AltmarkWest
AltmarkWest
Für Vorschläge ohne Nebenwirkungen fragen sie die Fans oder jemanden der Ahnung hat...!!!
Andy-FCM
Ich bin für eine Fanaktion (Streik) so schnell wie möglich, vor dem Stadion.
VR und Richter brauchen keine Stellung mehr zu nehmen, sondern nur noch ihren Rücktritt erklären!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Megaphon
[quote="Andy-FCM"]Ich bin für eine Fanaktion (Streik) so schnell wie möglich, vor dem Stadion.
VR und Richter brauchen keine Stellung mehr zu nehmen, sondern nur noch ihren Rücktritt erklären!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![/quote]
was soll das bringen ?
haudica
[quote="Megaphon"][quote="Andy-FCM"]Ich bin für eine Fanaktion (Streik) so schnell wie möglich, vor dem Stadion.
VR und Richter brauchen keine Stellung mehr zu nehmen, sondern nur noch ihren Rücktritt erklären!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![/quote]
was soll das bringen ?[/quote]
Schlimmer wirds nimmer :evil: :evil:
Raus diese Totengräber :evil: :evil: :evil:
gelöscht
Ich glaube auch, daß der Rehbold nur durch massiven druck von den Fans und von außen generell von seinem Stuhl wegzubewegen ist. Genau das sollten die Fans jetzt in Angriff nehmen, bevor es keinen Verein mehr gibt, für den es sich zu kämpfen lohnt.
Andy-FCM
[quote="Megaphon"][quote="Andy-FCM"]Ich bin für eine Fanaktion (Streik) so schnell wie möglich, vor dem Stadion.
was soll das bringen ?[/quote]
Dann bring du doch einen Vorschlag der garantiert was bringt.
Bevor di beiden nicht gegangen sind gebe ich in dieser Richtung keine Ruhe mehr, nicht nur hier im Forum!!!!!!!!!!!!!
StS
Man kann zwar den VR jetzt für alles verantwortlich machen, aber ich glaube kaum, das ein Präsidentenwechsel irgendetwas bringen würde. Mal abgesehen von den nervenden immeroptimistischen Parolen und DEM richtigen Fehler, nach 06/07 geglaubt zu haben, das die Mannschaft locker den 10. Platz zu erzielen im Stande ist, war/ist er nicht der Schlechteste.
Vergesst nicht, das es sicher das Verdienst der derzeitigen Vereinsführung ist, das der Verein im Sponsorenumfeld wieder als seriös wargenommen wird. Da jetzt alle zum Teufel jagen zu wollen, wäre sicher das falsche Signal.
Was dem Verein m.M. fehlt, ist echte sportliche Kompetenz. Da fehlt einer, der das richtige Gespür zum Aufstellen einer Mannschaft hat, die für die 4.Liga geeignet ist. Ich glaube. es müssen gar keine teuren Ex-2.Liga-Spieler her sondern eher, sagen wir mal; [b]über[/b]durchschnittliche Bolzer. Vor allem aber sollten die Jungs menschlich zusammenpassen.
Ich vermisse z.B. solche Leute wie St. Pientak, um nur mal einen als Beispiel zu nennen.
Zum Trainer: Kann SB nicht wirklich einschätzen. Eigentlich egal, ob er jetzt geht oder zu Saisonende. Doch wenn er gehen soll, muss mit Bedacht ein neuer ausgewählt werden. Und da sehe ich wieder das Problem, wie weiter oben beschrieben: Wer hat die Kompetenz, den richtigen auszuwählen?
Fragen über Fragen
StS
Megaphon
[quote="Andy-FCM"]Ich bin für eine Fanaktion (Streik) so schnell wie möglich, vor dem Stadion.
Ich bin auf einmal deiner meinung an besten an einem tag wo möglichst viel können !!!!
d.h. sammsatg o. freitag abend!!!!
haudica
Ich bin auf einmal deiner meinung an besten an einem tag wo möglichst viel können !!!!
d.h. sammsatg o. freitag abend!!!![/quote]
bring dein Megaphon mit :mrgreen:
Megaphon
[quote="haudica"][quote="Megaphon"][quote="Andy-FCM"]Ich bin für eine Fanaktion (Streik) so schnell wie möglich, vor dem Stadion.
bring dein Megaphon mit :mrgreen:[/quote]
Ich hab noch kein aber bei Teddy gibt es welche für 7€
Arpi
[quote="haudica"]
[/quote]
Unterschätz mal da den FCM nicht, der schafft es leider immer wieder, das es noch ein kleines Stück nach unten geht. Doch noch ist Magdeburg nicht verloren ........
Megaphon
[quote="Arpi"][quote="haudica"]
[/quote]
Unterschätz mal da den FCM nicht, der schafft es leider immer wieder, das es noch ein kleines Stück nach unten geht. Doch noch ist Magdeburg nicht verloren ........[/quote]
13punkt bis herta 2
Bommel
ey megaphon... tut das nicht weh? aber ich glaube du merkst einfach nichts mehr.
Flankenwärter
[quote="haudica"][quote="Megaphon"][quote="Andy-FCM"]Ich bin für eine Fanaktion (Streik) so schnell wie möglich, vor dem Stadion.
[b]bring dein Megaphon mit [/b]:mrgreen:[/quote]
...und um Himmelswillen keine Schreibmaschine! ;)
Megaphon
Wen wir jetz hier alle rum diskotieren was man machen könnt dann wird das nie was das muss jetz wer in die hand nehen wie z.b. Block U !
Bommel
[quote="Megaphon"]Wen wir jetz hier alle rum diskotieren was man machen könnt dann wird das nie was das muss jetz wer in die hand nehen wie z.b. Block U ![/quote]
lern schreiben und denken!
Zweifler
[quote="Megaphon"]Wen wir jetz hier alle rum diskotieren was man machen könnt dann wird das nie was das muss jetz wer in die hand nehen wie z.b. Block U ![/quote]
Sorry Junge, aber du hast nun wirklich nicht mehr alle Latten am Zaun!
Megaphon
[quote="Bommel"][quote="Megaphon"]Wen wir jetz hier alle rum diskotieren was man machen könnt[color=#FF0000]e[/color] dann wird das nie was das muss jetz wer in die hand neh[color=#FF0000]m[/color]en wie z.[color=#FF0000]B[/color]. Block U ![/quote]
lern schreiben und denken![/quote]
ClubManiac
[quote="Bommel"]lern schreiben und denken![/quote]
;! ;! ;! ;! ;! ;! ;!
Und dann gehts mit dem Club nach oben? :o