FCM forever
FCM forever
So laut Volkstimme vom 26.04.08 hat der 1. FCM ja die Lizenz auch für die 3: Liga erhalten.
Was mich sehr erfreut das es wirtschaftlich keine bedenken vom DFB gab, das spricht für das Management, das diesbezüglich gute Arbeit leistet.
Was für technisch-organisatorischen Leistungen mußte denn der Club nachweisen, weis das jemand?
Friedel
Solide Arbeit macht sich doch bezahlt!!
Aber weiss jemand wie das mit den anderen Vereine ist.
FCM und RWE wurden ja schon gestern im Videotext erwähnt.
Bei DD ist es sehr ruhig, obwohl der MDR das sonst auch immer schon(angeblich) voher weiss.
Auch im Dresdner Forum habe ich nichts gefunden.
bumblebeebrain
worüber soll denn in Dresden berichtet werden, wenn man dort keine Lizenz bekommt ;-)
Oder es wird wieder eine vorgetäuscht *g*
SPässgen... gibts denn irgendwelche gefährdeten Vereine?
Legende FCM
[quote="FCM forever"]So laut Volkstimme vom 26.04.08 hat der 1. FCM ja die Lizenz auch für die 3: Liga erhalten.
Was mich sehr erfreut das es wirtschaftlich keine bedenken vom DFB gab, das spricht für das Management, das diesbezüglich gute Arbeit leistet.
Was für technisch-organisatorischen Leistungen mußte denn der Club nachweisen, weis das jemand?[/quote]
[b]Ein großes LOB an das Management des FCM und auch an die Adresse von Bernd Hofmann :!:[/b] ;!
Das sollte endlich mal viele Kritiker hier im Forum zum Nachdenken animieren, die anscheinend die Arbeit eines Managers nicht von der eines Sportdirektors (Stichwort: Einkauf von Spielern) unterscheiden können, sondern jede Fehlentwicklung dem Manager "aufs Auge" drücken.
Bei den "technisch-organisatorischen Leistungen" geht es anscheinend darum, dass die aktuelle Finanzlage öfter dem DFB angezeigt wird.
Zumindest war das kürzlich so auf der MDR-Seite zu lesen.
Blau-weiß
die Legende
FCM forever
[quote="Legende FCM"][quote="FCM forever"]So laut Volkstimme vom 26.04.08 hat der 1. FCM ja die Lizenz auch für die 3: Liga erhalten.
Was für technisch-organisatorischen Leistungen mußte denn der Club nachweisen, weis das jemand?[/quote]
[b]Ein großes LOB an das Management des FCM und auch an die Adresse von Bernd Hofmann :!:[/b] ;!
Das sollte endlich mal viele Kritiker hier im Forum zum Nachdenken animieren, die anscheinend die Arbeit eines Managers nicht von der eines Sportdirektors (Stichwort: Einkauf von Spielern) unterscheiden können, sondern jede Fehlentwicklung dem Manager "aufs Auge" drücken.
Bei den "technisch-organisatorischen Leistungen" geht es anscheinend darum, dass die aktuelle Finanzlage öfter dem DFB angezeigt wird.
Blau-weiß
die Legende[/quote]
da sind wir ja finanztechnisch auf der gleichen Seite ;!
ich dachte das ich mal irgendwo gehört, gelesen habe (oder geträumt :D ) das die Stadien in der 3. Liga eine mindestgröße und Ausstattung haben sollten?
Legende FCM
[quote="gardeleo"]
Laut BLÖD Zeitung aus Leipzig, hat DD sehr große Auflagen bekommen und muss nachweisen, wieviel Zuschauer kommen und wie sie das rechnen wollen. [b]Also die sind noch nicht durch!!!! [/b][/quote]
Ich denke schon, dass Dynamo "durch" ist, weil die beim DFB den "Rotschopf" sitzen haben, der Dynamo beim DFB den Rücken in allen Lebenslagen "frei" hält... :|
Wir werden es ja sehen... :roll:
Blau-weiß
die Legende
FCM forever
TUS Koblenz wurden für diese Saison Punkte abgezogen weil sie beschissen haben, und was ist mit den Sachsen wo ja nun überhaupt nicht zu Übersehen ist das Die Lizenzunterlagen für diese Saison hinten und vorne nicht hinhauen, die bekommen für die nächste Saison ein paar auflagen.
Wie sagte doch vor kurzen ein anderer Schwarz-Gelbe
da lache ich mir einen Arsch ab
Gefreiter a.D.
[quote="FCM forever"]TUS Koblenz wurden für diese Saison Punkte abgezogen weil sie beschissen haben, und was ist mit den Sachsen wo ja nun überhaupt nicht zu Übersehen ist das Die Lizenzunterlagen für diese Saison hinten und vorne nicht hinhauen, die bekommen für die nächste Saison ein paar auflagen.
[/quote]
Die Auflagen bekommen sie nicht wegen der Beschei.ßerei in dieser Saison - dafür interessiert sich anscheinend niemand- sondern für die schlechte "Bewerbung" für die nächste Saison.
haudica
auch wenn Gülle keine Lizenz bekommt,nutzt uns das wenig....soll doch keiner nachrücken Oder liege ich da falsch????
Gefreiter a.D.
[quote="haudica"]auch wenn Gülle keine Lizenz bekommt,nutzt uns das wenig....soll doch keiner nachrücken Oder liege ich da falsch????[/quote]
Falsch, was du meinst ist: Wenn von den Zweitligaabsteigern einer versagt, rückt keiner von uns nach.
haudica
[quote="Gefreiter a.D."][quote="haudica"]auch wenn Gülle keine Lizenz bekommt,nutzt uns das wenig....soll doch keiner nachrücken Oder liege ich da falsch????[/quote]
Falsch, was du meinst ist: Wenn von den Zweitligaabsteigern einer versagt, rückt keiner von uns nach.[/quote]
Danke JEFREITER ;!
Irgentwas stimmt da mit Gülle nicht...Haussender MDR ist nicht in Jubelarien verfallen...
Bild -Online auch nicht...Glaube nicht das der Sammer da was drehen könnte....Obwohl wenn die keine Lizenz bekommen wird dort das Pulverfass "GÜLLE-FANS"explodieren.
Was solls bin froh ,wenn wir sportlich die 3 Liga schaffen...
Magdeburg56
[quote="haudica"]
Was solls bin froh ,wenn wir sportlich die 3 Liga schaffen...[/quote]
Ich korrigiere mal Deinen Satz:
Was solls bin froh [b]da wir sportlich die 3 Liga schaffen[/b] ;!
haudica
[quote="Magdeburg56"][quote="haudica"]
Was solls bin froh ,wenn wir sportlich die 3 Liga schaffen...[/quote]
Ich korrigiere mal Deinen Satz:
Was solls bin froh [b]da wir sportlich die 3 Liga schaffen[/b] ;![/quote]
Ich korrigiere
DASS WIR 100% sportlich die 3 Liga schaffen ;! ;! ;!
Klehmchen
[quote="Legende FCM"][quote="FCM forever"]So laut Volkstimme vom 26.04.08 hat der 1. FCM ja die Lizenz auch für die 3: Liga erhalten.
Blau-weiß
die Legende[/quote]
Wir haben einen Sportdirektor?
Ohne Sportdirektor müssen sich nunmal Trainer und Manager die Aufgabe, der Spielerverplfichtungen teilen und tragen somit auch die Verantwortung.