kuni70
Trotz Weltuntergangsstimmung sollte man den Geburtstag unseres Kapitanos nicht vergessen!!
...und deshalb Vujo von uns 3en die Herzlichsten Glückwünsche zu Deinem 28. und vor allem Gesundheit, und das Du uns trotz allem auch in der nächsten Saison zur Verfügung stehst!!!
Blein wie Du bist!!
BWG
Steffen, Juliane und Yannick
kuni70
gelöscht
alles jute,trotz alledem...
mirko-fcm
Auch von mir alles gute zum Burseltag ,. ;!
Frank P.
.
stanie
[color=#0000FF]Alles Gute zum Geburtstag auch von mir![/color]
Frank P.
Toll Mirko. Solange hier wieder 35 Glückwunschbekundungen zu einem unserer Möchtegernhelden stehen, aber ein Thread zur aktuell anberaumten Krisensitzung geschlossen wird, kanns doch nicht so schlimm sein, oder? Verrückt.
Ich hätte gern darüber diskutiert, was der Verein und sein Umfeld sich von der x-ten Krisensitzung erwarten. Personelle Übernahmen von Verantwortung? Trainerbeurlaubung? Oder Umfeldbeschwichtigung? Nehmen wieder Aufsichtsrat und Präsidium gemeinsam teil?
ok, ich merke selber, wahrscheinlich wäre der Fred zu kompliziert geworden, lasst uns stattdessen Rado gratulieren.
Mick Jagger
[quote="Frank P."] [color=#0000BF] [b]Alles was hier stand ist Schrott!!! [/color][/b] lasst uns stattdessen Rado gratulieren.[/quote]
Glückwunsch zum Geburtstag!
kuni70
[quote="Mick Jagger"][quote="Frank P."] [color=#0000BF] [b]Alles was hier stand ist Schrott!!! [/color][/b] lasst uns stattdessen Rado gratulieren.[/quote]
Glückwunsch zum Geburtstag![/quote]
;! ;! ;!
Frank P.
[quote="Mick Jagger"][quote="Frank P."] [color=#0000BF] [b]Alles was hier stand ist Schrott!!! [/color][/b] lasst uns stattdessen Rado gratulieren.[/quote]
Glückwunsch zum Geburtstag![/quote]
lustig ;!
kelmuthohl
Alle Juhte auch von mir.
Bleib gesund und schieß uns 2011 nach oben. Danke ! ;!
Lebbe geht weider.......
ottifant
[quote="Frank P."]Toll Mirko. Solange hier wieder 35 Glückwunschbekundungen zu einem unserer Möchtegernhelden stehen, aber ein Thread zur aktuell anberaumten Krisensitzung geschlossen wird, kanns doch nicht so schlimm sein, oder? Verrückt.
Ich hätte gern darüber diskutiert, was der Verein und sein Umfeld sich von der x-ten Krisensitzung erwarten. Personelle Übernahmen von Verantwortung? Trainerbeurlaubung? Oder Umfeldbeschwichtigung? Nehmen wieder Aufsichtsrat und Präsidium gemeinsam teil?
ok, ich merke selber, wahrscheinlich wäre der Fred zu kompliziert geworden, lasst uns stattdessen Rado gratulieren.[/quote]
SLNer
[quote="Frank P."]Toll Mirko. Solange hier wieder 35 Glückwunschbekundungen zu einem unserer Möchtegernhelden stehen, aber ein Thread zur aktuell anberaumten Krisensitzung geschlossen wird, kanns doch nicht so schlimm sein, oder? Verrückt.
ok, ich merke selber, wahrscheinlich wäre der Fred zu kompliziert geworden, lasst uns stattdessen Rado gratulieren.[/quote]
Das eine hat doch mit dem anderen jarnüscht zu tun Frank ;)
[b][size=150][color=#000080]Allet Jute zum Burzeltach![/color][/size][/b]
gelöscht
[quote="kelmuthohl"]Bleib gesund [b]und schieß uns 2011 nach oben.[/b] Danke ! [/quote]
[size=85]*sing on*[/size]
"Wer soll das bezahlen, wer hat das bestellt,
wer hat soviel Pinke, Pinke, wer hat soviel Geld???"
[size=85]*sing off*[/size]
:twisted:
Szatzi
Herzlichen Glückwunsch,Gesundheit und Glück.
zickedet
Auch wenn ich heute noch ein wenig nachwehen von meinem gestrigen 50 zigsten Geburtstag habe , möchte ich es nicht versäumen Dir zu Deinem heutigen 28 zigsten zu gratulieren und alles alles Gute zu wünschen !
Frohe Töne ziehn durchs Haus
Und schmeicheln Deiner Seele.
Lass die Sorgen all herraus
und Gesang durch Deine Kehle !
Faltschachtel
Bin sonst nicht der ForumsHappyBurzeltag-wirhamunsallelieb-Gratulierer. Aber da es sich um die Schlüsselfigur unserer Mise.. eh Mannschaft handelt:
Alles Gute, Gesundheit und literweise Zielwasser(nicht zu verwechseln mit Feuerwasser). Und wenn das nicht hilft, wünsche ich dir einen hochdatierten Vertrag bei einem anderen Verein.
FCMLahnie
;! Alles gute zum Geburtstag Rado !! Auf das Du bald wieder mehr Buden machst und uns(hoffentlich) nächstes Jahr dahin schießt wo wir hingehören. BWG aus Schönebeck
Ich
[b][color=#008000]Herzlichen Glückwunsch - das wird bestimmt ´ne tolle Feier bei den letzten
Erfolgen :cry: [/color][/b]
Normen73
Alles Gute zum Geburtstag auch von mir! Und das du künftig noch mehr aus deinen Chancen machst als bisher, noch ist alles drin man muß es nur wirklich wollen.