enricoscholz
enricoscholz
[color=#0000FF]Wichtige Anfrage... :arrow:
Hallo Fanbetreuer und andere blau weiß Gesinnte,
die FCM Fans aus H...ölle sind gerade an der Arbeit ein Banner, vorallem für das bevorstehende Derby, zu erstellen.
Unsere Fragen:
- dürfen wir unser FCM Logo in dieses Banner einfügen,
- welche Abmaße sind erlaubt (haben eine Größe 2m x 1,50m geplant),
- an wen wenden wir uns, um eine Erlaubnis für das Aufhängen des Banners zu erhalten,
- wer sagt uns, wo wir dieses Banner im Stadion aufhängen dürfen?
Danke !!! BWG von Renaultkombimenne aus H...ölle[/color]
Der Beobachter
Mein erster Gedanke? Was planen die Assis für eine Choreo? :?: :shock: :o :?
Nachfragen könnt ihr hier: http://1.fc-magdeburg.de/verein/mitarbeiter.html
enricoscholz
Danke für die sehr hilfreichen Reaktionen. :roll: In der verbotenen Stadt machen sich mehrere Clubfans Gedanken und Arbeit - ich kenne den Threaderöffner persönlich - und hier wird als Erstes negativ reagiert. Ich liebe dieses Forum... ;)
[b]Der Beitrag stammt von mir.
BWG Dibo[/b]
appel
Hallo Dibo !
wende dich am besten an AF ( Brummi ) unseren Fanbeauftragten
Ralf Dobberitz
Fanbetreuung
Telefon: (0391) 9 90 29 - 41
ralf.dobberitz@fc-magdeburg.de
dort wird alles weitere geregelt, evt. Fahnenpass usw. .
Aufhängen könnt ihr eure Zaunfahne fast überall, nur nicht andere bzw. Werbung damit überdecken. Im Stadion werden diese am besten an den glatten Beton geklebt, oder mit langen Schnüren gebunden.
Das Logo unseres Vereins könnt ihr selbstverständlich nutzen, da es dabei zu keinerlei Markenrechtsverletzungen kommt.
Falls weitere Fragen, her damit
und nu gute N8
dibo
Danke Appel, gibt doch noch Leute, die wirklich was zu sagen haben... ;!
appel
verkehrt, ich hab nichts "zu sagen"
Aber wenn ich durch die lange Zeit als Fan und die lange Mitarbeit im Fanrat (sowie die Jahre im Fanshop) mein Wissen weitergeben kann, so mach ich das
wenn ich was zu sagen hätte, dann würde diese Welt schon anders aussehen. Angefangen von Schäuble in den Knast bis Merkel zur Toilettenfrau im Stadion.
Ohne Handschuhe und Lappen versteht sich :mrgreen:
Mick Jagger
[quote="Magdeburg56"][quote="appel"]
wenn ich was zu sagen hätte, dann würde diese Welt schon anders aussehen. [/quote]
...nur gut, dass die Kommunisten nichts mehr zu sagen haben. :lol:[/quote]
Was das jetzt mit den Kommunisten zu tun hat erschließt sich mir nicht (auch wenn Appel einer ist). Diese Welt muß einfach gerechter werden sonst gibt es sie bald nicht mehr. Seitdem dem Kapitalismus der Gegner abhanden gekommen ist dreht er komplett am Rad, nur um für die Aktionäre eine besser Rendite zu erzielen. Und unsere Klientel-Regierung dreht dabei immer schön mit. :==
appel
versteh doch , Detlef ist alt, er ist verbraucht, sein Rücken ist krum und bucklig und er kann nur noch mit einem Rollator (Marke Stern) unterwegs sein.
Da setzt es halt ab und an schon mal aus.
Aber in wenigen Tagen kommt die Rente, dann noch ein paar Tage und dann wohnt er bei Panik vor der Türe.
Also nehmen wir es ihm nicht übel :mrgreen: :P3