MDBENGEL
Ja hallo erstmal,
ich wollte fragen wer den Film schon gesehen hat und wie ihr ihn fandet?
Ich bin mir unsicher ob ich ihn mr ansehen werd und wollte einmal eure meinung zu diesem Film hören.
MDBENGEL
Mr.X
http://www.imdb.de/title/tt1343704/
Das Rating spricht Bände...
appel
" Ja hallo erstmal !
Ich weiß nicht, ob sie es schon wußten!"
Nee ! Wußten wir nicht !
Und welchen Film meinst du denn ?
"Die Söhne der großen Bärin" oder "Olsenbande fährt nach Jütland" , "Wie der Stahl gehärtet wurde" oder " "Werner Holt"
MDBENGEL
[quote="appel"]" Ja hallo erstmal !
Ich weiß nicht, ob sie es schon wußten!"
Nee ! Wußten wir nicht !
Und welchen Film meinst du denn ?
"Die Söhne der großen Bärin" oder "Olsenbande fährt nach Jütland" , "Wie der Stahl gehärtet wurde" oder " "Werner Holt"[/quote]
Der Threadname heißt "Zeiten ändern dich" also geht es um den Film "Zeiten ändern dich"^^
appel
hatte ich durch Mr.X seinen Beitrag bereits bemerkt. danke
joerk
ich guck mir den auf jeden fall auf dvd(natürlich keine kauf-dvd; kein applaus und geld für schei**) an, und freu mich schon jetzt auf den tagelangen lachanfall.
buschi ist und bleibt 'ne muschi!
um es weniger sexistisch auszudrücken: vollspasst.
ratatoeskr
Bushido ist ein einziges Ärgernis, diese Selbstdarstellung ist da nur ein weiteres Kapitel... kein Wunder, dass so viele Kinder und Jugendliche sexistisch, machohaft und aggressiv sind, wenn sie diese "Botschaften" hören...
alfatier
Der wohnt ja noch bei Mutti. :lol: :mrgreen:
blue-white since1994
so ich bewerte dann jetzt mal den film.
da ich das buch (biografie) gelesen habe kann ich mir auch ne meinung zum film machen!
ich hätte den film etwas anders gemacht.es wurden einige sachen unter den tisch gekehrt was aber verständlich ist weil der film sonst 5 stunden dauern wird.als erstes merkt man das es nen deutscher film ist!kann man halt nicht mit den ami filmen vergleichen.
über die schauspielerische leistung von bushido kann man sich streiten.er ist halt musiker und kein schauspieler!ansonsten geben alle von Elyas M'Barek bis Moritz Bleibtreu ne gute Vorstellung!
Als Handlung wird er sein Leben nochmmal Revue passieren lassen und er baut sein Verhältnis zu seinem Vater wieder auf!Als Abschluss gibts noch nen Livekonzert vorm Brandenburger Tor (ca 10min - ua. mit Karel Gott).das wars so im großen und ganzen!
[quote="alfatier"]Der wohnt ja noch bei Mutti. :lol: :mrgreen:[/quote]
seine mutter wohnt seit ca 2 jahren bei ihn :lol:
[quote="ratatoeskr"]Bushido ist ein einziges Ärgernis, diese Selbstdarstellung ist da nur ein weiteres Kapitel... kein Wunder, dass so viele Kinder und Jugendliche sexistisch, machohaft und aggressiv sind, wenn sie diese "Botschaften" hören...[/quote]
das kann man auch sehen wie man will.Ich meine wenn man als 22 jähriger mitbekommt das man mit der art musik so viel geld machen kann denke ich das man das einfach so weitermacht!Geld ist halt Geld!Als Beispiel nenn ich da mal Frauenarzt (Berliner Rapper - Hey was geht ab! denke mal ihr wisst wen ich meine)! der hat damals nicht viel geld gemacht mit seiner Rapmusik!Jetzt macht er Proll-Techno und aufeinmal steht er in den Charts und scheffelt das Geld.Der wird die Linie auch so weiterfahren!Und so ist es bei Bushido auch!Das ist bei ca 85% der Musiker so.
Auserdem sind nicht alle seine Fans machohaft usw. nur einige mehr als bei andern künstlern :)
Mr.X
[quote="blue-white since1994"]
...schauspielerische leistung von bushido kann man sich streiten.er ist halt musiker und kein schauspieler!...[/quote]
Wenn man es genau nimmt, ist das was er da fabriziert auch nicht als Musik zu bezeichnen. Aber mit Null Talent soviel Kohle abzustauben fordert auch mir meinen Respekt ab.
Dennoch wird der Film die letzte Grütze sein. Die Filmkritiken sprechen da Bände...
blue-white since1994
[quote="Mr.X"][quote="blue-white since1994"]
...schauspielerische leistung von bushido kann man sich streiten.er ist halt musiker und kein schauspieler!...[/quote]
Wenn man es genau nimmt, ist das was er da fabriziert auch nicht als Musik zu bezeichnen. Aber mit Null Talent soviel Kohle abzustauben fordert auch mir meinen Respekt ab.
Dennoch wird der Film die letzte Grütze sein. Die Filmkritiken sprechen da Bände...[/quote]
die filmkritiken sind nicht reprensativ da sehr viele neider dort abgestimmt haben.
Mr.X
[quote="blue-white since1994"][quote="Mr.X"][quote="blue-white since1994"]
Dennoch wird der Film die letzte Grütze sein. Die Filmkritiken sprechen da Bände...[/quote]
die filmkritiken sind nicht reprensativ da sehr viele neider dort abgestimmt haben.[/quote]
Neid? Worauf?
http://www.myvideo.de/watch/5838230/Oliver_Pocher_Strassencobra
blue-white since1994
hab grad nachgeschaut.du siehst es am besten bei amazon.de...viele 5 Sterne und viele 1 Sterne Bewertungen!
Neid? Kohle,Haus,Auto und Frauen :mrgreen: hat er alles gekriegt mit seiner Musik
Mr.X
[quote="blue-white since1994"]hab grad nachgeschaut.du siehst es am besten bei amazon.de...viele 5 Sterne und viele 1 Sterne Bewertungen!
Neid? Kohle,Haus,Auto und Frauen :mrgreen: hat er alles gekriegt mit seiner Musik[/quote]
Was hat denn das bitte zu sagen? Ein Peter Maffay ist auch Sackreich und bekommt ausschließlich gute Bewertungen. Nichts desto trotz. Wer sich solche Ergüsse wie die von Bushido reinzieht, kann auch nicht ganz dicht sein.
blue-white since1994
[quote="Mr.X"][quote="blue-white since1994"]hab grad nachgeschaut.du siehst es am besten bei amazon.de...viele 5 Sterne und viele 1 Sterne Bewertungen!
Neid? Kohle,Haus,Auto und Frauen :mrgreen: hat er alles gekriegt mit seiner Musik[/quote]
Was hat denn das bitte zu sagen? Ein Peter Maffay ist auch Sackreich und bekommt ausschließlich gute Bewertungen. Nichts desto trotz. Wer sich solche Ergüsse wie die von Bushido reinzieht, kann auch nicht ganz dicht sein.[/quote]
da haste ja recht...aber das ist ne ganz andere Generation.Die jugendlichen haben doch garkein Respekt mehr vor den älteren.lies dir doch mal die ganzen kommentare auf youtube zu irgendwelchen deutschen rapkünstlern durch!da kriegst du einfach nur noch das kotzen.
gelöscht
Warum sollte ich mir eine Biografie eines gewissen Anis Mohamed Youssef Ferchichi ansehen?
Welchen Grund gibt es dazu?
Braugold-Fan
[quote="Wirbel"]Warum sollte ich mir eine Biografie eines gewissen Anis Mohamed Youssef Ferchichi ansehen?[/quote]
"Der Untergang" war auch ein Kassenschlager. :mrgreen:
ratatoeskr
das is ein argument.. so scheiße Bushido auch sein mag.. Schicklgruber war "scheißer" - da kann keiner sonst mithalten... ;)
manja_und_majo
mein opa hat auf solche leute geschossen . unglaublich was uns dieser staat antut