Magdeburg56
Magdeburg56
So endlich wieder Fußball ;!
Ich erwarte einen klaren Sieg
gelöscht
[quote="Magdeburg56"]So endlich wieder Fußball ;!
Ich erwarte einen klaren Sieg[/quote]
Oh, der Threaderöffner könnte ein schlechtes Omen sein ;) , aber gegen diesen Gegner dürfte mit unseren Ambitionen normalerweise nichts schiefgehen. ;!
knall_peng
Ich erwarte kalte Füße, ein haufen positiv bekloppte wie ich, irgendwas zu essen wovon mir nicht schlecht wird und 2-9 Bierchens. 8-)
Und natürlich 3 Punkte. Zeit wird es, ich hab mich gestern schon beim Handball gucken erwischt...
:D
gelöscht
[quote="knall_peng"] irgendwas zu essen wovon mir nicht schlecht wird[/quote]
Bratwürstchen "Eskimo" mit "Wernesgrüner am Stiel" vom Catering-Service Reiche. :lol: :lol:
Huhn
[quote="Ehle-Stromer"][quote="knall_peng"] irgendwas zu essen wovon mir nicht schlecht wird[/quote]
Bratwürstchen "Eskimo" mit "Wernesgrüner am Stiel" vom Catering-Service Reiche. :lol: :lol:[/quote]
die komparsen des stückes "spinnebein, krebs und fisch liebe fans kommt doch zu tisch" im magdeburger mdcc schauspieltheater werden sicher wieder ihr bestes geben ;!
Magdeburg56
[quote="Huhn"]
die komparsen des stückes "spinnebein, [b]Huhn[/b] und fisch liebe fans kommt doch zu tisch" im magdeburger mdcc schauspieltheater werden sicher wieder ihr bestes geben ;![/quote]
...der Spruch war gut ;!
Mein Tipp 3:0
gelöscht
[quote="Huhn"][quote="Ehle-Stromer"][quote="knall_peng"] irgendwas zu essen wovon mir nicht schlecht wird[/quote]
Bratwürstchen "Eskimo" mit "Wernesgrüner am Stiel" vom Catering-Service Reiche. :lol: :lol:[/quote]
[b]Die Komparsen des Stückes "Spinnebein, Krebs und Fisch, liebe Fans kommt doch zu Tisch"
im Magdeburger MDCC-Schauspieltheater werden sicher wieder ihr bestes geben.[/b] ;![/quote]
Der war wirklich gut. :D ;!
Soll mal noch einer sagen, dass ein [b]Huhn[/b] ein dämliches Vieh ist. ;)
Guru65
Ich tippe mal auf einen knappen Sieg !
so 3-2 oder 4-3
brumy
Ich bin für gewinnen :!:
universum123
@
;! ich erwarte ein Arschkalt heraus gespielten Sieg für uns - jawoll - nur so geht es ;!
BWG
Szatzi
Sieg!Weiter nichts.
Grim Reaper
nich so voreilig mit den pflichtsiegen. erstmal müssen sich alle an die eier packen um zu wissen ob da welche sind. aufstieg is eh passee. auch wenn da im vorstand den aufstieg fordern, ist es immer noch die mannschaft die aufsteigen muss.
jetzt wo auch wolf mitspielt heist es noch lange nich das der das möglich macht.für mich ist der nur eine unbedeutende namenlose wurst der hier nur kohle gekostet hat. jetzt muss er sich erstma lbeweisen ob er der ist für den er sich ausgibt.
mein favorit is fuchs und kein anderer.
fcm vs. türkenpiss 1 : 1
sgt.strong
[quote="Grim Reaper"]nich so voreilig mit den pflichtsiegen. erstmal müssen sich alle an die eier packen um zu wissen ob da welche sind. aufstieg is eh passee. auch wenn da im vorstand den aufstieg fordern, ist es immer noch die mannschaft die aufsteigen muss.
jetzt wo auch wolf mitspielt heist es noch lange nich das der das möglich macht.für mich ist der nur eine unbedeutende namenlose wurst der hier nur kohle gekostet hat. jetzt muss er sich erstma lbeweisen ob er der ist für den er sich ausgibt.
mein favorit is fuchs und kein anderer.
fcm vs. türkenpiss 1 : 1[/quote]
fast alles richtig, nur für wen gibt sich wolf denn aus? habe nicht gehört, daß er sagt er sei der messias. dazu wurde er von anderen gemacht und hoch gewünscht. alles nur gerede.
bwg strong
U17-Jahrgang97/98
:o Ich tippe auf eine Spielabsage :o
alfatier
Bitte? Also ich möchte den Valentinstag nicht zu hause verbringen! :evil: :twisted:
gelöscht
[quote="sgt.strong"][b]fast alles richtig, nur für wen gibt sich wolf denn aus? habe nicht gehört, daß er sagt er sei der messias. dazu wurde er von anderen gemacht und hoch gewünscht. alles nur gerede[/b].[/quote]
Für wen soll Wolf eigentlich in die Mannschaft kommen??
Wenn Fuchs, Vujanovic, Watzka und Racanel fit sind, sitzt Wolf erstmal auf der Bank.
Oder fängt Baumgart jetzt noch mit irgenwelchen Experimenten an? :o
haudica
[quote="Ehle-Stromer"][quote="sgt.strong"][b]fast alles richtig, nur für wen gibt sich wolf denn aus? habe nicht gehört, daß er sagt er sei der messias. dazu wurde er von anderen gemacht und hoch gewünscht. alles nur gerede[/b].[/quote]
Wenn Fuchs, Vujanovic, Watzka und Racanel fit sind, sitzt Wolf erstmal auf der Bank.
Oder fängt Baumgart jetzt noch mit irgenwelchen Experimenten an? :o[/quote]
da wir ja gewinnen müssen ;! (nicht nur wollen)..spielen wir jetzt mit 3 Spitzen :roll:
Bin dafür das Spiel ausfallen zu lassen,denn bei der Arschkälte kommt kein Event-Fan in das Stadion ;)
Ante X
zähle auch schon die tage.
heute hau ich auch mal auf die kacke.
4:1 vor 6200 zs
Oliver
[quote="haudica"][quote="Ehle-Stromer"][quote="sgt.strong"][b]fast alles richtig, nur für wen gibt sich wolf denn aus? habe nicht gehört, daß er sagt er sei der messias. dazu wurde er von anderen gemacht und hoch gewünscht. alles nur gerede[/b].[/quote]
Oder fängt Baumgart jetzt noch mit irgenwelchen Experimenten an? :o[/quote]
da wir ja gewinnen müssen ;! (nicht nur wollen)..spielen wir jetzt mit 3 Spitzen :roll:
Bin dafür das Spiel ausfallen zu lassen,denn bei der Arschkälte kommt kein Event-Fan in das Stadion ;)[/quote]
Also Ausfall wäre schon OK, ansonsten ein standesgemäße 3:0 je 1x Fuchs,Wolf und Vujo
Wegen der Kälte kommen dann doch nur 4500 Fans und max. 250 Events + einen Stromer vor dem PC der hinterher wieder alles besser weiß ! :P3