kuni70
Sie haben den 9352.Vote für 1.FC Magdeburg abgegeben!
Sie dürfen am 14.02.2010, 18:04 Uhr erneut voten!
Guru65
:ugeek:
LIGA
Sie haben den 9362.Vote für 1.FC Magdeburg abgegeben!
Sie dürfen am 14.02.2010, 18:17 Uhr erneut voten!
mirko-fcm
Die sind aber rangekommen :shock:
Mick Jagger
[quote="mirko-fcm"]Die sind aber rangekommen :shock:[/quote]
Quatsch nicht, Vote :D
mirko-fcm
Bin dabei ,darf erst wieder in 52 Minuten :lol:
Kassel
Nach dem Spiel heute können wir uns endlich wieder um die wichtigen Sachen hier kümmern :==
Sie haben den 9374.Vote für 1.FC Magdeburg abgegeben!
Sie dürfen am 14.02.2010, 18:29 Uhr erneut voten!
stanie
Sie haben den 9379.Vote für 1.FC Magdeburg abgegeben!
Sie dürfen am 14.02.2010, 19:35 Uhr erneut voten!
Mick Jagger
[quote="stanie"]Sie haben den 9379.Vote für 1.FC Magdeburg abgegeben!
Sie dürfen am 14.02.2010, [b]19:35 [/b]Uhr erneut voten![/quote]
Auch noch nicht angemeldet :( :shock:
Balljunge
aber mächtig... :o
Sie haben den 9383.Vote für 1.FC Magdeburg abgegeben!
Sie dürfen am 14.02.2010, 18:44 Uhr erneut voten!
...[b]+ 21[/b]
bwg
Ibiza
gleich is platz 1 weg
Spassvogel
schön anzusehen wie man sich immer mehr feinde im cv forum macht! ich denke mal es dauert nicht mehr lange bis wir die quittung dafür bekommen
Mick Jagger
Platz 1 ist weg, aber abgerechnet wird zum Schluß. Ich weiß nicht was da los war, aber das zänkische Bergvolk hat ja im Sekundentakt gevotet. :o
PanikErich AK- 47
[quote="Ibiza"]gleich is platz 1 weg[/quote]
:shock: und wech isser :twisted:
Ibiza
naja morgen is wieder ne auswertung...mal abwarten
Fischi
Sie haben den 9433.Vote für 1.FC Magdeburg abgegeben!
Sie dürfen am 14.02.2010, 19:42 Uhr erneut voten!
Spassvogel
[quote="PanikErich AK- 47"][quote="Ibiza"]gleich is platz 1 weg[/quote]
:shock: und wech isser :twisted:[/quote]
schuld sind wir selbst! durch den kindergarten im cv forum haben wir nun einige voter mehr gegen uns!
Mick Jagger
[quote="Spassvogel"][quote="PanikErich AK- 47"][quote="Ibiza"]gleich is platz 1 weg[/quote]
:shock: und wech isser :twisted:[/quote]
schuld sind wir selbst! durch den kindergarten im cv forum haben wir nun einige voter mehr gegen uns![/quote]
Erklär mal, ich komme nämlich nicht rein ins Forum. :evil:
Spassvogel
[quote="vad12"][quote="AlGo"][quote="vad12"]noch sind wir in cl,ep und Liga aktiv - merkwürdig warum hat es heute nicht die lok geschafft vor uns zu stehen? Wer hat hier die große Fresse??? Leute die einige Wettbewerbe verschenken um nur noch in der Liga zu voten oder Leute die noch in 3 wettbewerben voten und heute viele Stimmen nicht abgeben konnten , aber immer noch auf Platz 1 stehen. Für einen "alten Hasen" wie Lok ist das meine Meinung nach echt peinlich! Kein Plan warum hier immer noch so viele Leute von anderen Vereinen zu Lok halten - aber für mich hat das nichts beeindruckendes. Wettbewerbe verschenkt,Nachtvotes die auch nichts groß brachten und dann heute nicht mal Platz1 geschafft. Wenn das mal nicht die echten Helden sind!!!!! :gott: :D[/quote]
.....wieder einer der das Spiel sehr gut verstanden hat.
Weiter so...... :lol:[/quote]
Lustig! Wo würde Lok stehen wenn man keinen wettbewerb verschenkt hätte? genau da wo sie jetzt stehen! Ich hoffe das Lok keinen Titel holt - dann können die anderen Vereine mal sehen: das die Taktik mit Wettbewerbe verschenken nicht immer aufgeht.
Und nicht vergessen: di 23.02. 19:00 1.FCM - VFC Plauen da könnt ihr wieder zeigen was für Helden Ihr seid. :P[/quote]
nur mal so als beispiel
editha meint:
und noch ganz viel anderer sinnloser müll von 1FC(M)utze. durch diese stichelleien haben sich andere voter dazu entschlossen für lok zu voten.. und was dabei raus kam sehen wir ja jetzt
editha 2 meint:
aber erstmal die bsk abwarten! mal schauen ob das mit rechten dingen zugeht was da gerade passiert ist!
Ibiza
wenn ich dort im forum lese könnt ich kotzen...wir bringen da echt alle gegen uns auf :evil:
noch sind wir in cl,ep und Liga aktiv - merkwürdig warum hat es heute nicht die lok geschafft vor uns zu stehen? Wer hat hier die große Fresse??? Leute die einige Wettbewerbe verschenken um nur noch in der Liga zu voten oder Leute die noch in 3 wettbewerben voten und heute viele Stimmen nicht abgeben konnten , aber immer noch auf Platz 1 stehen. Für einen "alten Hasen" wie Lok ist das meine Meinung nach echt peinlich! Kein Plan warum hier immer noch so viele Leute von anderen Vereinen zu Lok halten - aber für mich hat das nichts beeindruckendes. Wettbewerbe verschenkt,Nachtvotes die auch nichts groß brachten und dann heute nicht mal Platz1 geschafft. Wenn das mal nicht die echten Helden sind!!!!!
auf gehts !! macht doch keinen unterschied mehr wenn 1 von euch noch mehr für lok votet
-----------------------
darauf dan antworten die net wundern:
Ich wünsche mir von ganzem Herzen das Wir den 1.FC M in der nächsten runde im EP bekommen. Damit Wir euch gleich mal richtig den Pops versohlen können !! Kassel soll euch in der CL und Lok in der MS endlich mal die Grenzen aufzeigen.
Das Wir habe ich so fett geschrieben weil die GESAMTE Votegemeinschaft eine Familie ist. Bei diesem Spiel seit Ihr Magdeburger genau nen fünfer Wert, da fast jeder eurer hier angemeldeten User das Spiel nicht begriffen hat und einfach keinerlei Etikette besitzt.
Selbst meine Lieblingsfeinde von Union + Düdo schätze ich trotz meiner Abneigung, aber was Ihr hier abzieht ist unterste Schublade. Lernt den Umgang mit Mitspielern und Ihr werdet Akzeptiert.
95 Ole
Wenn ich den Müll von MD Votern ,oder die sich so bezeihnen,lesen muss,kommte mir echt das Ko**en
Ich weiß langsam nicht mehr,wobei es sich hier um das Votinggeschehen handelt
So langsam sollte man mal wieder zu den eigentlichen Themen zurück kehren.
Der Südharz grüßt wie immer die Gelb-Blaue Votergemeinde Leipzig
Mick Jagger
[quote="Spassvogel"]nur mal so als beispiel[/quote]
Ich gehe mal davon aus das [b]vad12[/b] sich als Magdeburger geoutet hat und nun die Vereinigte Sächsische Votergemeinde gegen uns auf gebracht hat. Denke mal das wir damit leben müssen :==