SLNer
:shock:
mirko-fcm
Lasst den Kopf nicht hängen .
[url=http://www.club-vote.com/?action=liga1][size=200]KÄMPFEN UND SIEGEN[/size][/url]
Spassvogel
300 b stimmen... da stimmt doch was nicht!
SCHIEBUNG! wir werden hier doch nach strich und faden verarscht!
junktschep
seh ich irgendwie auch so, naja...
wir sollten überlegen westham zum europaokalsieg zu führen:)
appel
[quote="junktschep"]seh ich irgendwie auch so, naja...
wir sollten überlegen westham zum europaokalsieg zu führen:)[/quote]
hast du 'ne M....
Wir voten für uns und den Meistertitel, nichts anderes
Sie haben den 9752.Vote für 1.FC Magdeburg abgegeben!
Sie dürfen am 15.02.2010, 16:13 Uhr erneut voten!
- 300 x Betrug ist doch ganz schön heftig. Aber wir sind endlich aus den anderen beiden Wettbewerben raus
Spassvogel
ist doch jetzt auch scheiss egal! beweisen können wirs doch eh nicht selbst wenn es so wäre!
nun können wir uns auf die liga konzentrieren!
Balljunge
und immer weiter.....
Sie haben den 9751.Vote für 1.FC Magdeburg abgegeben!
Sie dürfen am 15.02.2010, 16:13 Uhr erneut voten!
bwg
vollaufdiezwölf
Lolland Falster Alliancen spielt ja gegen West Ham United. Und wer wünschte sich im Forum gegen uns zu spielen??? :roll: Schaut wer bei der Auswertung alles + gemacht hat.;) In jedem Wettbewerb wurden uns sehr viel "B" Stimmen abgezogen - unseren Gegnern aber nicht. Glaubt jetzt noch wer das bei Club-vote alles richtig läuft???! Aber egal - zeigen wir den Leuten, das wir ohne uns zu verkaufen auch ein sehr gutes Ergebnis hinbekommen!!!
Spassvogel
Ich denke schon das es mächtig beschiss ist was da abgeliefert wurde von seiten club-vote´s !
ganz normal kommt mir dies nicht vor!
mirko-fcm
Nur noch 180 :lol:
Mick Jagger
Sie haben den 9760.Vote für 1.FC Magdeburg abgegeben!
Noch sind es fasst 13 Tage, zeigen wir den Sachsen wo der Hammer hängt! ;!
vollaufdiezwölf
[quote="Plattfuß"]Nun vermutet doch nicht hinter jedem kleinen Rückschlag gleich Beschiss.
Weiter gehts! Wenn es diesmal nicht klappen sollte, dann das nächste Mal! ;!
Sie haben den 9756.Vote für 1.FC Magdeburg abgegeben!
Sie dürfen am 15.02.2010, 16:23 Uhr erneut voten![/quote]
Naja sehr viel Zufall auf einen Schlag.;) Aber wie schon gesagt lasst uns weiter alles geben , der Rest wird sich zeigen.
Balljunge
Die momentane Pokalkonstelation, dürfte es den [b]Unterstützerbrigaden[/b] nur schwer ermöglichen Ihre Stimmen an LOK zu verschwenden. Das ist unser Vorteil!
Wir sind doch am Anfang der Spielzeit, in der 1:1 Situation, auch der LOK davongezogen ;!
Also Ärmel hoch, Nase geputzt und [size=150][b]jeder[/b][/size] mit allen Voting´s auf die [size=150][b]M E I S T E R S C H A F T[/b][/size]
bwg
Spassvogel
[quote]Ihr habt gut gekämpft, aber am Ende werdet Ihr auch nicht mal die MS holen. Hättet Ihr Euch auf einen Titel konzentriert, dann hättet Ihr ne gute Chance gehabt was zu reißen.
Ihr seit hier genauso beliebt wie wir Unioner. Aber das wird Uns zu alter Stärke wachsen lassen. Empfehlung am Rande, boxt Rosenheim aus der Cl mit raus, dann geht die Titelvergabe in diesen Monat nicht für die Lokschen, Hallenser, Zwickauer und Rosenheimer Votergemeinschaft auf.
[/quote]
Zitat eines Unioners aussem CV forum
viele haben uns wohl schon abgeschrieben! das ist ein fehler!
vollaufdiezwölf
Mythos 95 Düsseldorf - Hallescher FC 15 : 0 sieht nicht so aus ob sich die anderen Clubs im Pokal was erreichen wollen. :roll:
Fischi
Sie haben den 9768.Vote für 1.FC Magdeburg abgegeben!
Sie dürfen am 15.02.2010, 16:44 Uhr erneut voten!
[color=#0000BF][b][size=150]Meisterschaft - Jetzt erst recht![/size][/b][/color]
Balljunge
[quote="vollaufdiezwölf"]Mythos 95 Düsseldorf - Hallescher FC 15 : 0 sieht nicht so aus ob sich die anderen Clubs im Pokal was erreichen wollen. :roll:[/quote]
Das liegt wohl daran, das *alle im D Cup gegen S 04 ran muß. :o
Und so groß ist die *allische Anhängerschar nun auch wieder nicht
bwg
clubfan82
[quote="Mick Jagger"]
... zeigen wir den Sachsen wo der Hammer hängt! ;![/quote]
jawoll, :lol:
hosen runter... :mrgreen:
Clubfan09
Habe mich nun auch mal angemeldet.... ;)
Balljunge
was mich immer noch optimistisch Stimmt:
Pl. Verein % [b]GesPkt/Saison[/b]
1. 1.FC Magdeburg 5,8 [b]10.760[/b]
2. 1.FC Lok Leipzig 5,5 10.290
bwg