Harald geb.in MD
Harald geb.in MD
wer was weiß, möge es bitte kundtun ;) ;) ;) (oder hab ich ein Thema übersehen) :o
Rasenschach
Ist keiner da? :o
SandraMD
3:0
2x Rado, 1x der Fuchser!
gelöscht
[quote="SandraMD"]3:0
2x Rado, 1x der Fuchser![/quote]
Wie hat sich Marcel Werner gemacht???
PanikErich AK- 47
[quote="Ehle-Stromer"][quote="SandraMD"]3:0
Wie hat sich Marcel Werner gemacht???[/quote]
:mrgreen: Es war arschkalt und windig
gelöscht
[quote="PanikErich AK- 47"][quote="Ehle-Stromer"][quote="SandraMD"]3:0
Wie hat sich Marcel Werner gemacht???[/quote]
Es war arschkalt und windig[/quote]
Lügner, es schien die Sonne. 8-)
sgt.strong
[quote="Ehle-Stromer"][quote="PanikErich AK- 47"]Es war arschkalt und windig[/quote]
Lügner, es schien die Sonne. 8-)[/quote]
die scheint am nordpol auch :o nun erkläre mir mal den zusammenhang. :roll:
madmax1
nachtigall ick hör dir trapsen ... sonnabend ist noch ein test geplant :roll:
ansonsten, 2.HZ ...... :|
madmax1
[quote="Plattfuß"]Was für ein trostloser Kick. :(
Die erste Halbzeit wurde ja durch die Tore versüßt, aber die zweite ging gar nicht. Unsere Chancen konnte selbst ein Sägewerkmitarbeiter an einer Hand abzählen. Das Spiel fand in HZ2 eigentlich nur in unserer Hälfte statt. Das Zusammenspiel wollte nicht so recht bei Spielaufbau.
Aber es war ja auch nur ein Testspiel. :o ;)[/quote]
Auerbach zu Gast in der Landeshauptstadt
Nach der Absage der Landespokalpartie des 1. FC Magdeburg in Wolfen vereinbarte der Regionalligist kurzfristig für Samstag ein Testspiel in Magdeburg.
Der Oberligist VfB Auerbach ist demnach am Samstag, 6. Februar 2010 um 14:00 Uhr auf dem Kunstrasenplatz an der MDCC-Arena zu Gast.
reni
auerbach? da war doch was :lol: spielt da nicht unser lieber peter otte? da freue ich mich doch auf ein wiedersehen.
bwg reni
Magdeburg56
[/quote]
Ich empfand es auch nicht berauschend. Das schönste war Rado sein Freistoßtor ;!
Watzkas Knie scheint auch zu halten. Die äußeren Bedingungen empfand ich als angenehm.
Für die Portugal-Urlauber war wohl der Temperaturunterschied etwas zu viel.
Ich sag immer, bei solch einem Wetter schwitzt man nicht so :lol:
brumy
Wirklich besch...eidener Kick , vor allem in der zweiten Hz ! :roll: Da ging gar nichts !
Tüte hat m.M.n. das Zweite geschossen nach Freistoss von Raca !
Die ersten 20 min. ging auch nichts , nur hinterhergehechelt ! Dann drei Tore und Ende !
Mal von hinten sicher nach vorne spielen ging äusserst selten ! Wenn ich mich nicht täusche war der Eckenstand so 10:0 .... für Torgelow :!: Das sagt einiges ! Die haben wirklich gut gespielt und waren keinesfalls die drei Tore schlechter !
Lausig kalt , hässlicher Wind ,übler Kick , das kann nur besser werden !
clubfan82
[quote="Magdeburg56"]
Ich empfand es auch nicht berauschend. [/quote]
[/quote]
[quote="brumy"]Wirklich besch...eidener Kick , vor allem in der zweiten Hz ! :roll: Da ging gar nichts !
[/quote]
prima,ist doch genau das,was der stromer lesen will ! :roll: :mrgreen: :P3
zteini
dem ist nichts hinzuzufügen - 100% deiner Meinung [i]brumy[/i]
... einfach ein grausiger Kick unserer Elf :roll:
... ok, es war nur ein Test und das "Nichtverletzen" steht da in Vordergrund, aber ein wenig mehr habe, und darf mal wohl auch, ich schon erwartet - also Anlaß zur großen Euphorie besteht jedenfalls nicht
... und was die 2 Halbzeiten auch wieder zeigten - wir haben eine gute erste Elf (obwohl Hz1 war ja auch nix, außer den Toren ;! ) ... aber die "2. Garnitur" der "Ersten" drängt sich wahrlich NICHT auf :oops:
gelöscht
[quote="clubfan82"][quote="Plattfuß"]Was für ein trostloser Kick. :( [quote="Magdeburg56"]Ich empfand es auch nicht berauschend. [/quote]
[/quote]
[quote="brumy"]Wirklich besch...eidener Kick , vor allem in der zweiten Hz ! :roll: Da ging gar nichts ![/quote]
[b]prima,ist doch genau das,was der stromer lesen will ![/b] :roll: :mrgreen: :P3[/quote]
Ach iwo. ;)
Tippe mal Torgelow war nicht in Portugal, sondern in Eggesin im Trainingslager. :P3 :lol:
SandraMD
Warum gefällt mir nicht, was ich hier lese???...... :shock:
Ob nun Test oder nicht, dass Zusammenspiel sollte dann mal so langsam funktionieren!!!
Ohje...
[size=50]allet wird gut.....[/size]
Guru65
[color=#0000FF]Hier ein paar Bilder vom Spiel ![/color]
brumy
Solche Spiele gibt es @ Ehle , deswegen mach ich jetzt keinem die Hölle heiß !
[quote="SandraMD"][size=50]allet wird gut.....[/size][/quote]
Kannste ruhig gross schreiben , Sandra :!:
SandraMD
[quote="brumy"]Solche Spiele gibt es @ Ehle , deswegen mach ich jetzt keinem die Hölle heiß !
[quote="SandraMD"][size=50]allet wird gut.....[/size][/quote]
Kannste ruhig gross schreiben , sandra :!:[/quote]
[b][size=200]Allet wird gut....[/size][/b] ;! 8-)