Mick Jagger
Wilfried Mohren, früherer Sportchef des MDR und wegen Bestechlichkeit zu zwei Jahren auf Bewährung verurteilt, ist bei Rot-Weiß Erfurt als neuer Pressesprecher untergekommen. :mrgreen:
Quelle: [url=http://www.mdr.de/sport/7020547.html#absatz1]MDR[/url]
[url=http://www.focus.de/schlagwoerter/mdr_wilfried-mohren/]guckst du auch hier bei Focus[/url]
Mick Jagger
FCMichel
Es ist immer wieder unglaublich, wie unverblümt unverschämt sich manche immer wieder zurückmelden. Eine Kuchenverkäuferin, die den Streusel ißt, der sowieso entsorgt werden sollte, wird nie wieder irgend etwas verkaufen, aber so welche, einfach nur :== .
Haben die bei RWE denn keinen anderen gefunden, der schöne Worte finden kann :roll: .
PS: Kann sich Kindermann dann ja auch sone Dinger leisten, bei Gülle wird bestimmt auch nochmal ein Platz als Pressesprecher frei :lol: .
ratatoeskr
ach michel wie recht du doch hast.. allein die, die es angeht, werden es nie so sehen :(
gelöscht
[quote="FCMichel"][b]Es ist immer wieder unglaublich, wie unverblümt unverschämt sich manche immer wieder zurückmelden. [/b]Eine Kuchenverkäuferin, die den Streusel ißt, der sowieso entsorgt werden sollte, wird nie wieder irgend etwas verkaufen, aber so welche, einfach nur :== .
Haben die bei RWE denn keinen anderen gefunden, der schöne Worte finden kann :roll: .
PS: Kann sich Kindermann dann ja auch sone Dinger leisten, bei Gülle wird bestimmt auch nochmal ein Platz als Pressesprecher frei :lol: .[/quote]
Er macht es "ährenamtlich", sowie es unser Sportdirektor auch tut. :o
Dagegen ist doch nichts einzuwenden, wenn Menschen in ihrer Freizeit ihren "Hobbys" nachgehen. ;)
Mick Jagger
[quote="Ehle-Stromer"][quote="FCMichel"][b]Es ist immer wieder unglaublich, wie unverblümt unverschämt sich manche immer wieder zurückmelden. [/b]Eine Kuchenverkäuferin, die den Streusel ißt, der sowieso entsorgt werden sollte, wird nie wieder irgend etwas verkaufen, aber so welche, einfach nur :== .
PS: Kann sich Kindermann dann ja auch sone Dinger leisten, bei Gülle wird bestimmt auch nochmal ein Platz als Pressesprecher frei :lol: .[/quote]
Er macht es "ährenamtlich", sowie es unser Sportdirektor auch tut. :o
Dagegen ist doch nichts einzuwenden, wenn Menschen in ihrer Freizeit ihren "Hobbys" nachgehen. ;)[/quote]
Freiberuflich nicht "Ährenamtlich", hört sich nicht nach Hobby an. :P3
gelöscht
[quote="Mick Jagger"][b]Freiberuflich nicht "Ährenamtlich", hört sich nicht nach Hobby an[/b]. :P3[/quote]
Entschuldige dass ich dich trotz deiner hämischen Art korrigieren muss, aber die Volksstimme meldet:
[i]"Derwegen Bestechlichkeit verurteilte TV-Journalist Wilfried Mohren ist neuer [color=#FF0000][b]ehrenamtlicher[/b][/color] Pressesprecher des Fußball-Drittligisten FC Rot-Weiß Erfurt. Der ehemalige Sportchef des MDR wurde gestern in Erfurt in seiner neuen Funktion vorgestellt."[/i]
Was sagst du nun? :oops: :oops: :P3
Mick Jagger
[quote="Ehle-Stromer"][quote="Mick Jagger"][b]Freiberuflich nicht "Ährenamtlich", hört sich nicht nach Hobby an[/b]. :P3[/quote]
Entschuldige dass ich dich trotz deiner hämischen Art korrigieren muss, aber die Volksstimme meldet:
[i]"Derwegen Bestechlichkeit verurteilte TV-Journalist Wilfried Mohren ist neuer [color=#FF0000][b]ehrenamtlicher[/b][/color] Pressesprecher des Fußball-Drittligisten FC Rot-Weiß Erfurt. Der ehemalige Sportchef des MDR wurde gestern in Erfurt in seiner neuen Funktion vorgestellt."[/i]
Was sagst du nun? :oops: :oops: :P3[/quote]
Entschuldige dass ich dich trotz deiner noch hämischeren Art korrigieren muss, aber der MDR meldete:
Mohren neuer Pressesprecher in Erfurt
Wilfried Mohren wird neuer Pressesprecher des FC Rot-Weiß Erfurt. Das gab der Klub am Dienstag bekannt. Mohren erhält keinen festen Vertrag, sondern wird [color=#0000BF][b]freiberuflich [/b][/color]und auf unbestimmte Zeit für den Klub tätig sein. Der Ex-Sportchef des MDR FERNSEHENS tritt die Nachfolge von Oliver Ruhe an, der dafür in das zweite Glied rücken wird. Beim MDR war Mohren im Sommer 2005 wegen Bestechungsverdachts entlassen worden. Im Herbst 2009 wurde er wegen Vorteilsnahme, Steuerhinterziehung und Betrugs zu zwei Jahren auf Bewährung und 8.250 Euro Geldstrafe verurteilt. RWE-Präsident Rombach sagte, der 51-Jährige habe eine "zweite Chance" verdient.
Quelle: [url=http://www.mdr.de/sport/7078874.html]MDR[/url]
Was sagst du nun? :oops: :oops: :P3
gelöscht
[quote="Mick Jagger"][quote="Ehle-Stromer"][quote="Mick Jagger"][b]Freiberuflich nicht "Ährenamtlich", hört sich nicht nach Hobby an[/b]. :P3[/quote]
Entschuldige dass ich dich trotz deiner noch hämischeren Art korrigieren muss, aber der MDR meldete:
Mohren neuer Pressesprecher in Erfurt
Wilfried Mohren wird neuer Pressesprecher des FC Rot-Weiß Erfurt. Das gab der Klub am Dienstag bekannt. Mohren erhält keinen festen Vertrag, sondern wird [color=#0000BF][b]freiberuflich [/b][/color]und auf unbestimmte Zeit für den Klub tätig sein. Der Ex-Sportchef des MDR FERNSEHENS tritt die Nachfolge von Oliver Ruhe an, der dafür in das zweite Glied rücken wird. Beim MDR war Mohren im Sommer 2005 wegen Bestechungsverdachts entlassen worden. Im Herbst 2009 wurde er wegen Vorteilsnahme, Steuerhinterziehung und Betrugs zu zwei Jahren auf Bewährung und 8.250 Euro Geldstrafe verurteilt. RWE-Präsident Rombach sagte, der 51-Jährige habe eine "zweite Chance" verdient.
Quelle: [url=http://www.mdr.de/sport/7078874.html]MDR[/url]
Dann sag ich mal ganz sachlich, ohne mit der von dir begonnenen Häme, es gibt hier scheinbar zwei Quellen mit zwei unterschiedlichen Aussagen.
Man sollte klären wer recht hat, "dein" mdr ;) oder "meine" Volksstimme 8-) .
Ich denke aber der mdr hat hier mal wieder besser recherchiert, denn R-W Erfurt schreibt selbst von einer freiberuflichen Tätigkeit. ;!
Mick Jagger
[quote="Ehle-Stromer"] Dann sag ich mal ganz sachlich, ohne mit der von dir begonnenen Häme, es gibt hier scheinbar zwei Quellen mit zwei unterschiedlichen Aussagen.
Man sollte klären wer recht hat, "dein" mdr ;) oder "meine" Volksstimme 8-) .
Ich denke aber der mdr hat hier mal wieder besser recherchiert, denn R-W Erfurt schreibt selbst von einer freiberuflichen Tätigkeit. ;![/quote]
Wenn das jetzt eine Entschuldigung war dann habe ich sie, ganz ohne Häme, angenommen. :mrgreen: ;!
gelöscht
[quote="Mick Jagger"]Wenn das jetzt eine Entschuldigung war dann habe ich sie, ganz ohne Häme, angenommen. :mrgreen: ;![/quote]
Nein war es nicht, denn die Häme ( :P3 ) ging von dir aus.
Ich habe dir nur Recht gegeben, dass deine von dir zitierte Quelle (mdr) besser recherchiert hat als meine (Bauerverlag).
Mick Jagger
[quote="Ehle-Stromer"][quote="Mick Jagger"]Wenn das jetzt eine Entschuldigung war dann habe ich sie, ganz ohne Häme, angenommen. :mrgreen: ;![/quote]
Nein war es nicht, denn die Häme ( :P3 ) ging von dir aus.
Ich habe dir nur Recht gegeben, dass deine von dir zitierte Quelle (mdr) besser recherchiert hat als meine (Bauerverlag).[/quote]
Spielverderber :D