Newcomer
Newcomer
Darf mein Thema jetzt offen bleiben? ;)
Club-Man
Bis jetzt haben 4 Spieler Vertrag bis 2011:
Christian Beer
Andreas Gaebler
Stephan Neumann
Marko Verkic
chriland
[quote="Club-Man"]Bis jetzt haben 4 Spieler Vertrag bis 2011:
Christian Beer
Andreas Gaebler
Stephan Neumann
Marko Verkic[/quote]
Laut Präsi beim Fanabend hat auch Rado noch einen Vertrag für die nächste Saison. Da man ja nicht behaupten kann, dass sich unsere Spieler gegenwärtig für höhere Aufgaben empfehlen, kann man wohl davonaugehen, dass man den Großteil der Mannschaft für die nächste Saison zusammenhalten kann. Die größten Fragezeichen stehen wahrscheinlich hinter Watzka, Fuchs, Bauer und Bankert.
Club-Man
Rado hat Vertrag für die nächste Saison? :shock: das ist ja ganz was Neues!
FLITZER
Ich bin für 3-4 neue Spieler die Top sind und ruhig ein bissel
Kohle kosten und eventuell einen neuen Trainer , nix gegen Baumi
aber seit ehr da ist ist nix aber auch gar nix besser geworden.
Ich persönlich halte es für Sinnvoll endlich mal ordentlich in einen alten
Hasen als Trainer zu investieren der mind. schon 2Liga Erfahrung hat.
Wer jetzt sagt hatten wir doch Paule schon , ja der hat ercht und er wurde
auch zu früh raus gekickt...denn soweit ick weß hatten wir einen 2Jahresplan und keinen
halbjahres Plan!!!
Berndchen
das problem war aber, dass linz leider keinen plan hatte. sei es drum- er ist weg und kostet geld.
Rasenschach
Steinbarth von den Türken war recht gut?
Oliver
[quote="Rasenschach"]Steinbarth von den Türken war recht gut?[/quote]
und als Trainer Maxe Steinbach von den WHVlern ! ;)
BW-Zicke
[quote="chriland"
Laut Präsi beim Fanabend hat auch Rado noch einen Vertrag für die nächste Saison. quote]
Ich habe es so verstanden, das er sich vorstellen könnte zu bleiben :?
Persönlich denke ich, das uns 9-10 der jetzigen Spieler auch in die nächste Saison begleiten.
bwg
chriland
[quote="BW-Zicke"][[/quote]
Von Präsi kam sinngemäß die Aussage, dass Rado noch Vertrag hat und auch bleibt, wenn Benfica nicht plötzlich 5 Mio Ablösesumme bietet. ;)
Silvio Bankert antwortete auf dem Fanabend sinngemäß, dass er sich auch bei Nichtaufstieg vorstellen kann zu bleiben, wenn bzw. weil (?) das Zukunftskonzept stimmt.
Ich denke, dass der Großteil der Mannschaft zusammen bleibt.
BW-Zicke
[quote="chriland"]
Von Präsi kam sinngemäß die Aussage, dass Rado noch Vertrag hat und auch bleibt, wenn Benfica nicht plötzlich 5 Mio Ablösesumme bietet. ;)
Ich denke, dass der Großteil der Mannschaft zusammen bleibt.[/quote]
Danke. Mal gucken ob der Präsi Recht behält ;)
bwg
alfatier
[quote="chriland"]
Die Frage aller Fragen ist ob man das auch hoffen soll.
Jan-MD
[quote="BW-Zicke"][quote="chriland"]
Danke. [b]Mal gucken ob der Präsi Recht behält ;) [/b]
bwg[/quote]
... mit den 5 Mio :?: :lol: :?:
Club-Man
Mit Namen um sich zu werfen, ist sicherlich noch ein bisschen früh, aber ich tu es mal trotzdem :mrgreen:
Eggert und Saalbach (Germania HBS) 2 junge Spieler, die hier sicher noch mehr aus ihrem Potential machen könnten!
[quote="Rasenschach"]Steinwarth von den Türken war recht gut?[/quote]
Mir hat er auch gefallen, für links als Alternative bzw. Ersatz zu Racanel, keine schlechte Option!
Normen73
Die Diskussion ist mühselig und sinnlos, weil
1. Spieler kommen und gehen der 1. FCM besteht weiter.
2. bisher hat es keiner geschafft einen Transfer weit vorher vorauszusagen
3. alle Spieler die hier als neu vermeldet werden kommen mit ziemlicher Sicherheit nicht
aber all denen ddie das nicht stört. Viel Spass!
gelöscht
[quote="Newcomer"]Darf mein Thema jetzt offen bleiben? ;)[/quote]
gerade jetzt muss es offen bleiben,da man ja aller voraussicht nach schon wieder früh genug zeit hat,für die kommende saison zu planen :evil:
Normen73
[quote="Berserker"][quote="Newcomer"]Darf mein Thema jetzt offen bleiben? ;)[/quote]
gerade jetzt muss es offen bleiben,da man ja aller voraussicht nach schon wieder früh genug zeit hat,für die kommende saison zu planen :evil:[/quote]
haben wir doch letzte Saison gemacht ohne das es was gebracht hätte, also weiterkämpfen und alle Anstrengung, Konzentration und Gedanken auf das nächste Spiel.
chriland
[quote="terrier79"][quote="chriland"][quote="BW-Zicke"][[/quote]
[b]Silvio Bankert antwortete auf dem Fanabend sinngemäß, dass er sich auch bei Nichtaufstieg vorstellen kann zu bleiben, wenn bzw. weil (?) das Zukunftskonzept stimmt.[/b]
Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Mal gucken, ob wir uns vorstellen können, ob er und andere bei Nichtaufstieg bleiben können.[/quote]
Muss man hier immer alles auf die Goldwaage legen und es immer gegen den Club bzw. einen Spieler auslegen? Zum einen war der Fanabend vor dem Spiel und zum anderen beruhte die Antwort auf die Fragestellung inwieweit die Ligazugehörigkeit in der kommenden Saison sein Bleiben beeinflusst.
FCMBoy
Halte eientlich nichts von Rückholaktionen aber Wejsfelt, Gerster und Pientak waren keine schlechten Spieler.
Vielleicht ist ja da was möglich