fcmzicke74
Was ist nur los? Auf der Seite des 1. FC Magdeburg wird die Mannschaft des Jahrzehnts gesucht. Es wird auch jede Menge gevotet. Doch irgendetwas scheint schief zu laufen. Denn Beerchen, immerhin ein richtiges Magdeburger Urgestein, liegt nur auf Platz 3. Was ist bloß los mit den FCM-Fans? Gilt auch für sie "aus den Augen, aus dem Sinn"? Verlieren sie tatsächlich so schnell das Interesse an ihren Helden? Das wäre schade, denn seit der Tischer im Tor steht, gab es nicht mehr viel zu feiern.
Übrigens liegt es nicht an Beerchens Form, dass er nur auf der Bank sitzt. Baumgart gibt selbst zu, dass unsere Nr. 12 im Training bessere Leistungen als Tischer bringt. Aber der Trainer sieht trotzdem keinen Grund, um an seiner einmal getroffenen Entscheidung etwas zu ändern. Ist es wirklich gut, gerade in dieser Angelegenheit den starken Mann zu markieren? Denn Tischer ist immernoch zu zögerlich, zu leise und nur selten bereit, sich wirklich ins Getümmel zu stürzen. Und ich habe auch nicht wirklich das Gefühl, dass er in der Lage ist, die Abwehr zusammen zu halten.
Vielleicht ist es ja Baumgarts Sturheit (nicht nur in der Torwartfrage), die uns noch ein Jahr 4. Liga bescheren wird? [b]Aber ist die Zeit schon reif für Veränderungen?
fcmzicke74
gelöscht
[quote="fcmzicke74"]Was ist nur los? Auf der Seite des 1. FC Magdeburg wird die Mannschaft des Jahrzehnts gesucht. Es wird auch jede Menge gevotet. Doch irgendetwas scheint schief zu laufen. Denn Beerchen, immerhin ein richtiges Magdeburger Urgestein, liegt nur auf Platz 3. Was ist bloß los mit den FCM-Fans? Gilt auch für sie "aus den Augen, aus dem Sinn"? Verlieren sie tatsächlich so schnell das Interesse an ihren Helden? Das wäre schade, denn seit der Tischer im Tor steht, gab es nicht mehr viel zu feiern.
Übrigens liegt es nicht an Beerchens Form, dass er nur auf der Bank sitzt. Baumgart gibt selbst zu, dass unsere Nr. 12 im Training bessere Leistungen als Tischer bringt. Aber der Trainer sieht trotzdem keinen Grund, um an seiner einmal getroffenen Entscheidung etwas zu ändern. Ist es wirklich gut, gerade in dieser Angelegenheit den starken Mann zu markieren? Denn Tischer ist immernoch zu zögerlich, zu leise und nur selten bereit, sich wirklich ins Getümmel zu stürzen. Und ich habe auch nicht wirklich das Gefühl, dass er in der Lage ist, die Abwehr zusammen zu halten.
Vielleicht ist es ja Baumgarts Sturheit (nicht nur in der Torwartfrage), die uns noch ein Jahr 4. Liga bescheren wird? [b]Aber ist die Zeit schon reif für Veränderungen? [/b][attachment=0]P1030184.JPG[/attachment][/quote]
stimmt seid dem tischer im tor steht,macht er vorn die buden nicht mehr,also auch kein grund mehr zum feiern :shock:
achtermai
Pro beerchen ! dass er nicht mehr im tor steht passt genial zu
der tatsache wer unser kapitän ist.
wenn ich an das letzte interview denke weiss ich nicht wie er mit seinen
mitspielern kommuniziert ...
Rob82
;! PRO Beerchen!
Beerchen ist ein Torwart der Ruhe und Souveränität ausstrahlt. Was sich auch auf seine Vorderleute auswirkt, der Fels in der Brandung. Er ist eine Führungsperson die hinten fehlt. Ein Typ der sagt was er denkt und auch mal seine Klappe auf macht, wenns auf dem Platz nicht läuft. Sowas scheint SB aber nicht zu wollen. Ein Leistungbezogener Wechsel kann es nicht gewesen sein. Tischer ist der Unruheherd auf dem Platz, wie ein Tiger im Käfig.
Kopf hoch Beerchen! ;!
Magdeburg56
[quote="Rob82"][b]Tischer ist der Unruheherd auf dem Platz[/b], wie ein Tiger im Käfig.
[/quote]
also was manche so schreiben oder für eine Meinung haben :lol:
Warst Du schon mal im Stadion?
Rob82
JA...und nicht nur zu den heimspielen! ;)
ratatoeskr
bin auch pro Beer, nur nerven mich diese Abstimmungen... daher halte ich nich da raus
Tischer macht seine Sache m.E. jedoch sehr gut. An ihm liegt es jedenfals nicht, dass wir unsern Arsch nicht an die Wand kriegen..
kuni70
Thread absolut sinnlos, weil das die einzige Position ist, die Ihre Leistung bringt!!!Aber da noch keine Unruhe herrscht, wirds Zeit auch hier wieder eine Baustelle aufzumachen!!
Tischi hat die letzten Spiele keine Fehler gemacht...also Tischi überlies diesen Quatsch hier!!
haudica
Es geht nicht um den sympatischsten Torwart ,sondern um den BESTEN!
Das war Beer nicht.
Fox_Mulder
tischer macht seine sache gut, also sollte auf der einzigen position, wo noch etwas konstanz vorherrscht, nicht auch noch unruhe hineingebracht werden
[size=50]
mit beer hätten wir wenigstens 10 punkte weniger, und dank seinen unterirdischen leistungen sollte ihm auch kein neuer vertrag gegeben werden[/size] ;) :D
ratatoeskr
was hat beerchen dir eigentlich getan, dass du so dermaßen gegen ihn wetterst ohne dabei irgendwelchen objektiven Gesichtspunkten zu folgen?
Oliver
[quote="Fox_Mulder"]tischer macht seine sache gut, also sollte auf der einzigen position, wo noch etwas konstanz vorherrscht, nicht auch noch unruhe hineingebracht werden
mit beer hätten wir wenigstens 10 punkte weniger, und dank seinen unterirdischen leistungen sollte ihm auch kein neuer vertrag gegeben werden ;) :D[/quote]
Also das ist so ziemlich das Dümmste was ich jemals über Beerchen lesen mußte. Ich weiss nicht was Du gg ihn hast aber fair ist Deine Aussage keinen falls.
P.S. ich bin "leider" auch ein leidenschaftlicher Anhänger von Beer er verkörpert den Typ Torwart den ich mir vorstelle - Tischi kommt mir immer ein wenig wie A-Jugendtorhüter rüber, ihm fehlt einfach die Ausstrahlung aber das letzte Wort hat wie immer der Coach. :(
gelöscht
[quote="kuni70"]Thread absolut sinnlos, weil das die einzige Position ist, die Ihre Leistung bringt!!!Aber da noch keine Unruhe herrscht, wirds Zeit auch hier wieder eine Baustelle aufzumachen!!
Tischi hat die letzten Spiele keine Fehler gemacht...also Tischi überlies diesen Quatsch hier!![/quote]
völlig korrekt ;! ;! ;!
gelöscht
[quote="Oliver"][quote="Fox_Mulder"]tischer macht seine sache gut, also sollte auf der einzigen position, wo noch etwas konstanz vorherrscht, nicht auch noch unruhe hineingebracht werden
mit beer hätten wir wenigstens 10 punkte weniger, und dank seinen unterirdischen leistungen sollte ihm auch kein neuer vertrag gegeben werden ;) :D[/quote]
Also das ist so ziemlich das Dümmste was ich jemals über Beerchen lesen mußte. Ich weiss nicht was Du gg ihn hast aber fair ist Deine Aussage keinen falls.
P.S. ich bin "leider" auch ein leidenschaftlicher Anhänger von Beer er verkörpert den Typ Torwart den ich mir vorstelle - Tischi kommt mir immer ein wenig wie A-Jugendtorhüter rüber, ihm fehlt einfach die Ausstrahlung aber das letzte Wort hat wie immer der Coach. :([/quote]
und das is auch gut so,das der coach das entscheidet ;!