Magdeburg56
Für alle, die beim ersten Punkspielauftritt nicht live dabei seien können, hier [b]die beste Informationsquelle [/b][color=#BF0000]während[/color] des Spiels.
[url]http://1.fcm-live.de/mirror/[/url]
Magdeburg56
brumy
Das Ding funktioniert nicht MDer ! :(
Keine Berichte , keine Aufstellungen , keine Tore ! ;)
Megaphon
Bisschen früh oder?
Na ja egal allen ein schönes Spiel ;! und ein Schönen Valentinstag :D
MDBENGEL
Hoffen wir mal das unsere Jungs den 3er holen...aber so wie ich mir das denk wird das nicht so einfach werden.Aber naja wenn sie wirlich noch aufsteigen wollen müssen sie solche Spiele gewinnen.
Wird man morgen sehn ;) .
Harald geb.in MD
[quote="brumy"]Das Ding funktioniert nicht MDer ! :(
Keine Berichte , keine Aufstellungen , keine Tore ! ;)[/quote]
der war gut ;!
haudica
[quote="Harald geb.in MD"][quote="brumy"]Das Ding funktioniert nicht MDer ! :(
der war gut ;![/quote]
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Magdeburg56
[quote="haudica"][quote="Harald geb.in MD"][quote="brumy"]Das Ding funktioniert nicht MDer ! :(
der war gut ;![/quote]
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:[/quote]
...für die richtige Darstellung des Tickers bin ich nicht zuständig und habe auch keinen Einfluss darauf :!: Und da das Spiel ja noch nicht angefangen hat und man ja erst beim Spiel reinschaut verstehe ich die ganze Aufregung nicht :!: :o :lol:
svenerik66
Wiedergutmachung für das unselige Hinspiel. Das einzig lustige damals war die Marschmusik in der Halbzeitpause. Ein Sieg ist Pflicht.
gelöscht
Sieg ist Pflicht,die Punkte bleiben hier...auf gehts,kämpfen und siegen ;!
Guru65
:shock:
Hauptsache die bringen nicht ihre STIMMUNGSMACHER mit! :!:
eintracht-fcm-fan
Ihr habt es gut... ich kann heute leider leider nicht...
und meine DK bekommt ihren ersten "Nicht-Anwesend" Strich.
hafreak
;! es ist voller, als erwartet
gelöscht
hallo kann leider auch nicht.gibts eig n chat heute?
gelöscht
[quote="hafreak"];! es ist voller, als erwartet[/quote]
woher weiste denn das???
gelöscht
sooo auf gehts-vorwärts magdeburger jungs-siing.ooh sogar de ard is da :lol:
PRMD74
Mahlzeit Gemeinde! Auf ein schönes Spiel und hoffentlich 3 Punkte für Blau Weiß ;!
coffee
moin,
na dann-haut sie weg... :mrgreen:
lg coffee
FCMFan1990
Hallöle,
es ist ziemlich leer im Chat
-->http://www.mirko-fcm.de/fcmchat/3d4c9b89777edb28e1fff8c1a8f7e5d4/index.php#line12
Stallireik
Der hat aber auch ein Pech-der arme Dennis!!!