blue-ice
blue-ice
Hallo!
sind gerade am entwerfen einer Fahne und wollen das FCM-Logo darin verwenden. Um auf Nummer sicher zu gehen, hier nun meine Frage. Ist das problemlos möglich, oder werden dabei irgendwelche Rechte verletzt?
FCMEast86
Ich glaub mal hier irgendwo gelesen zu haben wenn du diese Fahne für den Eigenverbrauch herstellst (nicht weiter verkaufst) darfst du das Clublogo verwenden!!!
Wenn ich du wär würd ich mich an die Fanbetreuung wenden [url]http://fcmfans.de/forum/viewforum.php?f=9&sid=d4d2f49b6e03e1a8a670b5b536e6b507[/url]
appel
richtig, du bringst diese Fahne nicht in den Handel, sondern bastelst sie für dich selber
blue-ice
[quote="appel"]richtig, du bringst diese Fahne nicht in den Handel, sondern bastelst sie für dich selber[/quote]
sicher, soll nur für uns selber sein. also keine probleme...
appel
überhaupt keine !
gelöscht
[quote="blue-ice"][quote="appel"]richtig, du bringst diese Fahne nicht in den Handel, sondern bastelst sie für dich selber[/quote]
[b]sicher, soll nur für uns selber sein[/b]. also keine probleme...[/quote]
Ganz sicher kannst du gehen, wenn du anstelle des FCM-Logos das Dresden-Logo nimmst, dann bekommst du mit dem FCM bzw. seinen Vermarktern garantiert keine Probleme. :twisted: :lol:
appel
was hatt'er dann davon, wenn ihm zwischenzeitlich die Pfoten abgefault sind ?
Oder er an seinem eigenen Erbrochenen erstickt ist ?
gelöscht
[quote="appel"][b]was hatt'er dann davon, wenn ihm zwischenzeitlich die Pfoten abgefault sind ?
Oder er an seinem eigenen Erbrochenen erstickt ist [/b]?[/quote]
Er hätte dann aber nie Probleme mit FCM-Urheberrechten gehabt. ;)
Szatzi
Die Rede ist doch vom FCM Logo,hat mit diesen anderen Drecksvereinen nichts zu tun.
;)
clubfan82
[quote="appel"]was hatt'[b]se[/b] dann davon, wenn [b]ihr[/b] zwischenzeitlich die Pfoten abgefault sind ?.....
[/quote]
soviel zeit muss sein ;)