fcmkarten
[b]Club-Elf nach Wilhelmshaven begleiten[/b]
Der 1. FC Magdeburg reist am Sonntag, 7. März 2010 zum Auswärtsspiel nach Wilhelmshaven. Die Partie im Jadestadion wird um 13:30 Uhr angepfiffen. Ab sofort sind für dieses Regionalligaspiel Karten für den Gästeblock in Magdeburg im Vorverkauf erhältlich. Die Tickets kosten 8,00 Euro (Vollzahler) sowie 6,00 Euro (ermäßigt) für Jugendliche bis 18 Jahren, Studenten, Rentner, Wehrpflichtige, Azubis und Schwerbehinderte.
Am FanRat-Stand hinter Block 3 der MDCC-Arena sind im Rahmen des Heimspiels gegen Plauen ebenfalls Karten für das Spiel in Wilhelmshaven erhältlich.
Quelle: http://www.fc-magdeburg.de
fcmkarten
Magdeburg56
[quote="fcmkarten"][b]Club-Elf nach Wilhelmshaven begleiten[/b]
Der 1. FC Magdeburg reist am Sonntag, 7. März 2010 zum Auswärtsspiel nach Wilhelmshaven. [/quote]
...und ich bin wieder dabei, und werde von einem Auswärtssieg berichten, außer...... ;)
magdeburg
...und ich bin wieder dabei, und werde von einem Auswärtssieg berichten, außer...... ;)[/quote]
hahahahahahahahah, selbst Schuld!!!
Lass mal die Adresse von Deinem Arzt lesen, vielleicht komme ich dann doch mit!!!
Magdeburg56
[quote="magdeburg"]
Lass mal die Adresse von Deinem Arzt lesen, vielleicht komme ich dann doch mit!!![/quote]
OK----[b]dann bleib ich zu Hause[/b] :!:
FCMcrewBS
Nicht das ich dann tickern muss :o
....aber viell. bist Du ja nen bzw. DAS schlechtes Omen alter Mann. ;)
Magdeburg56
[quote="FCMcrewBS"]....aber viell. bist Du ja nen bzw. DAS schlechtes Omen alter Mann. ;)[/quote]
..also von den letzten 24 Auswärtsberichterstattungen habe ich 9 Siege---9 Niederlagen und 6 Unentschieden erlebt :o
Ich stelle fest, an mir liegt es nicht :lol:
gelöscht
[quote="Magdeburg56"][quote="magdeburg"]
Lass mal die Adresse von Deinem Arzt lesen, vielleicht komme ich dann doch mit!!![/quote]
OK----[b]dann bleib ich zu Hause[/b] :!:[/quote]
nein ;)
FCMLahnie
Schönebeck wird auch vertreten sein !
gelöscht
Westerhüsen bleibt zu Haus
Mr.X
[quote="Manchester"]Westerhüsen bleibt zu Haus[/quote]
Gott sei Dank. Hamburg ist am Start :)
Oliver
[quote="Magdeburg56"][quote="FCMcrewBS"]....aber viell. bist Du ja nen bzw. DAS schlechtes Omen alter Mann. ;)[/quote]
..also von den letzten 24 Auswärtsberichterstattungen habe ich 9 Siege---9 Niederlagen und 6 Unentschieden erlebt :o
Ich stelle fest, an mir liegt es nicht :lol:[/quote]
Das reicht aber nicht, also MD56 raus. Neuanfang sofort, mit jüngern Tickern ich schlage Megaphon vor, da sind die Lacher gleich inklusive ! ;) (oh Gott bin ich Böse)
sushi
1-6! 8-)
War gestern im Kabarett und habe damit gesündigt, nicht beim Club gewesen zu sein. 17 Seiten "Nach dem Spiel" reichen aber, um eine Analyse treffen zu können. Immerhin hat man ja heute Nachmittag auf einer Sitzung festgestellt, das alles in Butter ist.
Jetzt, wo die Saison nahezu eh gelaufen ist, wage ich mich auch mal ans Tippen. :P3
Von daher kann nix mehr schief gehen! ;! :P3 :P3 :P3
zteini
[quote="sushi"] ... Jetzt, wo die Saison nahezu eh gelaufen ist ... [/quote]
wenn das die Mannschaft auch denkt :oops:
also, wir brauchen noch ca 10Pkt gegen den Abstieg - wie wir DIE holen sollen ist mir in der jetzigen sportlichen Situation des Teams schleierhaft
ich geb schon zu, man will es nicht war haben über das Thema "Abstieg" sprechen zu wollen/müssen ... aber mir is echt Angst & Bange um den Club :(
achso Tipp - mache ich sonst auch nicht, aber was soll man schon groß falsch machen :roll:
... Parolen der Besserung, es kann/muss nur einen Sieger geben usw => *Anpfiff* - *Abpfiff* = 1:0 für Whv :==
schmitti
1:1
Jan-MD
[quote="sushi"]1-6! 8-)
[b]War gestern im Kabarett [/b]und habe damit gesündigt, [b]nicht beim Club gewesen[/b] zu sein. [b]17 Seiten "Nach dem Spiel" reichen[/b] aber,[b] um eine Analyse treffen zu können[/b]. Immerhin hat man ja heute Nachmittag auf einer Sitzung festgestellt, das alles in Butter ist.
Jetzt, wo die Saison nahezu eh gelaufen ist, wage ich mich auch mal ans Tippen. :P3
Von daher kann nix mehr schief gehen! ;! :P3 :P3 :P3[/quote]
solche Analysten brauchen wir noch viel mehr :==
Rehboldt war ja auch nicht beim Spiel und hat das Spiel analysiert :==
back to topic
Auswärtsniederlage
Club-Man
Ohne etatmäßige Stürmer die Mannschaft in die Pflicht nehmen? Hm, es wird ein Kraftakt und ich hoffe auf ein gutes Ende mit einem 1:0 Auswärtssieg durch ein Tor des eingewechselten Patrick Bartsch!
Für unsere Stadt
Für unsere Farben
Für Steffen Baumgart
armageddon
2 - 1 für die BW Götter
Plattenbeau
Wen stellen wir denn beim nächsten Spiel eigentlich auf!? Prest, Rado und Fuchs fallen durch Sperre weg. Bauer wegen Verletzung sowieso.
Bleibt die Hoffnung, dass sich in der Pause noch ein paar Spieler wieder erholen. Wie sieht es eigentlich aktuell bei unseren Verletzten aus? Was ist mit Bankert, Probst, Watzka, Gewelke oder Wolf? Hab ich jemanden vergessen!? Sind ein paar von den Spielern bis zum nächsten Spiel wieder fit?
Es sieht jedenfalls etwas düster aus, was das Personal angeht, auch wenn einige Wackelkandidaten wieder fit sind. Das wird eine neue Chance für den Nachwuchs über sich hinaus zu wachsen... :roll:
sushi
[quote="Jan-MD"][quote="sushi"]1-6! 8-)
[b]War gestern im Kabarett [/b]und habe damit gesündigt, [b]nicht beim Club gewesen[/b] zu sein. [b]17 Seiten "Nach dem Spiel" reichen[/b] aber,[b] um eine Analyse treffen zu können[/b]. Immerhin hat man ja heute Nachmittag auf einer Sitzung festgestellt, das alles in Butter ist.
Von daher kann nix mehr schief gehen! ;! :P3 :P3 :P3[/quote]
solche Analysten brauchen wir noch viel mehr :==
Rehboldt war ja auch nicht beim Spiel und hat das Spiel analysiert :==
back to topic
Auswärtsniederlage[/quote]
:evil: Wenn du nicht dazu in der Lage bist, den sarkastischen Zusammenhang zwischen Kabarett und 1:6 zu finden, tut es mir leid.
Klugscheißer! :evil: :twisted:
:P3 :==