DAMIEN
DAMIEN
.
Mr.X
Wenn man es positiv sehen will, kann man JETZT mit der Planung zur neuen Saison beginnen. Unsere "Scouts & Sportchefs" brauchen ja bekanntlich immer ein wenig länger um an brauchbaren Namen zu kommen. Und wenn sie die Namen brauchbarer Spieler haben, sind diese schon längst woanders untergekommen...
Also, Saisonplanung 2010/2011 JETZT
Vapochill
Ohne Worte
*lAchhaft*
bluebird1980
[quote="LIVETICKER"]Das Spiel ist vorbei. Der Schiri pfeift und entlässt Zuschauer und Spieler. Endstand 1:1 Untentschieden. Für den FCM mehr als enttäuschend. Nicht nur, dass das Ergebnis nicht wirklich weiter hilft, zudem [b]zeigte der FCM weiter Schwächen in allen Mannschaftsteilen[/b]. So wollte man nicht in das neue Jahr starten[/quote]
So viel zum Thema "gezielte Verstärkungen" :== :roll: :roll:
Ich
[quote="Mr.X"]Wenn man es positiv sehen will, kann man JETZT mit der Planung zur neuen Saison beginnen. Unsere "Scouts & Sportchefs" brauchen ja bekanntlich immer ein wenig länger um an brauchbaren Namen zu kommen. Und wenn sie die Namen brauchbarer Spieler haben, sind diese schon längst woanders untergekommen...
Also, Saisonplanung 2010/2011 JETZT[/quote]
[b][color=#008000]Dann mach mal gleich ein paar Namensvorschläge.. ;! [/color][/b]
ladygaga
AUUUUUUUUUUUS - und baumgart muss R***
und die vereinspolitik ist wieder fehlgeschlagen: georgi, littmann, gaebler, siga, brendel konnten uns alle nicht weiterhelfen...enttäuschung pur. alle sprechen von der aufholjagd und dann nach dem 1.spiel die realität.
das problem ist doch schon seit dem verpassten 2.liga-aufstieg so. alle überschätzen uns/sich selber. da schafft man 1jahr später nach dem 36.spieltag den relegationsplatz und am ende packen es doch die brunswigga(letzte spieltag und das erste mal relegaionsplatz)
wieder ein jahr später holen wir zich punkte auf, um nach der rückrunde gleich wieder alles in frage zu stellen, unruhe reinzubringen.
brauchen echt nen psychologen. oder warum versagen gestandene spieler immer aufs neue?!
Uckermark
ja das war ja mal wieder klassisch 20 spiele 20 siege ,ich frage mich warum solch ein absoluter schwachsinn gelabert wird.
gruß aus der uckermark
svenerik66
Dauerabo 4. Liga. Ist ja auch zu schön hier. Da haben wir wieder die saumäßige Chancenverwertung. Schönen Dank an die Mannschaft.
Jetzt wirds wieder langweilig.
ladygaga
könning von wolfsburg, schüßler ist ja jetzt leider in kiel gelandet. aber käufe wie bauer, georgi und co brauchen wir echt nicht mehr. kämpfer, nervenstarke spieler. der sturm ist gut besetzt, aber die 2. reihe ist schlecht. siga, verkic brauchen zeit, aber nicht beim fcm.
Mr.X
[quote="Ich"][quote="Mr.X"]Wenn man es positiv sehen will, kann man JETZT mit der Planung zur neuen Saison beginnen. Unsere "Scouts & Sportchefs" brauchen ja bekanntlich immer ein wenig länger um an brauchbaren Namen zu kommen. Und wenn sie die Namen brauchbarer Spieler haben, sind diese schon längst woanders untergekommen...
Also, Saisonplanung 2010/2011 JETZT[/quote]
[b][color=#008000]Dann mach mal gleich ein paar Namensvorschläge.. ;! [/color][/b][/quote]
Das liegt ja nicht in meinem Aufgabenbereich, sondern im Aufgabenbereich des sportlichen Leiters. Ich denke, selbst die Herren Richter und Baumgart dürften mit 6 Monaten Saisonplanung ab jetzt zurecht kommen. Sichten, Anquatschen, Verpflichten. Wir haben noch 19 Gegner mit je mind. 11 Spielern, die sich im Duell gegen uns vorstellen. Da wird man ja wohl 1-2 interessante Leute selektieren können, die uns weiterbringen.
Mr.X
[quote="ladygaga"]könning von wolfsburg, schüßler ist ja jetzt leider in kiel gelandet. aber käufe wie bauer, georgi und co brauchen wir echt nicht mehr. kämpfer, nervenstarke spieler. der sturm ist gut besetzt, aber die 2. reihe ist schlecht. siga, verkic brauchen zeit, aber nicht beim fcm.[/quote]
was gibt es an Bauer auszusetzen?
Georgie, Siga, Verkic sind sicherlich Griffe ins Klo, aber ein Bauer hat uns in der Abwehr einigermaßen Stabilität verliehen.
Jens-D'dorf
Wie war das bitte Herr Baumgart wir wollen alle 20 Spiele gewinnen und dann lese ich nach 14 min. im mdr-text der FCM mit zuvielen Fehlpässen... Sie waren gerade im Trainingslager (egal wo) was haben Sie dort den tainiert...den Anstoss?????
Bitte Herr Baumgart fragen Sie sich selbst einmal ob Sie unserer Mannschaft noch weiterhelfen können.
Ich meine NEIN.
Auf Wiedersehen Herr Baumgart.......
Stallireik
Zwei Punkte verloren, Fuchs gesperrt, zwei Spieler verletzt und dazu zu 99 Prozent den Aufstieg vermasselt
DANKE FCM FÜR DIESEN SCHÖNEN SONNTAG!!!!!!!!!!!!!!!!!!
olven
Ach wär das Spiel doch abgesagt wurden... :|
Wir müssen langsam aufpassen, dass wir unser Saisonziel nicht verpassen (oben mitspielen)!
wally
VERSAGER :P3 :P3 :P3
Faro
[quote="ladygaga"]
brauchen echt nen psychologen. oder warum versagen gestandene spieler immer aufs neue?![/quote]
was für gestandene spieler? wir haben mittelmässiges RL niveau , sagt die tabelle .. und nur die zählt und mit "gestandene RL Spielern" ist ein aufstieg hier nicht zuschaffen es braucht auch schon den ein oder anderen 3.liga spieler um aufzusteigen.. aber damit müssen wir uns ja seit der hinrunde ja nicht mehr mit beschäftigen.
svenerik66
In der nächsten Saison wohl ohne den Novizen. Auch er wird den Club nicht nach vorn bringen.
Wie soviele vor ihm auch nicht.
Die Mannschaft wird wohl auch völlig neu zusammengestellt. Entweder man setzt alles auf eine Karte, oder man nimmt endlich junge Spieler, die was werden wollen. Fehler machen die gestandenen auch. So machts jedenfalls keinen Spaß.
Das immer gegen die Sportplatz-Truppen verkackt wird, ist doch kein Zufall.
achim
[quote="Uckermark"]ja das war ja mal wieder klassisch 20 spiele 20 siege ,ich frage mich warum solch ein absoluter schwachsinn gelabert wird.
gruß aus der uckermark[/quote]
Weil da wohl eine gewisse Überheblichkeit in den Köpfen ist, z.B. auch "Bester Kader der Liga".
Und das bei 10 Punkten Rückstand zum Spitenreiter. Wie wärs denn mal mit Sebstkritik oder zumindest mal Respekt vorm Gegner.
Ich frage mich auch warum solche Erwartungen geschührt werden, die eh nicht eingehalten werden können. So setzt man sich doch nur unnötig selbst unter Druck.
Uckermark
Das sehe ich ganz genau so