ZOX | neo
ZOX | neo
... das Ihr mit eurem Auftreten den Verein Kaputt macht, an dem Zehntausende Leute hängen und auch Ihr letztes Hemd geben würden!
Aber anstatt mal mit Anstand Fehler einzugestehen und die daraus folgenden Konsequenzen zu ziehen, geht das gleiche Spiel immer weiter. Vom Fast-Aufsteiger in die 2 Liga zum Mittelmaß in der 4 Liga in 3 Jahren. Respekt dazu gehört schon einiges!
Bitte ZIEHT EURE KONSEQUENZEN!!!!!
Ich ziehe meine und geh in dieser Saison zu keinem Spiel mehr!
Sandmann
Danke für nichts :evil:
Man sollte Rehboldt und Co Stadionverbot aussprechen :evil: :evil: :evil:
Braugold-Fan
Eher sollte man einigen Leuten hier Forumsverbot aussprechen...
Ist ja unerträglich, was hier an unsäglichem Gesülze abgeladen wird. Die selben, die noch vor einer Woche erklärt haben, dass nun der Aufstieg in unerreichbare Ferne gerückt ist (was ich gar nicht mal bestreiten möchte), faseln nun von Oberliga und schlechterem. Alle, vom Präsi bis zu den Spielern sollen über den Jordan gejagt werden, ohne dass aber auch nur eine brauchbare Alternative aufgezeigt wird. Und all das kommt von jenen, die ihren Arsch nicht ins Stadion bewegt kriegen, ihre "Spielanalyse" aus Tickerdaten beziehen und selbige 30 Sekunden nach Abpfiff ins Forum hämmern.
Das alles ist es, was mich eigentlich noch viel mehr ankotzt, als die spielerische Leistung unseres FCM. Es gibt nur noch schwarz und weiss. Die Schwarzmaler dreschen auf die Optimisten ein und andersrum. Vielleicht täte uns allen hier etwas mehr Realismus gut.
BWG
Ralle
P.S.: Pro komplette Schreibsperre im Forum bis 2 Stunden nach Abpfiff.
Andy-FCM
[quote="Braugold-Fan"]Eher sollte man einigen Leuten hier Forumsverbot aussprechen...
Ist ja unerträglich, was hier an unsäglichem Gesülze abgeladen wird. Die selben, die noch vor einer Woche erklärt haben, dass nun der Aufstieg in unerreichbare Ferne gerückt ist (was ich gar nicht mal bestreiten möchte), faseln nun von Oberliga und schlechterem. Alle, vom Präsi bis zu den Spielern sollen über den Jordan gejagt werden, ohne dass aber auch nur eine brauchbare Alternative aufgezeigt wird. Und all das kommt von jenen, die ihren Arsch nicht ins Stadion bewegt kriegen, ihre "Spielanalyse" aus Tickerdaten beziehen und selbige 30 Sekunden nach Abpfiff ins Forum hämmern.
Das alles ist es, was mich eigentlich noch viel mehr ankotzt, als die spielerische Leistung unseres FCM. Es gibt nur noch schwarz und weiss. Die Schwarzmaler dreschen auf die Optimisten ein und andersrum. Vielleicht täte uns allen hier etwas mehr Realismus gut.
BWG
Ralle
P.S.: Pro komplette Schreibsperre im Forum bis 2 Stunden nach Abpfiff.[/quote]
Wie soll denn deiner Meinung nach die "Analyse" nach den letzten 3 Ergebnissen aussehen????
Da brauche ich von den Spielen nichts zu sehen. Gott sei Dank habe ich nichts gesehen. Sonst währe ich nur noch wütender. Für solchen Mist auch noch Geld ausgeben :== :== :== :==
ZOX | neo
[quote="Braugold-Fan"]Eher sollte man einigen Leuten hier Forumsverbot aussprechen...
BWG
Ralle
Hauptsache was schreiben?! Ist das dein Motto? Naja ...
FCM-Tradition
BWG
Ralle
[b]P.S.: Pro komplette Schreibsperre im Forum bis 2 Stunden nach Abpfiff[/b].[/quote]
Du weisst aber schon, dass es Leute gibt, die arbeiten müssen und von daher nicht ins Stadion können. Ich bin vor einer halben Stunde von Arbeit gekommen. Videotext an, Ergebnis gesehen und pappesatt. Wenn es nach dir geht, dann dürfte ich jetzt noch nichts ins Forum schreiben. Merkst du was!!!
Und zum Thema "Realismus". vielleicht hätte der unserem Präsi etwas gut getan, als er in der Winterpause verkündet hat, dass er keinen Zweifel daran habe, dass uns der Aufstieg gelingt.
BWG
DerDieDas
[u]Ganz ehrlich[/u]:[b] Bei einem Blick auf die Tabelle, auf die kommenden Spieltage und auf die Zukunft meines geliebten Vereins stehen mir doch glatt die Tränen in den Augen.....Traurig aber war[/b]
stefan
[quote="Braugold-Fan"]P.S.: Pro komplette Schreibsperre im Forum bis 2 Stunden nach Abpfiff.[/quote]
Ich liebe Dich :shock:
Braugold-Fan
[quote="FCM-Tradition"][quote="Braugold-Fan"][b]P.S.: Pro komplette Schreibsperre im Forum bis 2 Stunden nach Abpfiff[/b].[/quote]
Du weisst aber schon, dass es Leute gibt, die arbeiten müssen und von daher nicht ins Stadion können. Ich bin vor einer halben Stunde von Arbeit gekommen. Videotext an, Ergebnis gesehen und pappesatt. Wenn es nach dir geht, dann dürfte ich jetzt noch nichts ins Forum schreiben. Merkst du was!!!
Und zum Thema "Realismus". vielleicht hätte der unserem Präsi etwas gut getan, als er in der Winterpause verkündet hat, dass er keinen Zweifel daran habe, dass uns der Aufstieg gelingt.
BWG[/quote]
Leute, die nicht anders können, nehm ich von der Kritik gerne aus... Mir geht es um die Kandidaten, die hier Woche für Woche kurz nach Abpfiff rumpöbeln - so dass man die ersten 5 Seiten im Post-Spieltags-Thread getrost überblättern kann - ohne überhaupt eine Szene vom Spiel gesehen zu haben.
Klar sind Niederlagen oder überhaupt alle Punktverluste deprimierend. Aber man hat hier immer mehr das Gefühl, dass bestimmte Leute nur darauf warten, ihre vorgefertigen Statements auf die Öffentlichkeit loszulassen, in denen gegen allen und jeden losgepöbelt wird.
Ich sage nicht, das man keine Kritik üben darf. Aber die Art und Weise lässt mich hier regelmäßig die Hände überm Kopf zusammen schlagen. Zumal da ja auch nix Konstruktives kommt. Nur immer draufschlagen... Das mag aus der spontanen Enttäuschung verständlich erscheinen, bringt aber für die Zunkunft gar nix....
BWG
Szatzi
BWG
Ralle
Ralle,ich stimme dir zu. ;!
Kille
...
Andy-FCM
[quote="Kille"][quote="Braugold-Fan"]"... Es gibt nur noch schwarz und weiss ..."[/quote]
[b]Es gibt nur Blau & Weiß![/b]
Und aus genau diesem Grund darf man seine Augen nicht davor verschließen das von der Vereinsführung das immenses Potential des Umfelds ganz einfach NICHT zum Wohle des Vereins, also in erster Linie für die Schaffung einer erfolgreichen ersten Mannschaft, genutzt werden konnte.
Aus welchen Gründen sei im Einzelnen dahingestellt, unterm Strich bleibt lediglich das die Vereinsführung ihre Aufgaben nicht bewältigt, sondern vielmehr beim richtigen Einsatz der vorhanden Ressourcen kläglich versagt hat. Spieler, Trainer und Funktionäre kamen und gingen... postitive Veränderungen gab es bisher keine zu verzeichnen.
Verantwortlich für die Führung unseres Vereins ist letztendlich der Präsident und sosehr ich in der Vergangenheit auch bereit war ihm als Club-Präsidenten im Interesse des Vereins den Rücken zu stärken, genauso muß ich jetzt auch im Interesse des Vereins die Ergebnisse seiner 6-jährigen Amtszeit beurteilen und finde es ist für Volker Rehboldt die Zeit gekommen um Verantwortung zu übernehmen und zurückzutreten, denn wenn wir den Kurs der letzten 2½ Jahre mit diesem Kapitän weiterfahren kommt es unweigerlich zum Schiffbruch...[/quote]
;! ;! ;! ;! ;! ;! ;!
Kille, [b]DU HAST RECHT!!![/b]
Was hältst Du von einer Fanaktion vor dem Stadion???
Wenn nichts, was dann.
Bis zur MV zu warten, halte ich für zu lange.
KC_Mink
[quote="Andy-FCM"][quote="Kille"][quote="Braugold-Fan"]"... Es gibt nur noch schwarz und weiss ..."[/quote]
[b]Es gibt nur Blau & Weiß![/b]
Und aus genau diesem Grund darf man seine Augen nicht davor verschließen das von der Vereinsführung das immenses Potential des Umfelds ganz einfach NICHT zum Wohle des Vereins, also in erster Linie für die Schaffung einer erfolgreichen ersten Mannschaft, genutzt werden konnte.
Aus welchen Gründen sei im Einzelnen dahingestellt, unterm Strich bleibt lediglich das die Vereinsführung ihre Aufgaben nicht bewältigt, sondern vielmehr beim richtigen Einsatz der vorhanden Ressourcen kläglich versagt hat. Spieler, Trainer und Funktionäre kamen und gingen... postitive Veränderungen gab es bisher keine zu verzeichnen.
Verantwortlich für die Führung unseres Vereins ist letztendlich der Präsident und sosehr ich in der Vergangenheit auch bereit war ihm als Club-Präsidenten im Interesse des Vereins den Rücken zu stärken, genauso muß ich jetzt auch im Interesse des Vereins die Ergebnisse seiner 6-jährigen Amtszeit beurteilen und finde es ist für Volker Rehboldt die Zeit gekommen um Verantwortung zu übernehmen und zurückzutreten, denn wenn wir den Kurs der letzten 2½ Jahre mit diesem Kapitän weiterfahren kommt es unweigerlich zum Schiffbruch...[/quote]
[/quote]
Ich stimme dem zu 100% zu!
Absolute Fassungslosigkeit meiner Seits darüber wie man sich SO präsentieren kann....einfach unglaublich...in ein nicht gerade billiges Trainingslager nach Portugal gereist um sich vorzubereiten,
Den Mund weit aufgerissen---wir gewinnen alle Rückspiele werden wenn nicht nächstes Jahr aufsteigen, .....ich kann das alles nicht mehr lesen und sehen, bei solch einer Vorstands-u. Mannschaftsinkompetenz fällt es mir echt schwer weiter guten Mutes über meine Fanliebe zu sprechen.....
Es muss was getan werden, entweder ist unser Präsi nicht der richtige Mann oder Baumgart ist der falsche Trainer...basta, meine Meinung, ich werde meine persönliche Konsequenz daraus ziehen und mir vorerst kein Spiel mehr live ansehen....
Mr. Germarican
Ich als beobachtener Amerikaner gebe jetzt auch mal mein Senf hierzu. (Wuerde gern zu allen spielen gehen aber "leider" studiere ich in den USA, und war nur gegen Rostock II, Wilhelmshaven und Luebeck da.)
Seit 2006 ging es endlich bergaufwaerts, der gute FCM Fan dachte mensch es wird endlich Zeit das auch der gute Fussballgott seine Hand fuer Sachsen-Anhalt oeffnet. Doch wir wissen es kam alles anders und mann verspielte alles in den letzten 3 spielen. So ist der Sport und der Fussball. Was aber danach abging im management und spielerischen bereich ist seitdem eine totale katastrophe.
Ich behaupte einfach mal das man dachte man waere 2.Liga reif und mann kann sich locker fuer eine 3.Liga qualifizieren in 2008. Dem war dann nicht so, spieler gingen die leistungstraeger waren z.B. Lindemann, Gerster, Kotuljac und mann holte einen Agymang und Co. (mueller) lass ich aussen vor der war absolut top. Nach verkorster hinrunde fing so langsam panik an. Mann entliess einen Trainer des Erfolges und gab einem Trierer Erfolgsmann die chance. Das Praesidium setzte diesen auch noch unter Druck mit einem 2 Jahres-Plan. Aus dem druck des gewuenschten erfolges wurden einkaeufe gemacht die teilweise schlecht und teilweise gut waren. Doch wieder einmal wurde das 3.Liga ziel nicht erreicht und es musste wieder in der 4. Liga weitergemacht werden.
In der saison 2008/2009 gab mann dann eine euphoriewelle aus "zurueck in die zukunft". Arrogant und einfach stellte man sich alles Regionalligaprimus da und lockte dem aufstieghunrigen fcm fan ins stadion. Der wurde dann auch in den ersten 4 spielen durch halb trier entaeuscht doch kaempfte sich zurueck auf 1 punkt vor der winterpause. Stolz auf das geleistete und immernoch Aufstiegshungrig ging es dann in die Tuerkei zum Trainingslager...zum Rueckrundenstart fing das debakel an und alle wichtigen spiele wurden verloren aus Not wurde gehandelt und ein junger, erfolgshungriger trainer verpflichtet. Baumgart zeigte schnell das es doch bergaufwaerts gehen kann und der FCM gewann den landespokal gegen den Halleschen FC und wieder war trotz des gescheiterten Ziels euphorie da.
In 2009 lernte mann dann endlich das unsere Mannschaft vllt. nicht aufstiegfaehig ist. Ein trainer der sich revidieren muss weil dem praesidium es nicht passt das der trainer nur oben mitspielen will. Somit setzte sich Volker Rehboldt ins spiel und sprach vom aufstieg, nach verkorstem start einer serie und einem verkorksten ende der hinrunde wurde nach portugal gefahren, ein trainingslager organisiert vom sponsor und geplant vom herren richter, versprochene freundschaftspiele fanden nie statt und alles ging durcheinander doch VR behielt einen klaren kopf im sinkenem boot und sprach weiterhin vom Aufstieg, doch der FCM Fan lernte so langsam aus den jahren und blickte dem ganzen skeptisch zu und nun stehen wir da.....leere verprechen, misslungene einkaeufe, missplanung, schlechte vermarktung, wenig gelder fuer neue spieler
Wer ist schuld, die mannschaft, der trainer, das praesidium??? ODER ALLE??
ICH WEISS ES NICHT, ABER WIE ICH HEUTE MITGELESEN HATTE UND DIE BILDER GESEHEN HABE, BEKOMME ICH DAS GEFUEHL DAS DIE MANNSCHAFT GEGEN DEN TRAINER SPIELT..... ;! SUPER JUNGS!!!!
Ich weiss nicht was passieren soll aber, so geht es nicht weiter den das bleibt nur noch mittelmass...der FCM ist momentan unter dem mittelmass.....
Ich hoffe der kleine text zeigt euch was in den letzen jahren alles versprochen wurde DOCH FALSCH GEMANAGED UND VERMARKTET WURDE!!!
GUTE NACHT AN ALLE!
BLAU WEISS AMERIKANISCHER GRUSS - und sorry fuer die rechtschreibung....
armageddon
Wenn man nun noch wüsste gegen wen die Mannschaft gestern im Einzelnen gespielt hat, wäre mir wohler. Gestern haben sie scheinbar gegen alle und gegen alles gespielt.
Wollte der AR nicht zu 'wichtigen' Themen tagen :?: Na ja er müsste sich scheinbar selbst entlassen von daher ist die Untätigkeit verständlich.
BWG
Der Beobachter
[quote="Braugold-Fan"] .....
BWG
Ralle
P.S.: [color=#0000FF]Pro komplette Schreibsperre im Forum bis 2 Stunden nach Abpfiff[/color].[/quote]
Und im Stadion darf dann für diese Zeit auch keiner mehr meckern oder seinen Unmut sonst irgenwie Luft machen. :roll: :roll: :roll:
magdeburg
Das alles ist es, was mich eigentlich noch viel mehr ankotzt, als die spielerische Leistung unseres FCM. Es gibt nur noch schwarz und weiss. Die Schwarzmaler dreschen auf die Optimisten ein und andersrum. [size=200]Vielleicht täte uns allen hier etwas mehr Realismus gut.
BWG
Ralle
Ralle, Ralle, Ralle,
schaue einfach mal auf die Tabelle, dann eventuell noch auf die Spielklasse die Liga und wenn Dir das noch nicht reicht, den einst "Größten der Welt" auf dem Fußballplatz zu.
Wie viel Realismus brauchst Du Ignorant den noch? [/size]
Lass einfach mal die Betablocker außen vor und Du begreifst was momentan Realität ist!!!
armageddon
[quote="gardeleo"][quote="Mr. Germarican"]Ich als beobachtener Amerikaner gebe jetzt auch mal mein Senf hierzu. (Wuerde gern zu allen spielen gehen aber "leider" studiere ich in den USA, und war nur gegen Rostock II, Wilhelmshaven und Luebeck da.)
Seit 2006 ging es endlich bergaufwaerts, der gute FCM Fan dachte mensch es wird endlich Zeit das auch der gute Fussballgott seine Hand fuer Sachsen-Anhalt oeffnet. Doch wir wissen es kam alles anders und mann verspielte alles in den letzten 3 spielen. So ist der Sport und der Fussball. Was aber danach abging im management und spielerischen bereich ist seitdem eine totale katastrophe.
Ich behaupte einfach mal das man dachte man waere 2.Liga reif und mann kann sich locker fuer eine 3.Liga qualifizieren in 2008. Dem war dann nicht so, spieler gingen die leistungstraeger waren z.B. Lindemann, Gerster, Kotuljac und mann holte einen Agymang und Co. (mueller) lass ich aussen vor der war absolut top. Nach verkorster hinrunde fing so langsam panik an. Mann entliess einen Trainer des Erfolges und gab einem Trierer Erfolgsmann die chance. Das Praesidium setzte diesen auch noch unter Druck mit einem 2 Jahres-Plan. Aus dem druck des gewuenschten erfolges wurden einkaeufe gemacht die teilweise schlecht und teilweise gut waren. Doch wieder einmal wurde das 3.Liga ziel nicht erreicht und es musste wieder in der 4. Liga weitergemacht werden.
In der saison 2008/2009 gab mann dann eine euphoriewelle aus "zurueck in die zukunft". Arrogant und einfach stellte man sich alles Regionalligaprimus da und lockte dem aufstieghunrigen fcm fan ins stadion. Der wurde dann auch in den ersten 4 spielen durch halb trier entaeuscht doch kaempfte sich zurueck auf 1 punkt vor der winterpause. Stolz auf das geleistete und immernoch Aufstiegshungrig ging es dann in die Tuerkei zum Trainingslager...zum Rueckrundenstart fing das debakel an und alle wichtigen spiele wurden verloren aus Not wurde gehandelt und ein junger, erfolgshungriger trainer verpflichtet. Baumgart zeigte schnell das es doch bergaufwaerts gehen kann und der FCM gewann den landespokal gegen den Halleschen FC und wieder war trotz des gescheiterten Ziels euphorie da.
In 2009 lernte mann dann endlich das unsere Mannschaft vllt. nicht aufstiegfaehig ist. Ein trainer der sich revidieren muss weil dem praesidium es nicht passt das der trainer nur oben mitspielen will. Somit setzte sich Volker Rehboldt ins spiel und sprach vom aufstieg, nach verkorstem start einer serie und einem verkorksten ende der hinrunde wurde nach portugal gefahren, ein trainingslager organisiert vom sponsor und geplant vom herren richter, versprochene freundschaftspiele fanden nie statt und alles ging durcheinander doch VR behielt einen klaren kopf im sinkenem boot und sprach weiterhin vom Aufstieg, doch der FCM Fan lernte so langsam aus den jahren und blickte dem ganzen skeptisch zu und nun stehen wir da.....leere verprechen, misslungene einkaeufe, missplanung, schlechte vermarktung, wenig gelder fuer neue spieler
Wer ist schuld, die mannschaft, der trainer, das praesidium??? ODER ALLE??
ICH WEISS ES NICHT, ABER WIE ICH HEUTE MITGELESEN HATTE UND DIE BILDER GESEHEN HABE, BEKOMME ICH DAS GEFUEHL DAS DIE MANNSCHAFT GEGEN DEN TRAINER SPIELT..... ;! SUPER JUNGS!!!!
Ich weiss nicht was passieren soll aber, so geht es nicht weiter den das bleibt nur noch mittelmass...der FCM ist momentan unter dem mittelmass.....
Ich hoffe der kleine text zeigt euch was in den letzen jahren alles versprochen wurde DOCH FALSCH GEMANAGED UND VERMARKTET WURDE!!!
GUTE NACHT AN ALLE!
BLAU WEISS AMERIKANISCHER GRUSS - und sorry fuer die rechtschreibung....[/quote]
Oh Gott Amerika, da ist einer in eurem Land, der nicht mal richtig deutsch kann, oder studierst du in Amerika die deutsche Sprache??? :mrgreen:[/quote]
Ick hab es immer jewusst hier ist ein Rechtschreibforum. Respekt für so viel Kleingeist
Zum geschriebenen evtl. ein Argument oder ne Meinung hast Du nicht zufällig zur Hand die Du in deine Zeile einbauen konntest.
alfatier
[quote="Braugold-Fan"]
:!:
Weiter hab ich jetzt nicht gelesen, muß man wohl auch nicht.