olven
Sonnabend, den 13.02.2010 um 14:00 Uhr.
Wo wird gespielt? Im Käfig?
olven
gelöscht
[quote="olven"]Sonnabend, den 13.02.2010 um 14:00 Uhr.
Wo wird gespielt? Im Käfig?[/quote]
Gibt es Alternativen zu den Kunstrasenplätzen? Im Käfig wohl eher nicht. 8-)
jpf
ich vermute mal: nirgends
geräumt sind ja nur zwei plätze ohne stankett. der mittelplatz (inkl. stankett) wurde ja clevererweise nicht geräumt. für verbandsligaspiele ist ein solches dem hören sagen nach allerdings pflicht.
gelöscht
[quote="jpf"]geräumt sind ja nur zwei plätze ohne [b]Stankett[/b].[/quote]
Aus welchem Fundus hast du denn dieses Unwort vorgekramt? :o
Das kennt von unseren Landesfunktionären bestimmt niemand, geschweige dass es in irgendwelchen Spielordnungen steht oder habe ich irgendwann mal schlecht aufgepasst? ;)
[size=85][i]Edit: Das Wort Stankett kann auch keiner kennen, da es dieses Wort nicht gibt.
Es handelt sich hier um den Begriff Staket.[/i][/size]
U17-Jahrgang97/98
Spielabsagen bis einschließlich Sonntag
Aufgrund der momentanen Wettersituation und der angekündigten weiteren Schneefälle wurden die Plätze an der MDCC Arena für nicht bespielbar erklärt und folgende Begegnungen abgesagt:
Verbandsliga Sachsen Anhalt
Samstag, 13.02.2010
1.FC Magdeburg U23 - MSV 90 Preussen
Testspiele:
Mittwoch, 10.02.2010
1.FC Magdeburg U19 - SV Irxleben
1.FC Magdeburg U17 - MSV 90 Preussen
Freitag, 12.02.2010
1.FC Magdeburg U17 - FC Grün Weiß Wolfen
Sonntag, 14.02.2010
1.FC Magdeburg U14 - MSV 90 Preussen
gelöscht
[quote="U14-Jahrgang1996"]Spielabsagen bis einschließlich Sonntag
[b][color=#BF0000]Aufgrund der momentanen Wettersituation und der angekündigten weiteren Schneefälle wurden die Plätze an der MDCC Arena für nicht bespielbar erklärt und folgende Begegnungen abgesagt[/color][/b]:[/quote]
[quote="IMHOTEP"][quote="Ehle-Stromer"][quote="Magdeburg56"][b][color=#800080]Es ist eine schwache Kür vom HSV[/color][/b] :!:[/quote]
Warum??? Jetzt sag nicht, weil sie eine ihrer Nachwuchsmannschaften nicht auf das "Heiligtum" der Profis lassen.
[b]Wetten dass unsere U23 in den nächsten 4 Monaten auch kein Spiel in der MDCC austragen wird[/b], sondern standesgemäß auf den Kunstrasenplätzen "an der Arena" spielt. :lol:[/quote]
[b]Warum sollte man die Zweite auch ins Stadion umziehen lassen, wenn sie einen bespielbaren Platz zur Verfügung hätte.
[color=#FF0000]Auf jeden Fall fänden die Spiele statt - anders als jetzt in Hamburg. [/color]
[color=#FF0000]Und da kann man schon mal fragen, wo das Problem gewesen wär, das Spiel ins große Stadion zu verlegen[/color].[/b] [/quote]
Wie sich doch die Bilder gleichen können. ;)
Der o.a. Dialog ist von vorgestern. :shock:
Oliver
[quote="olven"]Sonnabend, den 13.02.2010 um 14:00 Uhr.
Also der Platz im Käfig ist vollkommen vereist, da können max. die Berliner Eisbären ein Spiel drauf austragen, genauso die Nebenplätze. Nur 2 Kunstrasenplätze sind geräumt !
U17-Jahrgang97/98
[quote="Oliver"][quote="olven"]Sonnabend, den 13.02.2010 um 14:00 Uhr.
Also der Platz im Käfig ist vollkommen vereist, da können max. die Berliner Eisbären ein Spiel drauf austragen, genauso die Nebenplätze. [b]Nur 2 Kunstrasenplätze sind geräumt [/b]![/quote]
Heut morgen gegen 11.00 Uhr war dass aber nicht so!
Beide ehemals freigeräumten Plätze erstrahlten im feinsten Weiß!
Oliver
[quote="U14-Jahrgang1996"][quote="Oliver"][quote="olven"]Sonnabend, den 13.02.2010 um 14:00 Uhr.
Also der Platz im Käfig ist vollkommen vereist, da können max. die Berliner Eisbären ein Spiel drauf austragen, genauso die Nebenplätze. [b]Nur 2 Kunstrasenplätze sind geräumt [/b]![/quote]
Heut morgen gegen 11.00 Uhr war dass aber nicht so!
Beide ehemals freigeräumten Plätze erstrahlten im feinsten Weiß![/quote]
heißt das die Rasenplätze sind geräumt ? Eigentlich sehr unwahrscheinlich da lag gestern noch richtig festgefrorender Harschschnee drauf, wer den entfernt macht auch die Rasennarbe kaputt.
U17-Jahrgang97/98
Kurzfassung: Alle Plätze Weiß, alle Plätze gesperrt!
appel
waaaas !
Wieso ist der Weiß gesperrt ?
Was hat Lutze angestellt ? :P3
jpf
oliver, du musst das mal richtig lesen..
"Nur 2 Kunstrasenplätze sind geräumt !" dein zitat
"Heut morgen gegen 11.00 Uhr war dass aber nicht so! Beide ehemals freigeräumten Plätze erstrahlten im feinsten Weiß!" die antwort darauf
meint eindeutig das diese plätze nicht mehr frei sind, sondern zugeschneit.. was das mit den rasenplätzen zu tun hat wüsste ich jetzt gerne mal :roll:
Oliver
[quote="jpf"]oliver, du musst das mal richtig lesen..
"Nur 2 Kunstrasenplätze sind geräumt !" dein zitat
"Heut morgen gegen 11.00 Uhr war dass aber nicht so! Beide ehemals freigeräumten Plätze erstrahlten im feinsten Weiß!" die antwort darauf
meint eindeutig das diese plätze nicht mehr frei sind, sondern zugeschneit.. was das mit den rasenplätzen zu tun hat wüsste ich jetzt gerne mal :roll:[/quote]
[color=#000080][b]Ich:[/b]Also der Platz im Käfig ist vollkommen vereist, da können max. die Berliner Eisbären ein Spiel drauf austragen, genauso die Nebenplätze. Nur 2 Kunstrasenplätze sind geräumt ![/color]
[color=#FF0000][b]Antwort:[/b] [b]Heut morgen gegen 11.00 Uhr war dass aber nicht so![/b]
Beide ehemals freigeräumten Plätze erstrahlten im feinsten Weiß![/color]
Mein Veto galt eindeutig der [b]Antwort[/b] weil einfach zu oberflächlich.
Stände da beide Kunstrasenplätze dann ist das OK und nachvollziehbar was weiß ich ob der Rasen im Käfig irgendwann mal geräumt war ?
Hast Du es jetzt verstanden ?
jpf
deswegen war "Nur 2 Kunstrasenplätze sind geräumt !" extra fett markiert und damit klar ersichtlich worauf sich die änderungsmeldung bezog
hast du es jetzt verstanden?
Oliver
[quote="jpf"]deswegen war "Nur 2 Kunstrasenplätze sind geräumt !" extra fett markiert und damit klar ersichtlich worauf sich die änderungsmeldung bezog
hast du es jetzt verstanden?[/quote]
was willste jetzt eine unendliche Disskusion wegen so einen Scheiß anfangen oder was ?
jpf
eine antwort auf meine pn wäre auch ok, ersatzweise
Uli Block 10
[quote="Oliver"]was willste jetzt eine [b]unendliche[/b] Disskusion wegen so einen Scheiß [b]anfangen[/b] oder was ?[/quote]
[quote]Fange nie an, aufzuhören - höre nie auf, anzufangen ![/quote]
:mrgreen:
fcmkarten
[b]Spiele vom Sparkassen-Nachwuchsleistungszentrum fallen aus[/b]
Die Plätze des Sparkassen-Nachwuchsleistungszentrum des 1. FC Magdeburg an der MDCC-Arena wurden durch die Landeshauptstadt Magdeburg für den Spielbetrieb bis einschließlich 15. Februar 2010 gesperrt.
[b]Betroffen ist unter anderem auch die Partie der U23-Mannschaft des 1. FC Magdeburg in der Verbandsliga Sachsen-Anhalt gegen MSV 90 Preußen am Samstag, welches damit ausfällt. [/b]
Ausweichtermine für die ausgefallenen Spiele stehen bisher noch nicht fest.
Quelle: http://www.fc-magdeburg.de
Oliver
[quote="jpf"]eine antwort auf meine pn wäre auch ok, ersatzweise[/quote]
was für eine PN ? Du gibst mir immer mehr Rätsel auf !