Oliver
Oliver
Im Radio kam gerade ein Bericht über einen im Betreff genannten Cup der wohl in Halle stattfinden soll.
Mit dabei je eine Mannschaft der Fans des HFC und des FCM dazu eine Polizeimannschaft.
Gibt es dazu nicht weitere INFOs ?
Uli Block 10
http://www.fcmfanshop.de/forum/viewtopic.php?f=9&t=3494
oder gleich hier http://www.fanprojekt-magdeburg.org/cms/
Oliver
habe auch gerade den nix sagen Therad dazu gefunden. Schade das dem Thema so wenig Aufmerksam geschenkt wird. Ich meine jeder verlorende Schal erscheint im Hauptforum ganz oben und wird für Tage fest gemacht aber so eine Antigewaltcup wird unter dem Namen Meinungsaustausch hier versteckt.
Achso der Cup findet in Magdeburg und nicht in Halle statt das habe ich entweder im Radio falsch verstanden oder habe Halle mit Sporthalle verwechselt (was man so manchmal beim Zähneputzen versteht) ;)
Gefreiter a.D.
[quote="Oliver"]habe auch gerade den nix sagen Therad dazu gefunden. Schade das dem Thema so wenig Aufmerksam geschenkt wird. Ich meine jeder verlorende Schal erscheint im Hauptforum ganz oben und wird für Tage fest gemacht aber so eine [b]Antigewaltcup wird unter dem Namen Meinungsaustausch[/b] hier versteckt.
Achso der Cup findet in Magdeburg und nicht in Halle statt das habe ich entweder im Radio falsch verstanden oder habe Halle mit Sporthalle verwechselt (was man so manchmal beim Zähneputzen versteht) ;)[/quote]
Das hat nichts mit verstecken, sondern mit der Frage zutun, ob man in einer Überschrift auf die Verpackung oder den Inhalt einer Sache eingeht. Wir haben uns für den Inhalt entschieden. Über die Frage, ob die Platzierung in diesem Bereich optimal ist, lässt sich streiten. Fakt ist, dass es ein Beitrag des Fanprojektes ist und sich hier u.a. die Rubrik Fanprojekt befindet. Dass du den Ort bemängelst, verwundert allerdings, da du bei deiner Threaderöffnung für dasselbe Thema denselben Bereich gewählt hast.
Oliver
[quote="Gefreiter a.D."][quote="Oliver"]habe auch gerade den nix sagen Therad dazu gefunden. Schade das dem Thema so wenig Aufmerksam geschenkt wird. Ich meine jeder verlorende Schal erscheint im Hauptforum ganz oben und wird für Tage fest gemacht aber so eine [b]Antigewaltcup wird unter dem Namen Meinungsaustausch[/b] hier versteckt.
Achso der Cup findet in Magdeburg und nicht in Halle statt das habe ich entweder im Radio falsch verstanden oder habe Halle mit Sporthalle verwechselt (was man so manchmal beim Zähneputzen versteht) ;)[/quote]
Das hat nichts mit verstecken, sondern mit der Frage zutun, ob man in einer Überschrift auf die Verpackung oder den Inhalt einer Sache eingeht. Wir haben uns für den Inhalt entschieden. Über die Frage, ob die Platzierung in diesem Bereich optimal ist, lässt sich streiten. Fakt ist, dass es ein Beitrag des Fanprojektes ist und sich hier u.a. die Rubrik Fanprojekt befindet. Dass du den Ort bemängelst, verwundert allerdings, da du bei deiner Threaderöffnung für dasselbe Thema denselben Bereich gewählt hast.[/quote]
aber aus meiner Überschrift geht klar hervor das es um ein Fußballturnier handelt, bei Dir kann man sich ja auch in der Kneipe treffen. Ansonsten kann ich Dir versichern hätte ich den "verlorendes Taschentuch Bereich" (also Hauptforum) gewählt, wäre mein Thread 100 pro genau in dieses Unterfoum verschoben worden.
Ich fand die Meldung eigentlich sehr wichtig ! Nunja vielleicht gibt es ja noch irgendwo ein Bericht über das Geschehen.