sushi
sushi
Wundere mich, dass noch kein Thread zu der Autogramm- und Sprechstunde eröffnet wurde. Egal. Ein Dummer findet sich immer. :mrgreen:
Ich für meinen Teil hatte es nicht weit und bin somit natürlich hin.
Weniger der Autogramme wegen, mehr um neues über den Club zu erfahren.
Vertreten waren PL, Kallnik, Braham und Gerster. Es war eine sehr angenehme Atmosphäre und es waren auch viele (100-200) vor Ort. Für eine Autogrammstunde nicht schlecht, wie ich finde.
Entscheidend waren für mich folgende drei Aussagen:
[b]1.[/b] Für alle Rechner: Die Mannschaft denkt von Spiel zu Spiel und ist gewillt, nach der Niederlage wieder aufzustehen. An den drei Punkten für uns diesen Sonntag kommen keine Zweifel auf - aber (O-Ton Frank Gerster) das nächste Spiel ist immer das schwierigste und unterschätzen darf man niemanden.
[b]2.[/b] Für alle Pessimisten: Die Mannschaft und der Trainer glauben noch an die 3.Liga (O-Ton PL: Sonst wär ich nicht noch hier)! Es sind noch 7 Spiele!
[b]3.[/b] Für den Fall dessen, dass es nicht mehr reichen sollte, hat der Club bereits bei PL angefragt, ob er sich ein längerfristiges Engagement vorstellen könnte. Abgesehen davon, dass er das Wort 4.Liga nicht mehr hören und gesagt haben will, macht er es für den Worst-Case-Fall von der Schlagkräftigkeit der Mannschaft abhängig! Beruhigt mich persönlich sehr - dass nenne ich vorsichtig formuliert ein Vertrauen in den Verein.
Summasummarum empfand ich, dass eine optimistische Grundstimmung in jeder Aussage zu erkennen war! Wir schaffen das! Die Mannschaft und die Fans sind der FCM. Das haben wir Fans erkannt - dass hat die Mannschaft erkannt.
BWG
P.S.: Fotos folgen...
gelöscht
gibt es schon etwas weiter unten..
sushi
Edit: Hab´s gefunden! :mrgreen: Man bin ich blind heute - darush kann ein Lied von singen...
Anbei dennoch Fotos für all jene, die es interessiert. ;)
[url=http://www.hochladen.info]Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.hochladen.info)[/url]
[url=http://www.hochladen.info]Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.hochladen.info)[/url]
[gelöscht]
[quote="sushi"]Edit: Hab´s gefunden! :mrgreen: Man bin ich blind heute - [color=#FF0000]darush[/color] kann ein Lied von singen...
Anbei dennoch Fotos für all jene, die es interessiert. ;)
[/quote]
es heißt da-rush (!!!) banause!
aber ich freu mich macs zu sehen bei der volksstimme
fanatic74
[quote="sushi"]Wundere mich, dass noch kein Thread zu der Autogramm- und Sprechstunde eröffnet wurde. Egal. Ein Dummer findet sich immer. :mrgreen:
Ich für meinen Teil hatte es nicht weit und bin somit natürlich hin.
Weniger der Autogramme wegen, mehr um neues über den Club zu erfahren.
Vertreten waren PL, Kallnik, Braham und Gerster. Es war eine sehr angenehme Atmosphäre und es waren auch viele (100-200) vor Ort. Für eine Autogrammstunde nicht schlecht, wie ich finde.
Entscheidend waren für mich folgende drei Aussagen:
[b]1.[/b] Für alle Rechner: Die Mannschaft denkt von Spiel zu Spiel und ist gewillt, nach der Niederlage wieder aufzustehen. An den drei Punkten für uns diesen Sonntag kommen keine Zweifel auf - aber (O-Ton Frank Gerster) das nächste Spiel ist immer das schwierigste und unterschätzen darf man niemanden.
[b]2.[/b] Für alle Pessimisten: Die Mannschaft und der Trainer glauben noch an die 3.Liga (O-Ton PL: Sonst wär ich nicht noch hier)! Es sind noch 7 Spiele!
[b]3.[/b] Für den Fall dessen, dass es nicht mehr reichen sollte, hat der Club bereits bei PL angefragt, ob er sich ein längerfristiges Engagement vorstellen könnte. Abgesehen davon, dass er das Wort 4.Liga nicht mehr hören und gesagt haben will, macht er es für den Worst-Case-Fall von der Schlagkräftigkeit der Mannschaft abhängig! Beruhigt mich persönlich sehr - dass nenne ich vorsichtig formuliert ein Vertrauen in den Verein.
[size=150]Summasummarum empfand ich, dass eine optimistische Grundstimmung in jeder Aussage zu erkennen war! [/size]Wir schaffen das! Die Mannschaft und die Fans sind der FCM. Das haben wir Fans erkannt - dass hat die Mannschaft erkannt.
BWG
P.S.: Fotos folgen...[/quote]
Wäre ja auch schlimm wenn nicht,gelle?
sushi
Wäre schlimm, keine Frage!
Aber wieviele Leute haben hier nach nur einer Niederlage die 4.Liga heraufbeschworen? Wie sehr war die Mannschaft geknickt? Lob an unseren Trainer, dass der die Jungs so aufpeppelt!
Unter D.H. hätten sie vielleicht aufgegeben... Ist aber meine Meinung. Will hier keine Diskussion aufziehen, sondern einfach nur P.L. loben!
Raupe
Schade, das ich erst jetzt hier im Forum von der Aktion gehört habe :( Sonst wäre ich bestimmt dabei gewesen.
Vielleicht das nächste Mal so eine Aktion im Forum etwas früher ankündigen, dann kommen auch mehr Leute ;)
BWG
gelöscht
[quote="Raupe"]Schade, das ich erst jetzt hier im Forum von der Aktion gehört habe :( Sonst wäre ich bestimmt dabei gewesen.
Vielleicht das nächste Mal so eine Aktion im Forum etwas früher ankündigen, dann kommen auch mehr Leute ;)
BWG[/quote]
mußt nur öffter auf der club page schnüffeln,denn wüßtest du bescheid :lol: