Spassvogel
der IE scheint aus irgendeinen grund nicht zu gehen! mit mozilla geht es!
ich denke mal ziel sollte meisterschaft heißen! EC haben wir ja letzte "saison" geholt!
Mr.X
Dann kann das Ziel eigentlich nur CL heißen ;) und Meisterschaft läuft ja eh nebenbei...
SLNer
Sie haben die 272.Stimme für 1.FC Magdeburg abgegeben!
Sie dürfen am 02.02.2010 - 00:25 Uhr erneut abstimmen!
Wir verpulvern schon wieder unnütz Stimmen :( 19 Stimmen im EC dürften für die Quali schon reichen :? So ne Meisterschaft sollte man schon mal im Auge behalten und in den Pokalwettbewerben nur das Nötigste tun.
Kassel
"Ich denke"wenn man jetzt auf die Liga schaut könnten wir den Vize machen und den EC verteidigen !Warum sollten wir den EC hergeben :?:
DER ist DOCH UNSER für IMMER :P3
SLNer
Diese Entscheidung kann man später treffen. Momentan ist man mit 1 Stimme für den EC qualifiziert. Wir haben 19! d.h. 18 Stimmen verschenkt. Ähnlich sieht es im D-Cup und der Chamipgnonliga aus. Schaut mal auf die Stimmen von Lok. Wir haben ca. 25 Stimmen verpulvert, welche uns Platz 2 in der Meisterschaft gebracht hätten. So viel wie nötig in den Cupwettbewerben, nicht so viel wie möglich! :geek:
Szatzi
Vebindungsprobleme! :==
DerOstfriese
Sie haben die 277.Stimme für 1.FC Magdeburg abgegeben!
Sie dürfen am 01.02.2010 - 23:44 Uhr erneut abstimmen!
SLNer
[quote="SLNer"]Sie haben die 272.Stimme für 1.FC Magdeburg abgegeben!
Sie dürfen am 02.02.2010 - 00:25 Uhr erneut abstimmen![/quote]
Sie haben die 279.Stimme für 1.FC Magdeburg abgegeben!
Sie dürfen am 02.02.2010 - 00:46 Uhr erneut abstimmen!
:? Isn da los? Geht meine Uhr falsch? Das is doch schon widder aa
Kassel
Eins geht nur und das ist Fakt, die Liga können wir nicht gewinnen, gegen LOK und ROSENHEIM gleichzeitig kämpfen,vergesst es !!!
Denn EC verteidigen ,dafür können wir unsere neuen Voter gewinnen und in der LIGA Platz 2 oder 3 ,das ist drinne ;!
SLNer
Das wir den EC locker holen können haben wir doch nun bewiesen ;)
Man muss sich doch höhere Ziele stecken um vorwärts zu kommen. Hätte die Menschheit immer deine Sicherer-Sieg-Einstellung gehabt, würden wir noch mitn Faustkeil in in der Höhle voten :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Szatzi
Immernoch keine Verbindung. :shock:
Fischi
So, auch wieder am Start.
Sie haben die 285.Stimme für 1.FC Magdeburg abgegeben!
Sie dürfen am 01.02.2010 - 23:54 Uhr erneut abstimmen!
;!
Szatzi
Wenn ich von Kassel den Link nehme,steht da Verbindungsproblem.Hat einer einen Andern. ;)
SLNer
Sie haben die 288.Stimme für 1.FC Magdeburg abgegeben!
Sie dürfen am 02.02.2010 - 00:59 Uhr erneut abstimmen!
*achselzuck*
Kassel
[quote="SLNer"]Das wir den EC locker holen können haben wir doch nun bewiesen ;)
Man muss sich doch höhere Ziele stecken um vorwärts zu kommen. Hätte die Menschheit immer deine Sicherer-Sieg-Einstellung gehabt, würden wir noch mitn Faustkeil in in der Höhle voten :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:[/quote]
Das hat der AC Milanese 74 auch gedacht,ganz locker nochmal den EC holen,was hatten sie am ENDE
"nüscht " :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Zweifler
[quote="Mr.X"]Dann kann das Ziel eigentlich nur CL heißen ;) und Meisterschaft läuft ja eh nebenbei...[/quote]
;! ;!
[quote="Szatzi"]Wenn ich von Kassel den Link nehme,steht da Verbindungsproblem.Hat einer einen Andern. ;)[/quote]
Der Link funktioniert einwandfrei. Nutzt du etwa auch IE? Mit dem gibt es wohl Probleme.
Fischi
[quote="Szatzi"]Wenn ich von Kassel den Link nehme,steht da Verbindungsproblem.Hat einer einen Andern. ;)[/quote]
http://www.club-vote.co.uk/?action=liga1
Versuche den mal.
Szatzi
[quote="Fischi"][quote="Szatzi"]Wenn ich von Kassel den Link nehme,steht da Verbindungsproblem.Hat einer einen Andern. ;)[/quote]
http://www.club-vote.co.uk/?action=liga1
Versuche den mal.[/quote]
Geht net,was ist denn nun IE
SLNer
[quote="Kassel"][quote="SLNer"]Das wir den EC locker holen können haben wir doch nun bewiesen ;)
Man muss sich doch höhere Ziele stecken um vorwärts zu kommen. Hätte die Menschheit immer deine Sicherer-Sieg-Einstellung gehabt, würden wir noch mitn Faustkeil in in der Höhle voten :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:[/quote]
Das hat der AC Milanese 74 auch gedacht,ganz locker nochmal den EC holen,was hatten sie am ENDE
"nüscht " :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:[/quote]
Ich meine ja auch nicht, dass wir ihn nochmal nebenbei holen. Der EC ist mir als Ziel aber zu wenig, weil (und das meinte ich) wenn wir uns drauf konzentrieren holen wir ihn wieder, ohne Frage. Das scheinbar Unmögliche (Meisterschaft gegen die Bimmelbahner) das ist für mich als Ziel reizvoll. Auch wenn man vielleicht knapp scheitert ;)
Kassel
Also Opera und Google Chrome funken am besten,habe mal alle durchgetestet ;!
IE geht garnicht ,wie immer :==