fcmkarten
[b]Stadion-Homepage wieder erreichbar[/b]
Nach einer inhaltlichen und optischen Überarbeitung in den zurückliegenden Monaten erstrahlt die offizielle Homepage der MDCC-Arena seit einigen Tagen in einem neuen Glanz und ist wieder erreichbar.
Mit regelmäßigen Informationen über anstehende Aktivitäten sowie Überblicke zu den Räumlichkeiten, die das ehemalige Stadion Magdeburg zu bieten hat, präsentiert die 1. FC Magdeburg Stadion- und Sportmarketing GmbH das Portal. Von der Einsicht in den Veranstaltungskalender, über die Möglichkeit Stadionführungen zu buchen, bis hin zur Anmietung der Logen- und Business-Club-Räumlichkeiten für Geburtstage, Hochzeiten oder Tagungen bietet die offizielle Homepage der MDCC-Arena verschiedenste Wege, das Stadion zu erleben.
Ein großes Dankeschön geht in diesem Zusammenhang an den Webmaster Sven Johanson mit seiner Agentur scaramedia.com, der erneut einen sehr interessanten und transparenten Internetauftritt erstellt hat und bereits als Webmaster der offiziellen Vereinshomepage des 1. FC Magdeburg bekannt ist.
Die Stadionhomepage ist über die Domains http://www.mdcc-arena.de sowie http://www.stadion-magdeburg.de erreichbar.
Quelle: http://www.fc-magdeburg.de
fcmkarten
gelöscht
Schlicht, einfach und übersichtlich, so wie ich mir eine informative Seite vorstelle ;!
Was ich mir für die zukunft noch wünschen würde: die News zum Stadion bzw. zum FCM als RSS-Feed :)
BWG Wirbel
olven
Jetzt kann man ja auch sein Geburtstag im Stadion feiern, ist doch ne tolle Sache ;!
[url]http://www.stadion-magdeburg.de/veranstaltungen/willkommen.html[/url]
knall_peng
Wartet mal ab bis Ehle die Seite endeckt... :twisted:
Dropkick
Die Seite gefällt mir auch besser als die vorige.
Aber an einer Stelle stockte mir der Atem!
Als nämlich auf der Startseite das Flash-Teil loslief und das 3. Bild erschien. Zu sehen ist das Kürzel des Sponsors an der Außenseite des Stadions über dem Eingang von Block 2.. Da sehe ich [b]weiße Schrift auf rotem Grund [/b]!!!! :evil:
Beim letzten Heimspiel war das orange-weiß. Das war schon unpassend, aber das ist/wäre jetzt untragbar.
Ich hoffe immer noch, dass mit der Farbkalibrierung meines Monitors was nicht stimmt ;) und werde am Sonntag ganz genau da hochschauen.
Philbert
Schöne Seite, aber das
[quote="Dropkick"]Zu sehen ist das Kürzel des Sponsors an der Außenseite des Stadions über dem Eingang von Block 2.. Da sehe ich [b]weiße Schrift auf rotem Grund [/b]!!!! [/quote]
wäre echt ganz schön hart.. aber ich denke mal, dass es orange ist..
Oliver
fehlen nur noch live Bilder aus dem Stadion Online und natürlich die Preise für Logen etc.pp
gelöscht
[quote="Oliver"][b]fehlen nur noch live Bilder aus dem Stadion Online [/b]und natürlich die Preise für Logen etc.pp[/quote]
Gute Idee, eine Web-Cam aus dem Stadioninneren wäre wirklich nicht schlecht. ;!
Oliver
[quote="Dropkick"]Die Seite gefällt mir auch besser als die vorige.
Aber an einer Stelle stockte mir der Atem!
Als nämlich auf der Startseite das Flash-Teil loslief und das 3. Bild erschien. Zu sehen ist das Kürzel des Sponsors an der Außenseite des Stadions über dem Eingang von Block 2.. Da sehe ich [b]weiße Schrift auf rotem Grund [/b]!!!! :evil:
Beim letzten Heimspiel war das orange-weiß. Das war schon unpassend, aber das ist/wäre jetzt untragbar.
Ich hoffe immer noch, dass mit der Farbkalibrierung meines Monitors was nicht stimmt ;) und werde am Sonntag ganz genau da hochschauen.[/quote]
Ich weiss garnicht was Du hast das ist doch eindeutig Apfelsine ! ;)
appel
[quote="Ehle-Stromer"][
Gute Idee, eine Web-Cam aus dem Stadioninneren wäre wirklich nicht schlecht. ;![/quote]
da außer den Spielen unseres Clubs doch ein recht bescheidener Andrang im Stadion herrscht, wäre es mit einem Foto aber auch getan. Denn für eine Web-cam reichte ein Standbild
gelöscht
[quote="Philbert"]Schöne Seite, aber das
[quote="Dropkick"]Zu sehen ist das Kürzel des Sponsors an der Außenseite des Stadions über dem Eingang von Block 2.. Da sehe ich [b]weiße Schrift auf rotem Grund [/b]!!!! [/quote]
wäre echt ganz schön hart.. aber ich denke mal, dass es orange ist..[/quote]
Dropkick du hast recht, das jetzige Original-Orange ist dort nicht abgebildet.
Manni
@ scara
mal wieder ne saubere arbeit großer, hast gur gemacht die seite schön übersichtlich
Pizzapapst
Wenn es mal was zu loben gibt, sollte man dies auch tun:
Klasse Seite, weiter so!
Kille
...
Rasenschach
Zitat:
"In der letzten Saison verpasste man nur knapp den Aufstieg in die zweite Bundesliga und spielt in dieser Saison um die Qualifikation in die dritte Bundesliga."
Die Historie (Kurzgeschichte) sollte evt. mal auf den neusten Stand gebracht werden :!:
gelöscht
[quote="Rasenschach"]Zitat:
"In der letzten Saison verpasste man nur knapp den Aufstieg in die zweite Bundesliga und spielt in dieser Saison um die Qualifikation in die dritte Bundesliga."[/quote]
Alter Nörgler, du bist aber was von kleinlich. :P
Der Aufstieg zur 2.Liga beginnt mit dem Erreichen von Liga 3, das hat man im letzten Jahr knapp verfehlt.
Und dass wir in dieser Saison immer noch um die Qualifikation für die dritte Bundesligs spielen sollte allen hinlänglich bekannt sein. 8-)