N.Feldler
schöne Parole-aber glaubt jemand dran ich nicht :roll:
mit etwas Glück holen wir wenigstens den Landespokal
allerdings wird das Finale nicht wieder HFC-FCM heißen
denke nicht das das 3. Jahr infolge beide bis zum Final nicht straucheln...
N.Feldler
gelöscht
was soll er denn auch anderes sagen :?
kann mir nicht wirklich vorstellen das er das selber glaubt,was er da sagt.
Ante X
auf jeden fall ist dass die richtige einstellung um unmögliches möglich machen. bitte nicht wieder alles zerreden.
gelöscht
[quote="Ante X"]auf jeden fall ist dass die richtige einstellung um unmögliches möglich machen. bitte nicht wieder alles zerreden.[/quote]
na denn sollten wir ihn auch an seinen aussagen messen :?
Braugold-Fan
[quote="Berserker"][quote="Ante X"]auf jeden fall ist dass die richtige einstellung um unmögliches möglich machen. bitte nicht wieder alles zerreden.[/quote]
na denn sollten wir ihn auch an seinen aussagen messen :?[/quote]
Die Aussage ist, dass er das [b]will[/b], und nicht, dass man [b]wird[/b]. Insofern dürfte da wenig zu messen sein. Ich bin auch der Meinung, dass dieser Wunsch ein ganz natürlicher ist und kein Trainer der Welt (bis auf Barcelona-Paul) sich hinstellen würde, um zu erklären, dass man manche Spiele gar nicht siegreich beenden möchte.
BWG
Normen73
Was soll er denn sonst sagen? Ich bin schon lange der Meinung, das die Mannschaft das Potential hat jeden Gegner der Liga, und im Pokal erst recht, zu schlagen. Das hat man im Spiel gegen Wob II gesehen. Wenn es dem Trainer gelingt, das Potenzial immer aus der Mannschaft zu holen und noch ein wenig Glück dazu, ist die Aussage nicht realitätsfremd. Oder bei welchem Spiel der Rückrunde steht jetzt schon fest, das wir keine Chance haben es zu gewinnen? Los Pessimisten und Nögler vor, macht Vorschläge!
Fischi
[quote="Braugold-Fan"] kein Trainer der Welt (bis auf Barcelona-Paul) sich hinstellen würde, um zu erklären, dass man manche Spiele gar nicht siegreich beenden möchte.
BWG[/quote]
Hat er auch nie gemacht, weiß nicht, wo du diesen Schwachsinn her nimmst :?: :shock: :evil:
fritze
ich würde sagen die pessimisten und nörgler kommen den jasagern und besserwissern einen schritt entgegen und umgekehrt vielleicht gewinnen wir dann realisten
BWG fritze
Braugold-Fan
[quote="Fischi"][quote="Braugold-Fan"] kein Trainer der Welt (bis auf Barcelona-Paul) sich hinstellen würde, um zu erklären, dass man manche Spiele gar nicht siegreich beenden möchte.[/quote]
Hat er auch nie gemacht, weiß nicht, wo du diesen Schwachsinn her nimmst :?: :shock: :evil:[/quote]
Ich hab auch nie gesagt, dass er das gemacht hätte, ich weiss nicht, wo du du diesen Schwachsinn hernimmst... :evil:
Wollen wir jetzt ernsthaft jedes Wort auf die Goldwaage legen oder doch lieber das verstehende Lesen praktizieren und solche Formulierungen einfach das sein lassen, was sie sind: ironische Überspitzungen.
In diesem Sinne...
BWG, Ralle
Fischi
[quote="Braugold-Fan"]
Ich hab auch nie gesagt, dass er das gemacht hätte, ich weiss nicht, wo du du diesen Schwachsinn hernimmst... :evil:
Wollen wir jetzt ernsthaft jedes Wort auf die Goldwaage legen oder doch lieber das verstehende Lesen praktizieren und solche Formulierungen einfach das sein lassen, was sie sind: ironische Überspitzungen.
In diesem Sinne...
BWG, Ralle[/quote]
Sorry, hab deinen Text aber so verstanden, will auch garnicht weiter drauf rumreiten, wenn du es nicht so gemeint hast, dann ist doch alles in Ordnung. ;)
BWG Fischi
haudica
"WIR WOLLEN ALLE GEWINNEN"
Warum haben wir bisher nicht alle gewonnen?????Weil das UNREALISTISCH IST :evil:
Phrasen über Phrasen...Durchhalteparolen.
Nur mit Ergebnissen lockt man den Event-Fan ins Stadion.
Trotzdem wird jeder Spieler Gas geben,aber nicht unbedingt um das momentan unrealistische Ziel Aufstieg zu realisieren,sondern ...um sich für die Zukunft zu empfehlen...und das muss nicht der Club sein.
fanatic74
[quote="haudica"]"WIR WOLLEN ALLE GEWINNEN"
Warum haben wir bisher nicht alle gewonnen?????Weil das UNREALISTISCH IST :evil:
Trotzdem wird jeder Spiele Gas geben,[b]aber nicht unbedingt um das momentan unrealistische Ziel Aufstieg zu realisieren,sondern ...um sich für die Zukunft zu empfehlen...und das muss nicht der Club sein.[/quote]
[/b]
[b]Wie wahr,Wie wahr!! ;! [/b]
Wenn wir es nicht packen,werden uns die Fuchs,Vujanovic,Bankert usw.in Heerscharen verlassen!
gelöscht
[quote="fanatic74"][quote="haudica"]"WIR WOLLEN ALLE GEWINNEN"
Trotzdem wird jeder Spiele Gas geben,[b]aber nicht unbedingt um das momentan unrealistische Ziel Aufstieg zu realisieren,sondern ...um sich für die Zukunft zu empfehlen...und das muss nicht der Club sein.[/quote]
[/b]
[b]Wie wahr,Wie wahr!! ;! [/b]
Wenn wir es nicht packen,werden uns die Fuchs,Vujanovic,Bankert usw.in Heerscharen verlassen![/quote]
das würde ich nicht mal unbedingt unterschreiben wollen,da gerade diese drei leute wissen was sie an unserem verein haben,fuchs is froh zu spielen und id in md angekommen,nichts persöhnlich gegen vujo,aber welcher verein soll ihn denn auf seiner liste haben.bei bankert könnte ich mir das schon eher vorstellen,wenn er seine stiefel weiter so gut schnürt.
Faltschachtel
Na mal ehrlich wenn wir es dieses jahr nicht mit diesen Spielern schaffen. Warum sollten wir das im nächsten nochmal probieren? Dann kann man doch mal neue Spieler holen. Lasst sie laufen!
PS Natürlich machen wir den Saisonausgang nochmal spannend.
FCMichel
Oh man, ich kann das langsam nicht mehr hören (lesen). Sollen die Verantwortlichen jetzt sagen, wir wollen dieses Spiel gewinnen, und dieses Spiel verlieren :roll: , oder wie stellen sich die Nörgler vom Dienst das so vor :? . Na klar wollen wir jedes Spiel gewinnen, jede andere Mentalität gäbe Anlaß zur Besorgnis.
Ich für meinen Teil erwarte solche Aussagen von allen im Verein, weil es gar nichts anderes geben kann. Wir sollten es endlich alle mal raffen, dass die Chance auf eine ganz erfolgreiche Saison im Moment gering erscheint, aber es gibt sie noch, diese Chance. Die Alternative wäre nämlich die Einstellung des Spielbetriebes, und das wäre erstmal hirnrissig. Die Maßnahmen zur Vorbereitung der neuen Saison, wo auch immer, müssen [b]parallel[/b] zum Kampf um jeden Punkt laufen, das ist klar. Warum mit diesen Spielern ? Weil wir es endlich mal wieder schaffen müssen eine eingespielte Mannschaft zum Saisonbeginn auf den Rasen zu schicken, kontinuirliche Entwicklung heißt das Zauberwort. Das schließt eine gesunde punktuelle Verstärkung natürlich nicht aus.
brumy
[quote="Braugold-Fan"][quote="Berserker"]
na denn sollten wir ihn auch an seinen aussagen messen :?[/quote]
Die Aussage ist, dass er das [b]will[/b], und nicht, dass man [b]wird[/b]. Insofern dürfte da wenig zu messen sein. Ich bin auch der Meinung, dass dieser Wunsch ein ganz natürlicher ist und kein Trainer der Welt (bis auf Barcelona-Paul) sich hinstellen würde, um zu erklären, dass man manche Spiele gar nicht siegreich beenden möchte.
BWG[/quote]
So isses Braugold !
So enstehen Legenden , und am Ende stehen einige Leute da und behaupten : "Der hat uns doch Siege versprochen :cry: " Das ist ähnlich der Linzchen Aussage , das er aufsteigen will ! NA WAS DENN SONST :?:
Keine Mannschaft geht in ein Spiel um es zu verlieren ! Es sei denn es stehen "wirtschaftliche "Interessen hinter einer Niederlage !
Die Ansage ist klar , und was anders will ich auch gar nicht hören ! Dieses Ziel sollte man unbedingt haben ! Dafür spielt man Fussball !
Das Ende steht zu 95% fest , aber da sind immer noch 5% übrig von denen man bei jeder Niederlage 1% abziehen kann !
Aber das haben andere auch schon geschaft :!: Und wir sind schließlich der FCM und die größten der Welt :!: ;) ;) ;)
iche
richtig fcm michel, wir sollten endlich mal langfristig mit einer mannschaft spielen.
man muss nicht zu jeder neuen saison eine neue mannschaft aufs spielfeld schicken wollen.
dann aber nach 5 spieltagen meckern das der start schief ging.
lasst uns versuchen diese mannschaft zu behalten um eingespielt in die neue saison zu gehen,falls es mit dem aufstieg nicht klappen sollte.
gelöscht
[quote="iche"][b]Lasst uns versuchen diese Mannschaft zu behalten um eingespielt in die neue Saison zu gehen, falls es mit dem Aufstieg nicht klappen sollte [/b].[/quote]
Aber das haben wir doch vor einem Jahr auch schon gemacht und dann relativ planlos die Restsaison nach der Ära Linz verstreichen lassen.
Das Gros der Mannschaft blieb zusammen und hatte seit März letzten Jahres Zeit sich einzuspielen oder sehe ich da etwas falsch? :?
Im nächsten Jahr nützt mir eine bereits eingespielte Mannschaft, zu einem hohen Wahrscheinlichkkeitsgrad, herzlich wenig.
Wir sollten froh sein, wenn die kostenintensiven Spieler nach Saisonende den Verein verlassen und wir mit einer Perspektivmannschaft das nächste Jahr nutzen können, um eingespielt in die neue perspektivreichere Saison zu gehen. ;!
armageddon
[quote="FCMichel"]Oh man, ich kann das langsam nicht mehr hören (lesen). Sollen die Verantwortlichen jetzt sagen, wir wollen dieses Spiel gewinnen, und dieses Spiel verlieren :roll: , oder wie stellen sich die Nörgler vom Dienst das so vor :? . Na klar wollen wir jedes Spiel gewinnen, jede andere Mentalität gäbe Anlaß zur Besorgnis.
Ich für meinen Teil erwarte solche Aussagen von allen im Verein, weil es gar nichts anderes geben kann. Wir sollten es endlich alle mal raffen, dass die Chance auf eine ganz erfolgreiche Saison im Moment gering erscheint, aber es gibt sie noch, diese Chance. Die Alternative wäre nämlich die Einstellung des Spielbetriebes, und das wäre erstmal hirnrissig. Die Maßnahmen zur Vorbereitung der neuen Saison, wo auch immer, müssen [b]parallel[/b] zum Kampf um jeden Punkt laufen, das ist klar. Warum mit diesen Spielern ? Weil wir es endlich mal wieder schaffen müssen eine eingespielte Mannschaft zum Saisonbeginn auf den Rasen zu schicken, kontinuirliche Entwicklung heißt das Zauberwort. Das schließt eine gesunde punktuelle Verstärkung natürlich nicht aus.[/quote]
Nix parallel wir nehmen die Beine hoch und Lappen uns erst mal ne runde voll. Da wir ja eh schon alle Spiele in 2010 verloren haben, wen juckst. Ich bin für so was empfänglich fange leider nur sehr ungern an.
Pro Beendigung des Spielbetriebs. Pro Selbstanzeige des FCM beim DFB wegen des schlechten Wetters was nun allen zu Kopf steigt. Wir sollten unser Präsidium steinigen Teeren und Federn. Den FCM Auflösen.
Na negativ genug wer mag kann gern ergänzend einschreiten. :D ;)
[zentrieren][attachment=0]ba_altras_01.gif[/attachment][/zentrieren]