Clubfan09
Habe die Woche Ferien und werde mich wohl auch mal registrieren....
Raupe
Lok hat schon mehr Erfahrung in dem Spiel und bestimmt schon ein par Strategien in petto. Eine könnte sein jetzt vermehrt Nachtvotes zu machen. Also müssen wir im Gegenzug die Leute mobilisieren, die nachts wach sind und die Möglichkeit haben übers Netz zu voten.
Nachtrag:
Sie haben die 3783.Stimme für 1.FC Magdeburg abgegeben!
Sie dürfen am 07.02.2010 - 14:44 Uhr erneut abstimmen!
Fischi
Liga: Sie haben die 3807.Stimme für 1.FC Magdeburg abgegeben!
Sie dürfen am 07.02.2010 - 15:04 Uhr erneut abstimmen!
kuni70
Sie haben die 3826.Stimme für 1.FC Magdeburg abgegeben!
Sie dürfen am 07.02.2010 - 16:24 Uhr erneut abstimmen!
appel
3843 und wieder 59 min warten
[quote]
.......................letzte 2 h
Platz Verein .........Ges. LI... LC EP CL Heute
1. 1.FC Magdeburg 127 117.. 0 3 7... 421
2. 1.FC Lok Leipzig 101.. 99.. 0 0 2 ... 413
3. Stuttgart.......... 54 ..50... 4 - - ... 136
[/quote]
ärgern wir uns nicht weiter über die Falschvoter, das können keine Clubfans sein. Das werden die Verseuchten u.a. sein, die uns vom rechten Weg abbringen wollen
Fischi
Liga:
Sie haben die 3862.Stimme für 1.FC Magdeburg abgegeben!
Sie dürfen am 07.02.2010 - 16:05 Uhr erneut abstimmen!
junktschep
Den Vorsprung können wir nie im Leben halten.
Vielleicht sollte mal jemand die Volksstime bequatschen, dass die mal einen Dreizeiler auf die Lokaltitelseite bringen. Mit unserer aktuellen Macht, könnten wr aber alle anderen Titel holen:)
appel
[quote="junktschep"]Den Vorsprung können wir nie im Leben halten.
Vielleicht sollte mal jemand die Volksstime bequatschen, dass die mal einen Dreizeiler auf die Lokaltitelseite bringen. Mit unserer aktuellen Macht, könnten wr aber alle anderen Titel holen:)[/quote]
mit unserer aktuellen Macht können wir aber auch "deutscher Meister 2010" werden
Fischi
Liga: 3905
junktschep
mit der inaktiven macht schon :D
aber nicht wenn lok pro nacht 60 stimmen aufholt. Ich vote weiter fleißig LIGA.
Sie haben die 3914.Stimme für 1.FC Magdeburg abgegeben!
Sie dürfen am 07.02.2010 - 17:11 Uhr erneut abstimmen!
Kassel
Also mein Schlaf wird jetzt auf 5 Stunden gedrückt,das macht dann locker 6 Stimmen pro Tag mehr von mir ;!
Fischi
Liga: 3982
PanikErich AK- 47
:mrgreen:
Sie haben die 3984.Stimme für 1.FC Magdeburg abgegeben!
Sie dürfen am 07.02.2010 - 18:30 Uhr erneut abstimmen!
[b][size=150][color=#00BF40]Sturm auf die 4000. Ligastimme[/color][/size][/b]
PanikErich AK- 47
:evil: Lok hat weniger Stimmen heute abgegeben als wir, aber in der Liga aufgeholt :o
Hört doch mal endlich auf, in den Cups zu voten, diese Stimmen fehlen uns vielleicht am Ende :!:
andreas aus nord
Liga
Sie haben die 3999.Stimme für 1.FC Magdeburg abgegeben!
Sie dürfen am 07.02.2010 - 18:39 Uhr erneut abstimmen! :D
SLNer
Sie haben die 4000.Stimme für 1.FC Magdeburg abgegeben!
Sie dürfen am 07.02.2010 - 18:39 Uhr erneut abstimmen!
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Fischi
[quote="PanikErich AK- 47"]:evil: Lok hat weniger Stimmen heute abgegeben als wir, aber in der Liga aufgeholt :o
Hört doch mal endlich auf, in den Cups zu voten, diese Stimmen fehlen uns vielleicht am Ende :!:[/quote]
Das sind sicherlich Fremdstimmen von unseren Freunden vom stinkenden Fluß,also hätten wir in der Liga eh nicht mehr Stimmen.
Die wollen uns damit nur verunsichern und das sollten wir nicht zulassen, also
[color=#0000FF][b][size=150]Nur in der Liga voten!!![/size][/b][/color]
Mick Jagger
[quote="PanikErich AK- 47"]:evil: Lok hat weniger Stimmen heute abgegeben als wir, aber in der Liga aufgeholt :o
Hört doch mal endlich auf, in den Cups zu voten, diese Stimmen fehlen uns vielleicht am Ende :!:[/quote]
Wenn das so weitergeht stimme ich die letzten "0 Tage, 20 Std., 13 Min., 37 Sek." für SV Seck, wo immer das auch liegen mag, aber dann sind wir uns im D-Cup los :(
PanikErich AK- 47
[quote="SLNer"]Sie haben die 4000.Stimme für 1.FC Magdeburg abgegeben!
Sie dürfen am 07.02.2010 - 18:39 Uhr erneut abstimmen!
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:[/quote]
:mrgreen: Schon überlegt, was Du am Sonntag für Getränke ausgibts ??? :mrgreen:
Fischi
[quote="Mick Jagger"][quote="PanikErich AK- 47"]:evil: Lok hat weniger Stimmen heute abgegeben als wir, aber in der Liga aufgeholt :o
Wenn das so weitergeht stimme ich die letzten "0 Tage, 20 Std., 13 Min., 37 Sek." für SV Seck, wo immer das auch liegen mag, aber dann sind wir uns im D-Cup los :([/quote]
Unsere Freunde vom Stinkefluß werden schon dafür sorgen, das wir drinne bleiben.
Das ist doch das, was sie wollen, das wir da gegensteuern und so Stimmen in der Meisterschaft verschenken. Also, nicht darauf eingehen und weiterhin für die Liga voten. ;!