knall_peng
knall_peng
Hansa Rostock II - 1. FC Magdeburg 1:0
SV Babelsberg 03 - FC Oberneuland abgesagt
VFC Plauen - ZFC Meuselwitz abgesagt
Goslarer SC 08 - Hertha BSC Berlin II abgesagt
Türkiyemspor 1978 - Hamburger SV II abgesagt
VfB Lübeck - FC Sankt Pauli II abgesagt
Hallescher FC - Chemnitzer FC abgesagt
SV Wilhelmshaven - Tennis Borussia Berlin abgesagt
Hannover 96 II - VfL Wolfsburg II _ : _
Auch wenn es uns nichts mehr angeht, aber Hanoi führt im Moment gegen die komischen grünen. ;!
schmitti
[quote="knall_peng"]Hansa Rostock II - 1. FC Magdeburg 1:0
SV Babelsberg 03 - FC Oberneuland abgesagt
VFC Plauen - ZFC Meuselwitz abgesagt
Goslarer SC 08 - Hertha BSC Berlin II abgesagt
Türkiyemspor 1978 - Hamburger SV II abgesagt
VfB Lübeck - FC Sankt Pauli II abgesagt
Hallescher FC - Chemnitzer FC abgesagt
SV Wilhelmshaven - Tennis Borussia Berlin abgesagt
Hannover 96 II - VfL Wolfsburg II _ : _
[b]Auch wenn es uns nichts mehr angeht, [/b]aber Hanoi führt im Moment gegen die komischen grünen. ;![/quote]
fein gesagt. 8-)
Plattenbeau
2:0
Ich hab es geahnt, dass wob einbricht. Naja, wenn die anderen 3 Mannschaften vor uns auch noch einbrechen, dann haben wir weiter gute Chancen ;-)
schmitti
[quote="Lokalpatriot"]2:0
Ich hab es geahnt, dass wob einbricht. Naja, wen die anderen 3 Mannschaften vor uns auch noch einbrechen, dann haben wir weiter gute Chancen ;-)[/quote]
3:0
Schusi72
Tja, ich will mal fast wetten, dass die Stimmung hier nach einem Sieg der H96 Bubis wieder kippt und doch nicht alles soo Scheiße ist. C`est la vie ... :P3
Plattenbeau
[quote="Schusi72"]Tja, ich will mal fast wetten, dass die Stimmung hier nach einem Sieg der H96 Bubis wieder kippt und doch nicht alles soo Scheiße ist. C`est la vie ... :P3[/quote]
Na klar, das gehört alles zum Plan. Gegen Hansa und Türkiyemspor haben wir absichtlich schlecht gespielt, um die Gegner in arrogantes Verhalten zu treiben. Bauer hat sich absichtlich verletzt, damit auch der letzte denkt, dass der FCM nicht mehr oben angreifen kann. Aber jetzt geht es erst richtig los. Ich hab es immer gewusst: Unsere Führung und der Trainer sind Genies!!! :o
gelöscht
was intressiert wob solange die babelszwerge nicht schwächeln? :(
schmitti
[quote="Schusi72"]Tja, ich will mal fast wetten, dass die Stimmung hier nach einem Sieg der H96 Bubis wieder kippt und doch nicht alles soo Scheiße ist. C`est la vie ... :P3[/quote]
Für mich ist der Meisterschaftszug abgefahren.Hätten wir 6 Punkte erwartungsgemaäß geholt,dann ja,aber so ... :(
mat
[quote="nisto"]Babelsberg wird sich sicher freuen. :P
Schiesdrichter der heutigen Partie gegen Oberneuland ist [url=http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/3-liga/2009-10/2204/schiedsrichter_marcel-unger.html][b]Marcel Unger[/b][/url].
Das kann doch eigentlich gar nicht sein. :shock:[/quote]
oder auch nicht
[quote]Schiedsrichter-Info Schiedsrichterdaten
Vorname: Marcel
Nachname: Unger
Geboren am: 06.06.1985
Beruf:
Herkunft: [b]H***e/S**le [/b]
Nation:
Verein:
Verband: Thüringen
BL-Premiere:
[/quote]
:shock: :?
FCMcrewBS
Doch geht, er pfeift für die FSG 99 Salza/Nordhausen. ;)
madcynic
Herkunft = Geburtsort, soweit ich weiß...
Verband = Verband, dem der Verein angehört, für den er pfeift.
gelöscht
na gott sei dank hat meuselwitz gewonnen,sonst wären die hamburger schon beachtlich näher gekommen ;)
Mick Jagger
[quote="Berserker"]na gott sei dank hat meuselwitz gewonnen,sonst wären die hamburger schon beachtlich näher gekommen ;)[/quote]
Wen interessiert das jetzt noch ;) :mrgreen:
matze78
...für alle,die es (noch) interessiert:
die rand-potsdamer haben heut zu hause gegen oberneuland nur 0-0 gespielt... :|
und auch bei uns haben sie ja nun wahrlich nicht als spitzenreiter überzeugt... :roll:
ich bleib dabei:[b]die[/b] steigen nicht auf :!:
FCMichel
[quote="matze78"]...für alle,die es (noch) interessiert:
und auch bei uns haben sie ja nun wahrlich nicht als spitzenreiter überzeugt... :roll:
ich bleib dabei:[b]die[/b] steigen nicht auf :!:[/quote]
Ich weiß: "Hätte, hätte Fahrradkette"...
allerdings rücken solche Ergebnisse die Sichtweise der Optimisten, nach einem, damals "nur", 10-Punkte-Rückstand, immer wieder in ein anderes Licht. Es ist außerdem umso trauriger, dass wir unsere Minichance nach der Winterpause nicht konsequent genutzt haben :cry: .
sushi
Fakt ist:
Die Mannschaft, die dieses Jahr aufsteigt, erleidet das gleiche Schicksal wie Holstein Kiel.
Unsere Liga ist einfach zu schwach - eigentlich kann man hier nur aufsteigen. Das wir es nicht tun, dazu mit gestandenen Profikickern, zeigt, dass es nur über den Einsatz geht. Und B03 war sich seiner Sache vielleicht schon wieder zu sicher... Oder waren es die Kräfte? Oder können sie einfach nichts? Ich hab´ da meine Meinung, da wir aber selber eine charackterlose Mannschaft hatten (!), So. nehme ich mal aus, werde ich sie nicht äußern.
Ich bleibe bei meinem Tipp: Chemnitz. Wenngleich wir sie hier zuhause noch weghauen werden. ;)
Klehmchen
[quote="FCMichel"][quote="matze78"]...für alle,die es (noch) interessiert:
ich bleib dabei:[b]die[/b] steigen nicht auf :!:[/quote]
Ich weiß: "Hätte, hätte Fahrradkette"...
allerdings rücken solche Ergebnisse die Sichtweise der Optimisten, nach einem, damals "nur", 10-Punkte-Rückstand, immer wieder in ein anderes Licht. Es ist außerdem umso trauriger, dass wir unsere Minichance nach der Winterpause nicht konsequent genutzt haben :cry: .[/quote]
Ich denke mal eher, dass sie vielleicht auf Grund des großen Vorsprungs Probleme haben die letzten paar Prozente gegen Teams wie Oberneuland herauszukitzeln.
So wirklich glaube ich nicht, dass BB noch soviel Punkte verliert, dass wir wirklich hätten rankommen können. Es wäre vielleicht nur dann gegangen, wenn wir konsequent alle Spiele bis jetzt gewonnen hätten und dank der Spielausfälle der Gegner plötzlich ganz dicht oben dran gewesen wären. Dann hätte man sie vielleicht nervös machen können.
FCMFan1990
Meiner Meinung nach wird Babelsberg noch mehr Punkte verlieren. Die spielen wieder ihre traditionelle schwache Rückrunde :lol:
Man, wenn wir doch nur besser in die Rückrunde gestartet wären :cry:
Plattenbeau
[quote="terrier79"]WOB II hat bei 3 Spielen weniger 12 Punkte Rückstand auf BB.
Ich tippe, dass WOB II oder Chemnitz am letzten Spieltag auf Platz 1 stehen werden.[/quote]
Ich glaube, Wolfsburg ist weg vom Fenster. Köstner war mMn der Erfolgsgarant bei den Bubis aus VW-Stadt.
Ich weiß, irgendjemand muss ja aufsteigen. Im Moment schwächeln alle ein bisschen, die oben dabei sind. Leider können wir das nicht mehr ausnutzen. Wir schwächeln ja selbst am meisten ;) :|