Megaphon
Megaphon
Danke für nichts!
alles zu dieser verdammt niederlage hier rein!
Richter raus!
Baumgart Raus!
1Manschaft Raus !
2. manschaft rein! :evil:
Mr. Germarican
Ich freue mich auf die kommende Woche...es wird irgendwas passieren...willkommen zurueck auf dem boden der tatsachen fcm fans.....3.Liga Traeume erstmal ade.....
erik68
Wie hoch hat denn der FCM gewonnen?
:mrgreen: :mrgreen:
gelöscht
VR raus
Baumgart raus
Richter raus
und wer von der Mannschaft nach dem Trainerwechsel nicht sofort richtig (wieder) mitzieht in den kommenden 2-3 Spielen auch gleich RAUS!! Ohne Rücksicht auf Namen!
BWG
FCMer
[quote="erik68"]Wie hoch hat denn der FCM gewonnen?
:mrgreen: :mrgreen:[/quote]
5:0 nach gelben/roten Karten ;)
cracauer
[quote="erik68"]Wie hoch hat denn der FCM gewonnen?
[b][color=#0000FF]7:0 [/color][/b]
Man hat heute gesehen das diese Mannschaft aufsteigen will. ;!
Elbebiber
ich denke mal das SB heute noch rausgeschmissen wird
PRMD74
irgendwie kommt mir das alles sehr bekannt vor, kann das sein das ich ein dejavu habe :? :?
TorteMD
Ich dachte mit dem Spiel gegen die Türken war der Tiefpunkt erreicht. Spätestens nach dem Spiel gegen Rostock dachte ich, dass es nicht schlimmer kommen könnte. Nun das Spiel heute. Ich habe schon Angst vorm nächsten Spiel.
ES MUSS SICH WAS ÄNDERN! GANZ SCHNELL!!
mildred pierce
[quote="Megaphon"]Danke für nichts!
alles zu dieser verdammt niederlage hier rein!
Richter raus!
Baumgart Raus!
[color=#0000FF]1Manschaft Raus !
2. manschaft rein[/color]! :evil:[/quote]
warum nicht gleich die dritte? oder alte herren?
Mr. Germarican
[quote="FCMer"][quote="erik68"]Wie hoch hat denn der FCM gewonnen?
5:0 nach gelben/roten Karten ;)[/quote]
ne ne die haben 0:1 gewonnen....hallo steht doch im ticker :lol: :lol: :lol:
sumie72
F-Fehlinvestitionen
C-Chaotisch
M-Mangelhafte Führung in allen teilen
colbitzer
baumgart raus rehbolt raus und diesmal waren es noch 3.470 zuschauer beim nächsten spiel sind es dann nur noch 2000 fans und auswärts werden es höchstens nur noch 100 sein wenn überhaupt weil das kann man nicht mehr mit ansehen was da abgeht
El Magdeburgo
ich bin es leid weiterhin meine hart verdiente Kohle einer so Charakterlosen Truppe in den Arsch zu schieben,mich sieht der FCM in diesem Jahr nicht mehr,ich habe fertig...was erlaube die mannschaft????????????? :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
tigga
Hat im Test gegen Vechelde 2 Tore gemacht. Ein Mann für die nächsten Saison.
kennst du etwa vechelde nicht ? da fürchten sich sogar die braunschweiger vor :D drum umfahren sie den hexenkessel von vechelde weiträumig... :lol: :lol:
wohnt bestimmt der allseits geliebte patexpräsident "von" rehboldt :== :== ...ich hab ihn glaube grade geadelt...eigentlich gehört er geteert,gefedert und für immer aus der stadt gejagt :D
schade,für die die wieder in stadion sind und sich eine wiederholte blamage nach zig versprochenen wiedergutmachungen
auf wiedersehen rehboldt und die anderen nichtsnutze !!!!
soll ich lachen oder soll ich bei solchen ergebnissen weinen.am besten ich lache drüber...ist genau wie mit den hunden.hunde die bellen,beissen nicht...nichts als grosse klappe und heisser luft
nichts als ersatzen auf dem platz
overlord
sehr sehr schade,aber was soll man machen??????ich weiss es nicht
Mr.X
Ja genau, alle raus.
Präsident raus
Trainer raus
Mannschaft raus
Zeugwart raus
Appel raus
Greenkeeper raus
Lachhaft ohne Ende.
N.Feldler
[quote="TorteMD"]Ich dachte mit dem Spiel gegen die Türken war der Tiefpunkt erreicht. Spätestens nach dem Spiel gegen Rostock dachte ich, dass es nicht schlimmer kommen könnte. Nun das Spiel heute. Ich habe schon Angst vorm nächsten Spiel.
ES MUSS SICH WAS ÄNDERN! GANZ SCHNELL!![/quote]
vergiss nicht das wir noch in Goslar spielen
Megaphon
ich weise 1 hab zwar ne DK und werde deswegen auf jeden fall weiter hin gehen dies hätte ich auch ohne dk getan aber jetzt mach ich es nur noch für den fcm und nicht mehr für die Mannschaft etc.!