demo
demo
okay ist noch n guter monat zeit bis dahin!
wollt trotzdem schonmal fragen, ob für dieses spiel schon etwas geplant ist?
so wie es momentan aussieht, wird es auf alle fälle ein entscheidungsspiel für uns!!!
wird ein sonderzug eingesetzt (oder sogar mehrere)? ,
sobald jemand ne info hat, wäre ich sehr dankbar !!!!!
[gelöscht]
na du machst dir ja ne rübe. ich glaube jedes spiel ist absofort ein entscheidungsspiel. und das erste ist morgen!
demo
ist schon klar, dass ab jetzt jedes spiel n entscheidungsspiel ist. darum mach ich mir ja auch ne rübe ;-)!!!
wäre gern beim defenitiven entscheidungsspiel dabei!!! weil ich glaube, dass wir die 3 punkte in wupppertal auf alle fälle brauchen!!! oder anders gesagt, ich denke mal nicht, dass wir vor dem letzten spiel sicher in der 3. liga sind...
Magdeburg56
[quote="demo"]
wäre gern beim defenitiven entscheidungsspiel dabei!!! ...[/quote]
Fahr doch morgen erstmal nach Wolfsburg, dann nach Babelszwerg und zu Union, dann entscheiden wir ,ob wir dich nach Wupper mitnehmen :lol:
demo
wenn das finanziell machbar wäre, hätte ich damit auch absolut kein problem !!!!!!!
aber momentan kann ich mir[b] leider[/b] nur die heimspiele leisten...
JonasD
Du bist mir ein Held, nach WOB kann man zur Not mit dem Fahrrad fahren, wenn man im Magdeburger Umland wohnt. :)
fanatic74
[quote="demo"]okay ist noch n guter monat zeit bis dahin!
wollt trotzdem schonmal fragen, ob für dieses spiel schon etwas geplant ist?
so wie es momentan aussieht, [size=150]wird es auf alle fälle ein entscheidungsspiel für uns!!![/size]
wird ein sonderzug eingesetzt (oder sogar mehrere)? ,
sobald jemand ne info hat, wäre ich sehr dankbar !!!!![/quote]
Jonas,irgendwie habe ich das Gefühl das es kein Entscheidungsspiel wird,da die Entscheidung schon vorher gefallen ist!
Egal ob im positiven oder negativem Sinne.
Kann mich auch mit dem Gedanken an ein Entscheidungsspiel in Wuppertal absolut nicht anfreunden.Bin da seit der letzten Saison ein gebranntes Kind! :cry:
JonasD
Keine Ahnung, ob es in Wuppertal ein Entscheidungsspiel wird, morgen wird es mit Sicherheit eins.
gelöscht
Wuppertal wird imens wichtig werden!
Bei Niederlage - Liga 4
Unentschieden - Liga 3
Bei Sieg drehen wir allen 'ne Nase und klettern noch in Liga 2 hoch! :lol:
Oder bin ich der Einzige, dem bisher aufgefallen ist, daß bis Liga 3 zwar noch 4 Punkte Abstand sind, bis Liga 2 aber auch nur noch 6! Wenn der nächste Spieltag ideal läuft (wir gewinnen, die anderen nehmen sich gegenseitig die Punkte weg), sind es nächstes WE nur noch 2 bzw. 4 Punkte Rückstand! ;!
Und wenn man mal die restlichen Spiele begutachtet, wo noch alles direkte Konkurrenten gegeneinander spielen... (fett gedruckt)
Und auch gegen Cottbus II werden noch einige Mannschaften stolpern :P (darum auch fett)
33. Spieltag
[b]Fortuna Düsseldorf (48 Pkt.) - Bor. Dortmund II (48)[/b] - : -
Energie Cottbus II - Rot-Weiss Essen - : -
[b]SG Dynamo Dresden (49) - FC Rot-Weiß Erfurt (49)[/b] - : -
SC Verl 1924 - SV Babelsberg 03 - : -
[b]1. FC Magdeburg (44) - Eintr. Braunschweig (44)[/b] - : -
VfB Lübeck - VfL Wolfsburg II - : -
[b]Rot-Weiß Oberhausen (50) - Kickers Emden (50)[/b] - : -
Hamburger SV II - 1. FC Union Berlin - : -
[b]SV Werder Bremen II (50) - Wuppertaler SV (48)[/b] - : -
34. Spieltag
VfL Wolfsburg II - Rot-Weiß Oberhausen - : -
Eintr. Braunschweig - VfB Lübeck - : -
SV Babelsberg 03 - 1. FC Magdeburg - : -
FC Rot-Weiß Erfurt - SC Verl 1924 - : -
[b]Wuppertaler SV - Energie Cottbus II[/b] - : -
[b]Bor. Dortmund II - Rot-Weiß Ahlen[/b] - : -
[b]Kickers Emden - Fortuna Düsseldorf[/b] - : -
Rot-Weiss Essen - Hamburger SV II - : -
[b]1. FC Union Berlin - SG Dynamo Dresden[/b] - : -
35. Spieltag
[b]Rot-Weiß Oberhausen - Eintr. Braunschweig[/b] - : -
Fortuna Düsseldorf - VfL Wolfsburg II - : -
[b]1. FC Magdeburg - FC Rot-Weiß Erfurt[/b] - : -
VfB Lübeck - SV Babelsberg 03 - : -
[b]Rot-Weiß Ahlen - Kickers Emden[/b] - : -
Hamburger SV II - Wuppertaler SV - : -
SG Dynamo Dresden - Rot-Weiss Essen - : -
SC Verl 1924 - 1. FC Union Berlin - : -
[b]Energie Cottbus II - SV Werder Bremen II[/b] - : -
36. Spieltag
[b]Wuppertaler SV - SG Dynamo Dresden[/b] - : -
[b]1. FC Union Berlin - 1. FC Magdeburg[/b] - : -
Rot-Weiss Essen - SC Verl 1924 - : -
[b]Kickers Emden - Bor. Dortmund II[/b] - : -
VfL Wolfsburg II - Rot-Weiß Ahlen - : -
[b]Eintr. Braunschweig - Fortuna Düsseldorf[/b] - : -
SV Babelsberg 03 - Rot-Weiß Oberhausen - : -
FC Rot-Weiß Erfurt - VfB Lübeck - : -
SV Werder Bremen II - Hamburger SV II - : -
37. Spieltag
Hamburger SV II - Energie Cottbus II - : -
[b]SG Dynamo Dresden - SV Werder Bremen II[/b] - : -
SC Verl 1924 - Wuppertaler SV - : -
1. FC Magdeburg - Rot-Weiss Essen - : -
VfB Lübeck - 1. FC Union Berlin - : -
[b]Rot-Weiß Oberhausen - FC Rot-Weiß Erfurt[/b] - : -
Fortuna Düsseldorf - SV Babelsberg 03 - : -
[b]Rot-Weiß Ahlen - Eintr. Braunschweig[/b] - : -
Bor. Dortmund II - VfL Wolfsburg II - : -
38. Spieltag
VfL Wolfsburg II - Kickers Emden - : -
[b]Eintr. Braunschweig - Bor. Dortmund II[/b] - : -
SV Babelsberg 03 - Rot-Weiß Ahlen - : -
[b]FC Rot-Weiß Erfurt - Fortuna Düsseldorf[/b] - : -
[b]1. FC Union Berlin - Rot-Weiß Oberhausen[/b] - : -
Rot-Weiss Essen - VfB Lübeck - : -
[b]Wuppertaler SV - 1. FC Magdeburg[/b] - : -
SV Werder Bremen II - SC Verl 1924 - : -
[b]Energie Cottbus II - SG Dynamo Dresden[/b] - : -
Darum: die Köpfe können wir noch hängen lassen, wenn wir Liga 3 definitiv verpaßt haben! Bis dahin gilt: weitersiegen - egal wie! - um von den Ausrutschern der Konkurrenz (wovon es also definitiv noch 25 (!) geben wird) zu profitieren! Schönspielen können wir dann nächste Saison ;)
Lieber 5 mal 1:0 als einmal 5:0 ;!
BWG Wirbel
heyfcm
[quote="Wirbel"]bis Liga 2 aber auch nur noch 6! Wenn der nächste Spieltag ideal läuft (wir gewinnen, die anderen nehmen sich gegenseitig die Punkte weg), sind es nächstes WE nur noch 2 bzw. 4 Punkte Rückstand![/quote]
Den hätteste dir in unserer Situation jetzt mal wirklich sparen können. :roll: :roll: :roll:
Überhaupt den Gedanken zu haben ist hirnrissig...
Nagut träumen darf man ja ;)
ratatoeskr
naja, so hinrrisig ist das nun nicht. Es hat eben nur absolut keine Priorität solang man um Liga 3 bangen muss. Wenn wir vielleicht nach dem Erfurt-Spiel plötzlich mit 53 Punkten dastehen, werden sich hier einige nach oben orientieren. Ich persönlich bin dann zufrieden, auch wenn wir die 2. Liga knapp verpassen.. ;) Dann eben nächstes Jahr!
gelöscht
[quote="heyfcm"][quote="Wirbel"]bis Liga 2 aber auch nur noch 6! Wenn der nächste Spieltag ideal läuft (wir gewinnen, die anderen nehmen sich gegenseitig die Punkte weg), sind es nächstes WE nur noch 2 bzw. 4 Punkte Rückstand![/quote]
Den hätteste dir in unserer Situation jetzt mal wirklich sparen können. :roll: :roll: :roll:
Nagut träumen darf man ja ;)[/quote]
Da wir eh bis zum letzten Spieltag um jeden Punkt für die 3.Liga kämpfen werden müssen und die sich da oben ja scheinbar auch alle zu glatt anstellen, könnte es durchaus passieren, daß wir am Ende plötzlich "aus Versehen" ganz oben stehen. Wie gesagt - da derzeit lediglich 2 Punkte den Unterscheid zwischen Liga 2 und 4 ausmachen.
Fordern wird das in unserer derzeitigen Lage sicher niemand, ich wollte nur mal drauf hinweisen ;)
Uli Block 10
Kann man (die Mods) das Gefasel von Liga 2 hier nicht irgendwie unterbinden. Ich kann kaum noch schlafen weil mich die Sorge um den Erhalt der 3. Liga umtreibt, und hier träumen immer noch einige vom Aufstieg. Letztes Jahr das Ende wohl nicht mitgekriegt?
Magdeburg56
[quote="Uli Block 10"]Kann man (die Mods) das Gefasel von Liga 2 hier nicht irgendwie unterbinden. Ich kann kaum noch schlafen weil mich die Sorge um den Erhalt der 3. Liga umtreibt, und hier träumen immer noch einige vom Aufstieg. Letztes Jahr das Ende wohl nicht mitgekriegt?[/quote]
ich glaube gerade wegen der letzten Saison. Da hat man doch gesehen, wie man so einen Vorsprung mit sichergeglaubten Aufstieg verkacken kann.
Der Wirbel meint bestimmt, was wir konnten, können andere schon lange und wir drehen den Spieß diese Saison um und rollen das Feld von hinten auf :lol:
stefan
[quote="Uli Block 10"]Kann man (die Mods) das Gefasel von Liga 2 hier nicht irgendwie unterbinden. [/quote]
NÖ :twisted:
Letztes jahr hatten die Bubis vom BVB um diese zeit 7 (!) Punkte Rückstand auf Holzbein Kiel und haben es noch geschafft, da packen wir die lächerlichen 6 zur 2. Liga doch erst Recht ;)
Kille
...
sushi
Mir würde es persönlich erst einmal reichen, wenn wir Samstag gewinnen!
Alles andere ist irrelevant und Spekulation!
Die Tabelle ist erst am Sonntagnachmittag wieder aussagekräftig.
fanatic74
[quote="Wirbel"][quote="heyfcm"][quote="Wirbel"]bis Liga 2 aber auch nur noch 6! Wenn der nächste Spieltag ideal läuft (wir gewinnen, die anderen nehmen sich gegenseitig die Punkte weg), sind es nächstes WE nur noch 2 bzw. 4 Punkte Rückstand![/quote]
Nagut träumen darf man ja ;)[/quote]
Da wir eh bis zum letzten Spieltag um jeden Punkt für die 3.Liga kämpfen werden müssen und die sich da oben ja scheinbar auch alle zu glatt anstellen, könnte es durchaus passieren, daß wir am Ende plötzlich "aus Versehen" ganz oben stehen. Wie gesagt - da derzeit lediglich 2 Punkte den Unterscheid zwischen Liga 2 und 4 ausmachen.
Fordern wird das in unserer derzeitigen Lage sicher niemand, ich wollte nur mal drauf hinweisen ;)[/quote]
So ähnlich hab ich das schon vor Wochen geschrieben! ;!
fanatic74
[quote="ratatoeskr"]naja, so hinrrisig ist das nun nicht. Es hat eben nur absolut keine Priorität solang man um Liga 3 bangen muss. Wenn wir vielleicht nach dem Erfurt-Spiel plötzlich mit 53 Punkten dastehen, werden sich hier einige nach oben orientieren. Ich persönlich bin dann zufrieden, auch wenn wir die 2. Liga knapp verpassen.. ;) [size=150]Dann eben nächstes Jahr![[/size]/quote]
Haben wir das nicht letztes Jahr auch schon gedacht? :roll: