Olli76
[quote="Toralf"]Gratulation an die New Orleans Saints. Leider ein nicht so spannendes Spiel. Dafür stand schon zu lange der Sieger des Spiels fest.[/quote]
Also Toralf :o hier ist das Thema [size=150]Fußball im Allgemeinen[/size] also weg mit dem Amimüll wo man sich nicht mal nen runden Ball leisten kann :)
Olli76
Rene
[quote="Olli76"]Also Toralf :o hier ist das Thema [size=150]Fußball im Allgemeinen[/size] also weg mit dem Amimüll wo man sich nicht mal nen runden Ball leisten kann :)[/quote]
Nu bleib ruhig - früher hatteste ooch ne Dauerkarte bei den Lions :mrgreen: :P3
gelöscht
[quote="Olli76"][quote="Toralf"]Gratulation an die New Orleans Saints. Leider ein nicht so spannendes Spiel. Dafür stand schon zu lange der Sieger des Spiels fest.[/quote]
[b]Also Toralf :o hier ist das Thema [size=150]Fußball im Allgemeinen[/size] also weg mit dem Amimüll wo man sich nicht mal nen runden Ball leisten kann[/b] :)[/quote]
So kannst du das nicht sehen Olli.
Die Herren dieser Randsportart sollen demnächst im German Bowl, nach den Wünschen unseres neuen 80%-Managers, auch den heiligen Rasen in der MDCC-Arena umpflügen und somit zum Fußball die Angebotspalette in der Arena erweitern. :o
Somit wird doch der [size=150]Fußball im Allgemeinen[/size] ein wenig tangiert. ;)
knall_peng
Apropos Randsportarten im HKS. Was ist eigentlich aus der Eishockey Geschichte geworden?
Der Beobachter
[quote="knall_peng"]Apropos Randsportarten im HKS. Was ist eigentlich aus der Eishockey Geschichte geworden?[/quote]
Wie viele andere vollmundige Ankündigungen - nur heiße Luft.
knall_peng
[quote="Der Beobachter"][quote="knall_peng"]Apropos Randsportarten im HKS. Was ist eigentlich aus der Eishockey Geschichte geworden?[/quote]
Wie viele andere vollmundige Ankündigungen - nur heiße Luft.[/quote]
Jut, dann hab ich den Punkt ja schon richtig einsortiert! Das dachte ich mir nämlich schon. ;)
elie
[quote="knall_peng"]Apropos Randsportarten im HKS. Was ist eigentlich aus der Eishockey Geschichte geworden?[/quote]
nicht viel, aber Herr Bartsch will laut heutiger Vst. den [b]German Bowl[/b] für die Jahre 2011-2013 und die KIKA Sommertour 2010 in Stadion holen....tolle Events :roll:
gelöscht
[quote="elie"]....[b]tolle Events [/b]:roll:[/quote]
Scheißegal, Hauptsache es bringt Kohle für die Stadiongesellschaft. ;!
Je höher die Einnahmen der SSG sind, desto niedriger könnten die diesbezüglichen Ausgaben für den FCM werden.
appel
ist bestimmt zu kalt dafür :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Mick Jagger
[quote="appel"][quote="knall_peng"]Apropos Randsportarten im HKS. Was ist eigentlich aus der Eishockey Geschichte geworden?[/quote]
ist bestimmt zu kalt dafür :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:[/quote]
Und weil statt Eis Schnee auf dem Spielfeld liegt müßten die Eishockeyspieler mit Schier auflaufen. :mrgreen:
Klehmchen
[quote="Ehle-Stromer"]Die Herren dieser Randsportart sollen demnächst im German Bowl, nach den Wünschen unseres neuen 80%-Managers, auch den heiligen Rasen in der MDCC-Arena umpflügen und somit zum Fußball die Angebotspalette in der Arena erweitern. :o [/quote]
Gibt es dazu etwas genaueres oder nur die kleine Überschrift über dem Presseartikel?
N.Feldler
vor allem ist lustig das beim neuesten Artikel auf der HP zwar in der Überschrift davon was zu lesen ist aber kein Wort im Text :roll:
gelöscht
[quote="Klehmchen"][quote="Ehle-Stromer"]Die Herren dieser Randsportart sollen demnächst im German Bowl, nach den Wünschen unseres neuen 80%-Managers, auch den heiligen Rasen in der MDCC-Arena umpflügen und somit zum Fußball die Angebotspalette in der Arena erweitern. :o [/quote]
Gibt es dazu etwas genaueres oder nur die kleine Überschrift über dem Presseartikel?[/quote]
Man hat den letzten Abschnitt einfach weggelassen. Der lautet wie folgt:
[i]"Als Geschäftsführer der SSG ist Bartsch derzeit mit Vorplanungen für die Sport- und Kulturtage in der MDCC-Arena vom 11.06. bis 11.07. beschäftigt.
"Außerdem erstellen wir gerade die Bewerbung für die ZDF- und Kinderkanal-Sommertour 2010 auf dem Stadiongelände."
Mit dem deutschen American-Football-Verband verhandelt Bartsch zurzeit über die Austragung des German Bowl von 2011 bis 2013 in Magdeburg."[/i]
clubfan82
[quote="elie"]
...[b]die KIKA Sommertour 2010[/b]... i[/quote]
cool 8-)
das griesgrämige kastenbrot mal live... :mrgreen:
knall_peng
[quote="clubfan82"][quote="elie"]
...[b]die KIKA Sommertour 2010[/b]... i[/quote]
cool 8-)
das griesgrämige kastenbrot mal live... :mrgreen:[/quote]
Und ich weiß wer in dem Kostüm steckt und grüne Brause verteilt. :twisted:
clubfan82
[quote="knall_peng"]
Und ich weiß wer in dem Kostüm steckt und grüne Brause verteilt. :twisted:[/quote]
ich wollt`s nich sagen... :lol:
appel
vergesst es.
Ich hab viel zu kurze Arme.
Außerdem schaue ich mir den ganzen Tag meine Rauhfasertapete an, das ist viel interessanter
Mr.X
[quote="Toralf"]Gratulation an die New Orleans Saints. Leider ein nicht so spannendes Spiel. Dafür stand schon zu lange der Sieger des Spiels fest.[/quote]
Ich bin nach den ersten beiden Vierteln (als der Hälfte) ins Bett. Für mich wars für die Colts entschieden. Bis dahin eigentlich souverän und verdient in Führung gelegen. Manning für mich der beste Mann auf dem Platz. Ich habe mir heute morgen verwundert die Augen gerieben als ich das Endergebnis las. Schade, hätte es den Colts gegönnt statt dieses Pseudo-Symathie und Mitleids-Gequake im Bezug auf die Saints.
Braugold-Fan
[quote="appel"]vergesst es.
Ich hab viel zu kurze Arme.
Außerdem schaue ich mir den ganzen Tag meine Rauhfasertapete an, das ist viel interessanter[/quote]
Mist.