magdeburg
Hier die spektakulären Daten zum voraussichtlich, langen Wunschspieler Hendrik Großöhmichen:
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html
P.S. Kurios nur das ein Vereinsloser "Wunschspieler" nicht schon in der Winterpause geholt wurde um eventuell und sinnvollerweise die Vorbereitung mit der Mannschaft gemeinsam zu absolvieren.
Präsi, Präsi, dass schaut erbärmlich nach "Panik" bzw. Kopf- und Konzeptlosigkeit aus. Dieser eventuell Transfers wiederspricht zu 100% dem Volksstimme-Bericht vom 05.02.2010
"Sportchef Richter verteidigt Personalpolitik des FCM" in dem dieser äußert „Es war immer klar, dass wir nicht krampfhaft jemanden suchen. Ich bin nach wie vor davon überzeugt, dass das Potenzial ausreicht, um oben angreifen zu können. Wir sind gut aufgestellt“!
Soviel zur Werthaltigkeit von Aussagen leitender Angestellter in einer verkorksten Saison nach einem unbedeutendem Spieltag mit unbedeutendem Ausgang!
Sport Frei!!!
magdeburg
Olli76
[quote="magdeburg"]Hier die spektakulären Daten zum voraussichtlich, langen Wunschspieler Hendrik Großöhmichen:
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html
P.S. Kurios nur das ein Vereinsloser "Wunschspieler" nicht schon in der Winterpause geholt wurde um eventuell und sinnvollerweise die Vorbereitung mit der Mannschaft gemeinsam zu absolvieren.
Präsi, Präsi, dass schaut erbärmlich nach "Panik" bzw. Kopf- und Konzeptlosigkeit aus. Dieser eventuell Transfers wiederspricht zu 100% dem Volksstimme-Bericht vom 05.02.2010
"Sportchef Richter verteidigt Personalpolitik des FCM" in dem dieser äußert „Es war immer klar, dass wir nicht krampfhaft jemanden suchen. Ich bin nach wie vor davon überzeugt, dass das Potenzial ausreicht, um oben angreifen zu können. Wir sind gut aufgestellt“!
Sport Frei!!![/quote]
Naja zur Verteidigung muss man sagen das dort Daniel noch nicht verletzt war. Fraglich ist ja auch wie lange Herr Wolf diesmal verletzt ist. Aber dann soll man nicht von Wunschspieler sprechen.
Oliver
Nun mosert doch nicht schon wieder rum, der Mann war lange Zeit verletzt vielleicht hat man ihn erst ordentlich durchgescheckt, oder der Spieler war bis zum Transferschluss nicht bereit nach Magdeburg zu wechseln hat aber keine äquivalenten Angebote von anderen Vereinen erhalten. So lange nix offiz. ist glaube ich eh noch nicht an den Zugang.
gelöscht
Wo finde ich denn die offizielle Meldung des 1.FC Magdeburg "zum [b]voraussichtlich[/b], langen Wunschspieler"?
Philbert
[quote="Wirbel"]Wo finde ich denn die offizielle Meldung des 1.FC Magdeburg "zum [b]voraussichtlich[/b], langen Wunschspieler"?[/quote]
Manche Leute halten eben nix von Quellenangaben :? :?
http://www.volksstimme.de/vsm/sport/fussball/1._fc_magdeburg_/_regionalliga/?em_cnt=1636529
Olli76
[quote="Oliver"]Nun mosert doch nicht schon wieder rum, der Mann [size=150]war lange Zeit verletzt[/size] vielleicht hat man ihn erst ordentlich durchgescheckt, oder der Spieler war bis zum Transferschluss nicht bereit nach Magdeburg zu wechseln hat aber[size=150] keine äquivalenten Angebote [/size]von anderen Vereinen erhalten. So lange nix offiz. ist glaube ich eh noch nicht an den Zugang.[/quote]
Na dann bin ich ja beruhigt :)
gelöscht
Mal davon abgesehen, daß http://www.volksstimme.de nicht http://www.fcmagdeburg.de ist, lese ich da:
[quote="Volker Rehboldt"]"Wir haben großes Interesse, müssen aber noch letzte Details klären"[/quote]
Bestätigen wir hier neuerdings schon Gerüchte? :evil:
Ich meine, so richtig zum Obst macht man sich ja, wenn der kicker morgen den Wechsel von Großöhmichen zu ... verkündet, nachdem dieser hier schon beglückwünscht wurde :?
Und da heißt es dann wieder "Präsidium...unprofessionell" usw. :roll:
Philbert
[quote="Wirbel"]Mal davon abgesehen, daß http://www.volksstimme.de nicht http://www.fcmagdeburg.de ist
[/quote]
Gibt ja auch noch nix Offizelles ;) Aber wenn die Aussagen da richtig wiedergegeben sind, ist es wohl beschlossen.
JonasD
Wieder einer dieser fast schon traditionellen Winter-Panik-Einkäufe ? Inzwischen sollten wir doch unsere 11 Wunschspieler zusammen haben oder ?
Ich liebe unsere Verantwortlichen für diesen Zick-Zack-Kurs, hier wird zwar weniger guter Fussball, aber immerhin doch mal was Überraschendes geboten.
Egal, viel kaputt machen kann der Hendrik diese Saison eh nicht. Hoffentlich ist er wenigstens gesund und fit.
Herzlich willkommen im Tollhaus der RL Nord. ;-)
Magdeburg56
[quote="JonasD"]
Herzlich willkommen [b]im Tollhaus [/b]der RL Nord. ;-)[/quote]
...ist heut nicht Aschermittwoch :lol:
JonasD
[quote="Magdeburg56"][quote="JonasD"]
...ist heut nicht Aschermittwoch :lol:[/quote]
Egal, beim Club wird eben auch mal die Faschingssaison um einen Tag verlängert, so kleinlich wollen wir doch nicht sein. ;)
haudica
[quote="Magdeburg56"][quote="JonasD"]
...ist heut nicht Aschermittwoch :lol:[/quote]
die letzten Jahre war bei uns immer Aschermittwoch ;)
56er schreib das Spiel heute Abend schön.....Grund zur Freude gab es schon lange nicht :roll:
gelöscht
[quote="Olli76"][quote="Oliver"]Nun mosert doch nicht schon wieder rum, der Mann [size=150]war lange Zeit verletzt[/size] vielleicht hat man ihn erst ordentlich durchgescheckt, oder der Spieler war bis zum Transferschluss nicht bereit nach Magdeburg zu wechseln hat aber[size=150] keine äquivalenten Angebote [/size]von anderen Vereinen erhalten. So lange nix offiz. ist glaube ich eh noch nicht an den Zugang.[/quote]
Na dann bin ich ja beruhigt :)[/quote]
Und ich erstmal. :lol:
P.S.: Auf Grund seiner Verletzung doch wohl nicht ein neuer "Wolf" im Schafspelz. :o ;)
Magdeburg56
[quote="haudica"]56er schreib das Spiel heute Abend schön.....Grund zur Freude gab es schon lange nicht :roll:[/quote]
na klar, ich berichte nur über was schönes ;)
schmue
@JonasD
Nicht jeder Wintereinkauf der letzen Jahre war Fallobst.
Lindemann, Braham, Baumgart, Bauer haben es hier immerhin zu wichtigen Spielern gebracht.
Klar waren auch Spieler die nicht eingeschlagen dabei. Aber ausser Reimann und Georgi fällt mir da keiner ein.
Olli76
[quote="schmue"]@JonasD
Lindemann, Braham, Baumgart, Bauer haben es hier immerhin zu wichtigen Spielern gebracht.
Klar waren auch Spieler die nicht eingeschlagen dabei.[size=150] Aber ausser Reimann und Georgi fällt mir da keiner ein.[/size][/quote]
Der war gut :lol:
Oliver
[quote="schmue"]@JonasD
Klar waren auch Spieler die nicht eingeschlagen dabei. Aber ausser Reimann und Georgi fällt mir da keiner ein.[/quote]
Ein Reimann zum damaligen Zeitpunkt war ja wohl nicht als Fallobst zu betrachten, das er letztendlich hier nicht eingeschlagen hat wird wohl sein ewiges Geheimnis bleiben. :roll:
schmue
Naja dann trennen wir Reimi und Georgi in ineffizent und Fallobst. Zufrieden? ;)
magdeburg
[quote="schmue"]@JonasD
[size=150]Lindemann, Braham, Baumgart, Bauer haben es hier immerhin zu wichtigen Spielern gebracht.[/size]
[/quote]
Die Betonung liegt auf [size=150]"hier"[/size].
Wiederholt wurden aber Erfolge versprochen. Und ich kann mich nicht an deren Umsetzung mit o.g. Spielern erinnern! Zukunftsprognosen und Future-Card Visionen haben wir schon seit bald mehr als zwei Jahrzehnt erdulden müssen. Allein den Weg [size=200]äquivalenten!!![/size] dorthin hat uns keiner mehr geführt!