Fan68
Fan68
war jemand da? und wie war es.
FLITZER
Jo war wie immer live vor Ort im Sket Werk.....!!!!
Und kann gleich sagen es war der schlechteste Neujahrsempfang den ich
je beim Club erlebt habe.
In diesem Jahr hielt man es nicht für nötig das alle Spieler kommen um sich
ihren Arbeitgebern zu Präsentieren,ein Rüdiger Bartsch bringt nicht das rüber
was ein Hofmann rüber brachte und hälts nicht für nötig seine Sponsoren Persönlich
zu begrüßen.
Desweiteren war zu merken das man selbst auch kaum noch an seinen 2Jahrsplan glaubt
oder warum gab es in diesem Jahr kaum ein Wort über die Rückrunde.
So war es nicht verwunderlich das gegen 21Uhr kaum noch jemand da war und irgendwie
lag die Resignation stehts in der Luft.
mm_aa_ii_kk
Gab es eigentlich irgendwo ne Ankündigung für den Neujahrsempfang?
lila.eye
Also so schlecht war er nicht, der Neujahrsempfang, wie immer eingeladen vom Sket und eine Veranstaltung für die Sponsoren der aktuellen Saison.
Das nicht alle Spieler zum Neujahrsempfang vor Ort waren, wurde im Vorfeld mit dem Trainerstab abgestimmt. Herr Rehboldt hatte sich dahingehend geäußert, dass einige der Spieler noch andere Behandlungen nach dem Training hatten und daher wurde so entschieden. Das heißt nicht, dass sich die Spieler nicht präsentieren wollen, sondern es war so geplant.
Der Trainer war natürlich anwesend und hat ein Statement abgegeben und war zu jeder Zeit zu einem Gespräch bereit. Auch der restliche Vorstand war vollzählig da.
Und ich kann mich daran erinnern, dass in den vergangen Jahren der Neujahrsempfang auch nie länger als 22 Uhr ging.
Aber jeder hat eine andere Wahrnehmung.
SF-Ost
Na passt doch aber ausgezeichnet in den allgemeinen Tenor, angestimmt von ES.
Klehmchen
[quote="SF-Ost"]Na passt doch aber ausgezeichnet in den allgemeinen Tenor, angestimmt von ES.[/quote]
Wieso ES, ist der Flitzer jetzt der Ehle-Stromer? Ich wusste doch schon immer, dass hier hinter allen Nicks nur eine einzelne Person steckt, die zu viel Zeit hat ;)