgesamt 2956 Votern
Mr.X
Wie lautet die Zielsetzung? Oder wird das Projekt Club-Vote für beendet erklärt?
appel
ließ dir einfach die letzten 131 Seiten durch, du wirst feststellen, das es [color=#0000BF]keine Zielsetzung [/color]gibt.
Der Großteil unserer Votgemeinschaft hat/wird sich bei CV abmelden und wieder ein ganz normales Leben, jenseits den Internets, führen.
Heißt, wir haben keine Lust uns durch den sächsischen Pöbel bescheissen zu lassen und verzichten nunmehr auf die Mitgestaltung dieses zeitraubenden hirnlosen Spielchen.
Wobei meine Zielsetzung wird es sein, unter den TOP Votern den letzten Platz einzunehmen :mrgreen:
Mick Jagger
[quote="appel"]ließ dir einfach die letzten 131 Seiten durch, du wirst feststellen, das es [color=#0000BF]keine Zielsetzung [/color]gibt.
Der Großteil unserer Votgemeinschaft hat/wird sich bei CV abmelden und wieder ein ganz normales Leben, jenseits den Internets, führen.
Heißt, wir haben keine Lust uns durch den sächsischen Pöbel bescheissen zu lassen und verzichten nunmehr auf die Mitgestaltung dieses zeitraubenden hirnlosen Spielchen.
[b]Wobei meine Zielsetzung wird es sein, unter den TOP Votern den letzten Platz einzunehmen [/b] :mrgreen:[/quote]
Da stehe ich schon :mrgreen:
Ich bin Top-Voter auf Platz 2950 von insgesamt 2950 Votern.
FCM71
Schaut euch mal die Betrugsstimmen an. :?
Da sieht man ganz deutlich, wer die Bösen sind, nämlich wir. :o
Also wer wars, Freiwillige vortreten. :twisted:
Pl. Verein Punkte
1. 1.FC Lok Leipzig 22.371 43 Betrugsstimmen
2. 1.FC Magdeburg 20.247 192 Betrugsstimmen
3. FC Schalke 04 7.146 24 Betrugsstimmen
4. Rosenheim 6.387 24 Betrugsstimmen
5. 1.FC Union Berlin 6.129 21 Betrugsstimmen
6. Wuppertal 5.898 26 Betrugsstimmen
7. Kaiserstadt Aachen 5.879 61 Betrugsstimmen
8. Mythos 95 Düsseldorf 5.848 25 Betrugsstimmen
9. Hallescher FC 5.843 34 Betrugsstimmen
10. Chemie Leipzig 5.826 17 Betrugsstimmen
11. Stuttgarter Kickers 5.691 28 Betrugsstimmen
12. Rot-Weiss Assindia 5.686 38 Betrugsstimmen
13. SC Fortuna Köln 5.648 48 Betrugsstimmen
14. Sachsenring Zwickau 5.641 57 Betrugsstimmen
15. 1.FC Köln 5.635 29 Betrugsstimmen
16. SG Dynamo Dresden 5.456 12 Betrugsstimmen
17. Stuttgart 3.759 14 Betrugsstimmen
18. FSV Wacker 90 Nordhausen 3.630 5 Betrugsstimmen
Mr.X
Na OK, wird das Kapitel CV jetzt geschlossen...
;!
appel
so, nun möcht ich nochmal das Wort ergreifen!
Einige von euch haben mich (in Abwesenheit) zu unserem Spielleiter auserkoren.
Deshalb möcht ich mich bei jedem von euch bedanken, der bei diesem Spielchen mitgewirkt hat.
Gerade in der schwierigen Zeit, als im realen Leben unser Fußballclub strauchelte, standen wir gemeinsam , um der Fußballwelt zu zeigen, das wir als Fans etwas erreichen können.
Wir holten aus dem Stand den EC Pokal und konnten durch über 20 000 Stimmen in der Meisterschaft brillieren. Das wir letztendlich um unseren Sieg manipoliert wurden sind, soll uns nicht weiter stören. Wir setzten ein riesen großes Achtungszeichen und, wie man im CV Forum lesen kann, Fans anderer Vereine schauen mit Hochachtung zu uns rüber.
Dafür nochmals DANKE !
Für mich und viele von euch heißt es jetzt, sich bei CV abzumelden und wieder ein normales Leben zu beginnen, ohne stündlichem Wecker , Arbeitsunterbrechung oder Benutzung wildfremder Computer, nur um seine Stimme abzugeben.
Mal schauen, was in einer kommenden Winterpause gespielt wird, zumindest werden die Lokis dann schon 45 x Meister sein. Darüber übrigens trotzdem unsere Glückwünsche , denn auch die Typen haben stark gekämpft.
Hier nochmal der Link zum Abmelden: e-mail an kontakt@club-vote.com
Einen schönen Abend und viele angenehme blau-weiße Erlebnisse wünscht euer Appel
appel
Ich bin Top-Voter auf [color=#BF0000]Platz 921 [/color]von insgesamt 2960 Votern
wird doch langsam :mrgreen:
Kassel
Da kann ich mithalten :P3
Ich bin Top-Voter auf Platz 2960 von insgesamt 2960 Votern.
Mick Jagger
Ich werde auch immer besser :mrgreen:
Ich bin Top-Voter auf Platz [color=#0000BF][b]2962 [/b][/color]von insgesamt 2962 Votern.
SLNer
Jetzt, wo ihr solche Erfolge feiert, ärgere ich mich, dass ich kein Top-Voter mehr bin :cry:
Zitat:
Hallo,
Dein Account wurde deaktiviert.
Mit freundlichen Grüßen
Dein CV-Team (Zitat Ende)
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Guru65
:o
Schade ich wollte auch nochmal
:idea:
Um in diesem Bereich zu gelangen, müssen Sie sich einloggen.
:shock:
Sie besitzen keinen Account!
:evil:
Dann Registrieren Sie sich jetzt kostenlos!
:== :== :==
Nie mehr , nie mehr , in der Voteliga , nie mehr ,nie mehr :!: :!: :!: :!: :!: :!:
Szatzi
12 . Stimme im EC :shock: :D :mrgreen:
junktschep
Ich habe insgesamt 3 Votes abgegeben.
Mein Schnitt pro Tag beträgt 3,0 Votes.
Ich bin Top-Voter auf Platz 1026 von insgesamt 2976 Votern.
Ich meld mich dann auch ma ab, aber würde euch bitten, vielleicht ganz normale sporadische votegewohnheiten von Dezember und davor wieder anzunehmen, damit der FCM nicht absteigt.
[color=#0000FF]ICH MACH BEI DEM KRAM ERST WIEDER MIT, WENN ES ABSOLUT TRANSPARENT IST. Das heißt ich möchte eine Liste mit allen registrierten Votern, wo man [b]nach Belieben[/b] nach Vereinszugehörigkeit, nach Alphabet, nach Registrierungsdatum, nach Votes (durchschnitt und absolut) [b]sortieren kann[/b]. Und wenn es die Möglichkeit nicht mehr gibt im ausgeloggten Zustand zu voten.[/color]
@Szatzi.
Wenn doch momentan eine oder zwei Stimmen rechen für EC-Quali, dann sollte man, wenn man schon votet gegen den Abstieg voten... :roll: