Guru65
:? 2890.Stimme :shock:
armageddon
[quote="Ibiza"]redet man hier eigentlich gegen nen baum???
in den letzten beiden stunden wieder 7 stimmen in die cl...warum???
unser vorsprung in der liga wird immer kleiner...dazu kommt das wir im pokal und ecup wohl weiter kommen...wohingegen lok ausscheiden wird wie es aussieht...so wird das nix :([/quote]
Dann sollte in der Ankündigung im FCM Forum nicht vom holen des EP gesprochen werden sondern vonne Meisterschaft. Der Link dort ist schon korrekt auf die Meisterschaft gelegt nur die werden dort Ihre Stimme dann umbuchen. Weil ja der EP geholt werden soll.
Grüße
mirko-fcm
Sie haben die 2909.Stimme für 1.FC Magdeburg abgegeben!
Sie dürfen am 06.02.2010 - 11:07 Uhr erneut abstimmen!
Fischi
[quote="Kassel"]Ich denke wir sollten in den Pokalen gegen uns voten,dann haben wir den Mist von der Backe und die falsch Stimmer auch :idea: :?: :idea:[/quote]
Das Problem ist doch aber, jede Stimme die ich für ne andere Mannschaft abgebe, kann ich nicht für meine Mannschaft in der Liga abgeben.
Vielleicht sind ja auch Fremdvoter für die Stimmen in den Cupwettbewerben verantwortlich, um unsere Augen noch auf andere Sachen außer die Liga zu richten :?
Wir sollten vielleicht auch mal ne Liste anfertigen, in der man sehen kann, wer von uns alles bei Club-Vote registriert ist und dann die ganze Sache richtig durchorganisieren.
Also ich fange mal an.
[b]Registrierte Club-Vote User:[/b]
[b]Fischi[/b]
Fischi
Liga: Sie haben die 2911.Stimme für 1.FC Magdeburg abgegeben!
Sie dürfen am 06.02.2010 - 11:09 Uhr erneut abstimmen!
mirko-fcm
1.FC Magdeburg
1.FC Köln
Hallescher FC
1.FC Union Berlin
Gruppe D
Zweifler
[quote="mirko-fcm"]1.FC Magdeburg
1.FC Köln
Hallescher FC
1.FC Union Berlin
Gruppe D[/quote]
Ja und nu :?:
Auch wenn es wahrscheinlich vergebene Mühe ist, aber jede Stimme die wir in die CL investieren, ist eine Stimme für[b] KLO Leipzig![/b] :==
Ich mache das wirklich sehr ungern, aber hier mal ein paar Beiträge dazu aus dem Kümmligen Forum....Man glaubt es kaum, aber die Hallunken sind garnicht mal so dämlich wie allgemein angenommen. :P3 :P3 :mrgreen:
[quote]
Zitat:
Lasst sie mal nicht so schnell aus der CL ausscheiden - erst später.[/quote]
[quote]kommt auch darauf an , ob sie wollen oder nicht :mrgreen: [/quote]
[quote]
... Dein Hinweis ist berechtigt und wird bereits umgesetzt ... das "Tempo" in der CL stimmt ... einfach ein paar "feine Nadelstiche" ... das ist wie mit der Möhre und dem Esel ... jetzt dürfen sie mal überlegen ... wie, was und wo ...
die vielen Stimmen haben überhaupt nichts zu sagen ... Alexander der Grosse hat auch mit nur 40.000 Gefolgsleuten 250.000 Perser "vermöbelt" ...
ich habe dagegen immer die Äusserung eines der "Grössten der Welt" vor Augen, der im CV Forum sinngemäss schrieb ... "ja früher waren wir für Euch Fischfutter" ... bla bla" ... ich schmunzle jetzt noch ...[/quote]
Spassvogel
Hallo? Gehts noch? Warum werden Stimmen sinnlos in der CL verpulvert? Ihr sollt in der Meisterschaft voten und nicht CL oder EP! Das wollen die doch nur das wir auf 3 Hochzeiten tanzen und damit alles versauen!
mirko-fcm
Auf allen 3 Hochzeiten zu tanzen ist auch sinnlos und nicht zu schaffen .
Dieses Jahr ist die Meisterschaft dran ;!
In 15 Minuten darf ich wieder :lol:
Spassvogel
[quote="mirko-fcm"]Auf allen 3 Hochzeiten zu tanzen ist auch sinnlos und nicht zu schaffen .
Dieses Jahr ist die Meisterschaft dran ;![/quote]
dies kapieren anscheinend aber nicht alle!
Szatzi
2944
appel
[quote="armageddon"]redet man hier eigentlich gegen nen baum???
Dann sollte in der Ankündigung im FCM Forum nicht vom holen des EP gesprochen werden sondern vonne Meisterschaft. Der Link dort ist schon korrekt auf die Meisterschaft gelegt nur die werden dort Ihre Stimme dann umbuchen. [color=#0000BF]Weil ja der EP geholt werden soll[/color].
[/quote]
wie , wo umbuchen weil der EC geholt werden soll !
Wo steht das, wer schreibt das ?
MEISTERSCHAFT und nix anderes
und verlinkt doch mal eure Signatur noch, damit mann nicht jedesmal erst suchen muß
armageddon
[quote="mirko-fcm"]Auf allen 3 Hochzeiten zu tanzen ist auch sinnlos und nicht zu schaffen .
Dieses Jahr ist die Meisterschaft dran ;!
In 15 Minuten darf ich wieder :lol:[/quote]
:shock: :mrgreen: musst Du das jetzt hier anmelden wenn Du wieder darfst :mrgreen: Ich mach es einfach
armageddon
[quote="appel"][quote="armageddon"]redet man hier eigentlich gegen nen baum???
Dann sollte in der Ankündigung im FCM Forum nicht vom holen des EP gesprochen werden sondern vonne Meisterschaft. Der Link dort ist schon korrekt auf die Meisterschaft gelegt nur die werden dort Ihre Stimme dann umbuchen. [color=#0000BF]Weil ja der EP geholt werden soll[/color].
[/quote]
wie , wo umbuchen weil der EC geholt werden soll !
Wo steht das, wer schreibt das ?
MEISTERSCHAFT und nix anderes
und verlinkt doch mal eure Signatur noch, damit mann nicht jedesmal erst suchen muß[/quote]
Steht so in der Ansprache von Stefan im FCM Forum der Link dann zum Voten ist aber zur Meisterschaft. :shock: ;)
[b][url]http://www.fcmfanshop.de/forum/viewtopic.php?p=171158#p171158[/url][/b]
Fischi
Liga: Sie haben die 2958.Stimme für 1.FC Magdeburg abgegeben!
Sie dürfen am 06.02.2010 - 12:09 Uhr erneut abstimmen!
Mick Jagger
Sie haben die 2970.Stimme für 1.FC Magdeburg abgegeben!
Sie dürfen am 06.02.2010 - 12:31 Uhr erneut abstimmen!
kuni70
Sie haben die 2981.Stimme für 1.FC Magdeburg abgegeben!
Sie dürfen am 06.02.2010 - 13:45 Uhr erneut abstimmen!
Nur noch + 81 weiter dran bleiben!!
Mr.X
Das Problem ist ja, dass wir im DC und EC vorne liegen. Wenn wir dort ne Runde weiter kommen, besteht die Gefahr, dass wir in der Folgerunde wieder Voter haben die ihre Finger nicht von einem entsprechenden Klick lassen können. Vielleicht sollte man, falls man in diesen Wettbewerben kurz vor Schluss vorne liegt, konsequent gegen uns voten um in den Folgerunden unnötige Stimmverluste zu vermeiden.
Kassel
Die Idee hatte ich eine Seite vorher auch schon ,das sollten wir so machen !
Da reicht einer von uns schon aus :lol:
Mr.X
[quote="Kassel"]Die Idee hatte ich eine Seite vorher auch schon ,das sollten wir so machen !
Da reicht einer von uns schon aus :lol:[/quote]
Ok, ich blätter nicht zig Seiten zurück in so einem Thread. Also ich würde jetzt mal konsequent für SV Seck voten. Wer übernimmt Germinal Beershot im EC?