FCMcrewBS
Bin ja nur ca. 30 km von Golfsburg entfernt. Der Himmel hier leuchtet blau-weiß, wie mein Herz, was soll da noch schiefgehen!?
[color=#0000FF]Heute ist definitiv 3 Punkte Wetter[/color] ;!
P.S.: O-Ton Appel zur Bootstour bis jetzt: "Einfach nur geil!" :P
So und nun ab zum Bahnhof und auf zum Sieg.
FCMcrewBS
Uli Block 10
Scheisse -ich bin krank kann unsere Götter nicht zum Sieg schreien. Also brüllt bitte alle noch etwas lauter als sonst! Und lasst in Euren Kofferräumen Platz für 3 Punkte, für die kurze Strecke muss diesmal nicht soviel Bier gebunkert werden :) . Ladet die Punkte von mir aus auch auf das Schiff, nehmt sie mit in den Zug, nur BRINGT SIE MIT!
WER LIEBT DER GLAUBT
Magdeburg56
[quote="Uli Block 10"]
Ladet die Punkte von mir aus auch auf das Schiff, nehmt sie mit in den Zug, nur BRINGT SIE MIT!
WER LIEBT DER GLAUBT[/quote]
..... und natürlich auch ich bringe die Punkte mit dem Auto mit :lol:
nur die vielen Tore passen nur auf das Schiff ;!
Realist
[quote="Magdeburg56"][quote="Uli Block 10"]
Ladet die Punkte von mir aus auch auf das Schiff, nehmt sie mit in den Zug, nur BRINGT SIE MIT!
WER LIEBT DER GLAUBT[/quote]
..... und natürlich auch ich bringe die Punkte mit dem Auto mit :lol:
nur die vielen Tore passen nur auf das Schiff ;![/quote]
... zur Not muß man eben mehrmals fahren, damit das auto oder schiff nicht überladen wird!
PS: Kriegt man eigentlich ermäßigten eintritt, wenn man mit nem golf anreist.???
Ach was solls, ich hab ja keinen!! ;) ;)
elie
;! ...so könnte heute unser Block aussehen... :D
(war ein Spiel VfL WOB - HSV aus dem Jahr 2006)
Realist
Heute ein sattes 5:0 für uns und wir sind schon mal 11. und an Braunschweig haarscharf vorbeigezogen - stehen dann quasi auf tuchfühlung vor bs (in fachkreisen heißt das wohl "löffelstellung"?!?) :) :) :) :)
chancentod
"Heute ein sattes 5:0 für uns" :?
[b]JEDER[/b] Sieg ist heute Gold wert!!!
haudica
[quote="chancentod"]"Heute ein sattes 5:0 für uns" :?
[b]JEDER[/b] Sieg ist heute Gold wert!!![/quote]
Bin froh wenn es ein Sieg wird.....immer dieses unrealistische gefasele :evil:
Realist
[quote="haudica"][quote="chancentod"]"Heute ein sattes 5:0 für uns" :?
Bin froh wenn es ein Sieg wird.....immer dieses unrealistische gefasele :evil:[/quote]
Was ist denn daran unrealistisch? Wieso kann der Club nicht mal 5:0 gewinnen - noch dazu gegen den letzten?! Vielleicht kann ich heute nochmal darauf zurückkommen und schreiben: :o :o :o "siehste, ich habs gewußt"! Wer weiß?!? :o :o :o
haudica
[quote="Realist"][quote="haudica"][quote="chancentod"]"Heute ein sattes 5:0 für uns" :?
Bin froh wenn es ein Sieg wird.....immer dieses unrealistische gefasele :evil:[/quote]
Was ist denn daran unrealistisch? Wieso kann der Club nicht mal 5:0 gewinnen - noch dazu gegen den letzten?! Vielleicht kann ich heute nochmal darauf zurückkommen und schreiben: :o :o :o "siehste, ich habs gewußt"! Wer weiß?!? :o :o :o[/quote]
ich wünsche mir,dass du Recht hast ;!
Realist
Unsere Aufstellung gem. liveticker:
1. FC Magdeburg
Aufstellung
Tor
12 Beer
Abwehr
2 Otte
3 Prest
6 Kallnik
19 Neumann
Mittelfeld
7 Gerster
10 Manai
26 Müller
Angriff
9 Reimann
21 Kullmann
25 Braham
Uckermark
So, ich bin da und nun kanns endlich los gehen
Danilo
[quote="Realist"][quote="haudica"][quote="chancentod"]"Heute ein sattes 5:0 für uns" :?
Was ist denn daran unrealistisch? Wieso kann der Club nicht mal 5:0 gewinnen - noch dazu gegen den letzten?! Vielleicht kann ich heute nochmal darauf zurückkommen und schreiben: :o :o :o "siehste, ich habs gewußt"! Wer weiß?!? :o :o :o[/quote]
Gegen Verl hat den Wolfsburgern die halbe Stammelf gefehlt, die sind alle wieder an Bord! Ein Kantersieg zu tippen ist schon etwas vermessen.
Wichtig ist, dass wir überhaupt 3 Punkte holen egal wie! Auch wenn es ein erquältes 1_0 gegen 8 Mann wird!
Uckermark
Genau so ,wie is scheißegal die punkte müssen her
Realist
Gegen Verl hat den Wolfsburgern die halbe Stammelf gefehlt, die sind alle wieder an Bord! Ein Kantersieg zu tippen ist schon etwas vermessen.
Wichtig ist, dass wir überhaupt 3 Punkte holen egal wie! Auch wenn es ein erquältes 1_0 gegen 8 Mann wird![/quote]
du spielst bestimmt auf das spiel gg lübeck an?! das ergebnis steht ja plötzlich nach den letzten siegen von lübeck in anderem lichte: so schlecht sind die lübecker wohl zur zeit doch nicht!! also, dort zu gewinnen, ist schon ne leistung. wir können froh sein, das spiel nicht noch mal machen zu müssen!!
Uckermark
wir können foh sein wenn wir die punkte berhalten,und lübeck durchhält bis zum schluss
Spassvogel
[size=150][color=#FF0000][b]Leute achtet doch bitte darauf das ihr den autorefresh bei Toralf´s ticker benutzt![/b][/color][/size]
Lünebomber
Wer sitzt denn auf der Bank?
Ist von den Verletzten/Kranken Baumgart, Weisfelt, Lindemann, Agyemang, Probst denn noch einer wenigstens auf der Bank?
Weil ansonsten halten sich die Alternativen ja in Grenzen: Zander, Habryka, Jarakovic, Unger
Oder sind v.d.Weth, Deumelandt oder Friebertshäuser mal wieder im Kader? Weiss es jemand, seis über Tel oder so?
Uckermark
sonst stürtzt er wieder ab,oder