Gorgonski
Gorgonski
...Forumsgemeinde.
Ich starte mal mit einer Frage.
Ich benötige dringend die genauen Ansetzungstermine der Spiele gegen den Dresdner SC und Fortuna Magdeburg. Müsste 1996 gewesen sein.
Wäre nett, wenn jemand sie posten könnte.
Grüsse, Rocco
knall_peng
Hallo und willkommen im Forum. ;-)
Schau mal hier ----> http://1.fcm-live.de/ nach, da wirst du garantiert fündig!
Gorgonski
Danke, das habe ich gesucht. Ich hoffe die Termine stimmen, da ich diese für eine DVD brauche und es Krümelkacker gibt, die dann rummotzen, wenn der exakte Termin nicht stimmt.
Fortuna - FCM 23.03.97 0:00 Uhr...war ein Sonntag, wenn es stimmt. Kann das jemand bestätigen?
FCM - DSC 16.03.97 0:00 Uhr...ebenfalls Sonntag?
Grüsse und Danke für die schnelle Antwort.
Club-Man
FCM gegen DSC am Sonntag, kann ich nur bestätigen!
mm_aa_ii_kk
Beide Spiele waren an den genannten Daten. Das stimmt.
Gorgonski
Na...das ist doch was. Hat der Webmaster nicht zuviel versprochen, daß mir hier geholfen wird...
Thanx in die Runde!
Rocco
Gorgonski
Naja. Flutlicht...aber wenn ich mir das Video so ansehe, brannten doch keine Lampen ;-)
clubfan82
[quote="Gorgonski"]Naja. Flutlicht...aber wenn ich mir das Video so ansehe, brannten doch keine Lampen ;-)[/quote]
gebrannt hat es "damals" im fanblock :mrgreen:
gelöscht
Hat zufällig jemand die Zuschauerzahl vom 15. Spieltag der Saison 04/05 FCM-HBS parat? Wir hatten damals mit 2:0 gewonnen.
Ich
4.836
gelöscht
Danke! Das ging ja schnell :)
FCM-Fan.de
War das das Spiel, als sich der Kischel den Ball selbst ins Tor geworfen hat? Immernoch herrlich Kallniks Freistoß so vor Augen zu haben... :mrgreen:
gelöscht
Nee, das war doch das Heimspiel? Sehe grad, hab oben FCM-HBS geschrieben, meinte natürlich das Auswärtsspiel am 15. Spieltag :oops:
FCM71
In Halberstadt waren laut Volksstimme-Artikel 2794 Zuschauer.
Ich
[quote="FCM71"]In Halberstadt waren laut Volksstimme-Artikel 2794 Zuschauer.[/quote]
Dann war ich natürlich voll daneben. :o
Baffay0
[quote="FCM71"]In Halberstadt waren laut Volksstimme-Artikel 2794 Zuschauer.[/quote]
[size=200][color=#0000FF]Richtig, laut meiner Statistik stimmt die Zahl ....[/color][/size]