appel
appel
Currywurstbude Deutschlands.
Auf 'Kabel 1' wurde in den letzten Tagen die "Super-Imbiß-Bude Deutschlands" gesucht. Mit 41 % aller Anrufer gewann das relativ neue Unternehmen von Olaf Bernhard am Hasselbachplatz.
Getreu seinem Motto " Döner war gestern, Curry ist heute" machte der selbsternannte " Dönerjäger" damit die Konkurenz platt.
Nee, nee, ich krieg nix dafür, für diese Schleichwerbung. Ich geh jetzt wieder ins "Bingöl". :P
Trotzdem Herzlichen Glückwunsch! ;!
Kabel 1 dazu:
Der Sieger steht fest!
Am Ende konnte sich die Imbissbude "Curry 54" aus Magdeburg gegen die Konkurrenz aus Hamburg und Wanne-Eickel durchsetzen.
Chef Olaf Bernhard konnte verdient den begehrten Siegerpokal, überreicht von Christian Mürau, entgegen nehmen.
Herzlichen Glückwunsch nach Magdeburg!
Bilder:
http://www.kabeleins.de/doku_reportage/taeglich_wissen/artikel/13880/
Kille
...
appel
bei Konnopke haben zwar schon Heinz Rühmann und vor allem "uns Harald Juhnke" gespeist, aber die werden wohl nicht mitgemacht haben.
Wahrscheinlich ist der Redakteur in einer alten Curry-ketchup-pfütze kleben geblieben und jämmerlich verhungert. :mrgreen:
Is ja keen Wunda, dat de da wech jezochen bist. Det hat doch keen Stil
so, jetzt noch 'ne Cuba-libre...Prost ;!
gelöscht
Die besten Currywürste gibts in Baden.
Ansonsten ist der schlechteste Döner immer noch appetitlicher und nahrhafter als eingedarmte Fleischabfälle mit Ketchup...
mdfcsp
auch Konoppke hat da mitgemacht.... Die beste Curry gibt es übrigens in der Bruzelstube am U-Bahnhof Bayrischer Platz
deeVa
Wer betreibt jetzt eigentlich das legendäre "La Casetta", wenn Olaf jetzt lieber Würstchen grillt? :shock:
stefan
Dort war er doch ohnehin zu guter letzt nur noch Maskottchen.
Mein letzter Kenntnisstand ist, dass er die Bude schon vor einigen Jahren verkauft hat.
(Angabe ohne Gewähr)
deeVa
Jou ... habe auf der LC Website gelesen, dass seit 2005 (!) da jemand anderes den Laden schmeißt. Nunja ... die besten Spaghetti Carbonara machte damals eh Gianni - und der ist noch viel eher abgehauen und hat sein eigenes [url=http://www.gianni-piccolo-mondo-magdeburg.de/]Ristorante[/url] ;!
gelöscht
"Curry 36"
Mehringdamm 36
10961 Berlin
;!
mdfcsp
AHA Curry 36....na das war ja mal ein Geheimtipp... Aber wer auf der Durchreise ist, und am Bhf Friefrichstraße umsteigen muss, solle da mal bei dem Edelimbiss 'ne Curry mit scharfer Soße und gebratenen Zwiebeln essen. Ausgang Friedrichstr. und dann links...
BW-Catcher
Deutschland´s allerbeste Currywurscht gibt es bei meinen Arbeitgeber...
Wobei ich mich immer noch frage, warum der immer noch Auto´s baut, wenn er doch eine sehr leckere Currywurscht anbietet....
Wär doch eigentlich die Idee, VW steigt bei den Golfsburgern aus und kauft sich unseren FC nach oben...... :D
und die zweitbeste die ich je gegessen habe war in Frankfurt bei Snack-Point. Dort kann man auch noch 7 verschiedene Schärfegrade wählen...
[gelöscht]
[quote="BW-Catcher"]
Wär doch eigentlich die Idee, VW steigt bei den Golfsburgern aus und kauft sich unseren FC nach oben...... :D
[/quote]
dazu fällt mir mal überhaupt nichts ein!
jens/k.
mir auch nicht. die idee ist sehr ,sehr besch..eiden
bwg
kiwi76
die besten hamburjer jibbet im grillstübchen in halberstadt. in machteburch jibbet sowat nich.
wenn ich ma in meiner alten heimat bin, ist die wahrscheinlichkeit ziemlich groß, dass ich mir dann dort wieder son ding reinziehe.
also md-er: macht endlich ma ne bude uff, wo et richtije hamburjer jibt. kann doch nich sein, dass niemand hier son ding jebruzzelt kriegt.
ratatoeskr
watt meensten? also n labbrijet brötchen mit platten Bratklops und Jurke? datt kann doch jeder..
appel
Jott sei Dank, hamwa alle nen underschiedlichen Jeschmack !
PS;
-die besten Schnitzel gabs in der "Ele-fun-teria", dafür gibts Die nicht mehr
-die preiswertesten Mädchen gabs in Dubi
-der beste Weinbrand kommt noch immer von Abtshof "Goldi" forever
-das.......
-der.....
kiwi76
dat beste bier kommt heut aus grünen flaschen (jever, und auch becks ). ab und zu wird aber auch nen sponsorkasten geholt.
FCMFan1990
Also ich muss sagen, da schmeckt es hammergeil ;! , ich esse da immer nach einer langen Mathe-Nachhilfestunde :D
battle-gardner
[quote="appel"]Currywurstbude Deutschlands.
Auf 'Kabel 1' wurde in den letzten Tagen die "Super-Imbiß-Bude Deutschlands" gesucht. Mit 41 % aller Anrufer gewann das relativ neue Unternehmen von Olaf Bernhard am Hasselbachplatz.
Getreu seinem Motto " Döner war gestern, Curry ist heute" machte der selbsternannte " Dönerjäger" damit die Konkurenz platt.
Kabel 1 dazu:
Der Sieger steht fest!
Am Ende konnte sich die Imbissbude "Curry 54" aus Magdeburg gegen die Konkurrenz aus Hamburg und Wanne-Eickel durchsetzen.
Chef Olaf Bernhard konnte verdient den begehrten Siegerpokal, überreicht von Christian Mürau, entgegen nehmen.
Herzlichen Glückwunsch nach Magdeburg!
Bilder:
http://www.kabeleins.de/doku_reportage/taeglich_wissen/artikel/13880/[/quote]
Ich war heute da - Menü 1 aber mit Rinder-Currywurst und Beyond Insanity (120.000 Scoville), Pommes, kl. alkfr. Getränk für schlappe 5,50 € ist ok. War schon lecker und die an Schärfegrad ansteigenden Soßen fordern geradezu einen weiteren Besuch zwecks Grenzauslotung heraus.