Megaphon
Megaphon
Wo wird gespielt ?
FCMLahnie
HKS Nebenplatz
Megaphon
wo finde ich den?
am besten wäre adresse
Steven Burns
[quote="Megaphon"]wo finde ich den?
am besten wäre adresse[/quote]
123 Fake Street.
Wäre es nicht wahrscheinlich, dass im Germer gespielt wird?
Uli Block 10
[quote="Steven Burns"]...Wäre es nicht wahrscheinlich, dass im Germer gespielt wird?[/quote]
Da rechne ich eigentlich auch mit, aber warten wir's ab, heute oder spätestens morgen werden wir sicher darüber informiert werden.
BiEsT
[quote="Uli Block 10"][quote="Steven Burns"]...Wäre es nicht wahrscheinlich, dass im Germer gespielt wird?[/quote]
Da rechne ich eigentlich auch mit, aber warten wir's ab, heute oder spätestens morgen werden wir sicher darüber informiert werden.[/quote]
Es soll heute eine Entscheidung fallen wann wir wo gegen wen spielen.
Berndchen
[quote]Germer wäre mal wieder nett![/quote]
da ein umzug ins germer aber aus sicherheitsgründen stattfinden würde, wäre ein spiel dort nicht nett, sondern ein absolutes armutszeugnis.
Olli76
[quote="Berndchen"][quote]Germer wäre mal wieder nett![/quote]
da ein umzug ins germer aber aus sicherheitsgründen stattfinden würde, wäre ein spiel dort nicht nett, sondern ein absolutes armutszeugnis.[/quote]
Also ich wär dafür das Heimrecht zu Tauschen bzw. abzugeben 8-)
PanikErich AK- 47
[quote="Olli76"][quote="Berndchen"][quote]Germer wäre mal wieder nett![/quote]
da ein umzug ins germer aber aus sicherheitsgründen stattfinden würde, wäre ein spiel dort nicht nett, sondern ein absolutes armutszeugnis.[/quote]
Also ich wär dafür das Heimrecht zu Tauschen bzw. abzugeben 8-)[/quote]
:mrgreen: Verwandte in Stendal ? :shock: :mrgreen:
[size=50]duckundwech[/size]
armageddon
[quote="PanikErich AK- 47"][quote="Olli76"]
Also ich wär dafür das Heimrecht zu Tauschen bzw. abzugeben 8-)[/quote]
:mrgreen: Verwandte in Stendal ? :shock: :mrgreen:
[size=50]duckundwech[/size][/quote]
Nee das würde ja nun gar nicht passen :mrgreen: :mrgreen:
Bolle 65
[b]Fällt aus, Germer unbespielbar, Wasser und Eis aufm Feld !!!SCHEISSE[/b] :x
gelöscht
[quote="BiEsT"][quote="Uli Block 10"][quote="Steven Burns"]...Wäre es nicht wahrscheinlich, dass im Germer gespielt wird?[/quote]
Da rechne ich eigentlich auch mit, aber warten wir's ab, heute oder spätestens morgen werden wir sicher darüber informiert werden.[/quote]
[b]Es soll heute eine Entscheidung fallen wann wir wo gegen wen spielen[/b].[/quote]
Wie lautet die offizielle Begründung warum im Germer gespielt werden sollte bzw. warum das Spiel ausfallen muss?
armageddon
[quote="Ehle-Stromer"]
Wie lautet die offizielle Begründung warum im Germer gespielt werden sollte bzw. warum das Spiel ausfallen muss?[/quote]
Ich hätte die Frage ja eher im Forum der Gewerkschaft der Polizei untergebracht. Da Du aber sicher noch nie zu gegen warst, als der Stendaler Fußball mit dem Magdeburger Fußball auf einer grünen Wiese zusammengetroffen ist, wundert mich Deine Frage nicht wirklich.
BiEsT
[quote="Ehle-Stromer"]Wie lautet die offizielle Begründung warum im Germer gespielt werden sollte bzw. warum das Spiel ausfallen muss?[/quote]
Club-Reserve testet nach Absage am Samstag gegen Barleben
Die für Sonntag, 28. Februar 2010 angesetzte Partie zwischen der U23 des 1. FC Magdeburg und dem 1. FC Lok Stendal wurde wegen Unbespielbarkeit des Platzes im Heinrich-Germer-Stadion kurzfristig abgesagt. Auf grund der zu erwartenden Zuschauerzahlen kann dieses Spiel zwischen dem Tabellenführer und dem derzeitigen Tabellendritten der Verbandsliga Sachsen-Anhalt aus der Altmark nicht auf den Kunstrasenplätzen an der MDCC-Arena stattfinden.
Stattdessen bestreitet die Mannschaft von Trainer Mario Middendorf nun ein Testspiel gegen den FSV Barleben 1911. Der Aufsteiger in die Landesliga Nord belegt nach der Hinserie mit 7 Punkten und 16:37 Toren derzeit den letzten Tabellenplatz, hat sich aber für die Rückserie einiges vorgenommen. Die Mannschaft die mit Ingolf Nitschke (Autohaus Nigari) vom ehemaligen FCM-Präsidenten unterstützt wird, verpflichtete mit Uwe Schmidt einen U23 Spieler, welcher in der Hinserie noch die Farben der U23 trug. Nach einer schweren Knieverletzung befindet sich Schmidt aber vorerst im Rehatraining.
Anpfiff auf einem der Kunstrasenplätze an der MDCC-Arena ist am Samstag, 27. Februar um 15:00 Uhr.
[url=http://1.fc-magdeburg.de/aktuelles/neuigkeiten/artikel_1718.html]klick[/url]
Uli Block 10
[quote]Auf grund der zu erwartenden Zuschauerzahlen kann dieses Spiel zwischen dem Tabellenführer und dem derzeitigen Tabellendritten der Verbandsliga Sachsen-Anhalt aus der Altmark nicht auf den Kunstrasenplätzen an der MDCC-Arena stattfinden.[/quote]
Die Volksstimme beschrebt es deutlicher: [quote]Fußball-Verbandsliga
Club-Reserve muss Sicherheitsbedenken weichen
Cracau ( rsc ). Eigentlich sollte am Sonntag in der Fußball-Verbandsliga das Spitzenspiel des Tages zwischen dem 1. FC Magdeburg II und den zuletzt arg gebeutelten Stendaler Lok-Kickern ( 0 : 5 beim HFC II ) stattfinden. Doch wurde die Begegnung gestern abgesagt.
[b]Der Grund ist ein einfacher : Da die Begegnung zu einem der sicherheitsrelevanten Spiele im Bundesland gehört, kann es nur im Germer-Stadion oder einem Stadion mit einem noch höheren Sicherheitsstandard ausgetragen werden.[/b] " Da der Rasen im Germerstadion noch nicht spielfähig ist, wurde die Begegnung schweren Herzens abgesagt ", berichtete Teammanager Lutz Pape. Dafür testet das Team am Samstag ab 15 Uhr zu Hause gegen den FSV Barleben. [/quote]
http://www.volksstimme.de/vsm/sport/sachsen_anhalt/magdeburg/?em_cnt=1646108
Der Beobachter
[quote="BiEsT"][quote="Ehle-Stromer"]Wie lautet die offizielle Begründung warum im Germer gespielt werden sollte bzw. warum das Spiel ausfallen muss?[/quote]
Die für Sonntag, 28. Februar 2010 angesetzte Partie zwischen der U23 des 1. FC Magdeburg und dem 1. FC Lok Stendal wurde wegen Unbespielbarkeit des Platzes im Heinrich-Germer-Stadion kurzfristig abgesagt. Auf grund der zu erwartenden Zuschauerzahlen kann dieses Spiel zwischen dem Tabellenführer und dem derzeitigen Tabellendritten der Verbandsliga Sachsen-Anhalt aus der Altmark nicht auf den Kunstrasenplätzen an der MDCC-Arena stattfinden.
Stattdessen bestreitet die Mannschaft von Trainer Mario Middendorf nun ein Testspiel gegen den FSV Barleben 1911. Der Aufsteiger in die Landesliga Nord belegt nach der Hinserie mit 7 Punkten und 16:37 Toren derzeit den letzten Tabellenplatz, hat sich aber für die Rückserie einiges vorgenommen. Die Mannschaft die mit Ingolf Nitschke (Autohaus Nigari) vom ehemaligen FCM-Präsidenten unterstützt wird, verpflichtete mit Uwe Schmidt einen U23 Spieler, welcher in der Hinserie noch die Farben der U23 trug. Nach einer schweren Knieverletzung befindet sich Schmidt aber vorerst im Rehatraining.
Anpfiff auf einem der Kunstrasenplätze an der MDCC-Arena ist am Samstag, 27. Februar um 15:00 Uhr.
[url=http://1.fc-magdeburg.de/aktuelles/neuigkeiten/artikel_1718.html]klick[/url][/quote]
Bei mir steht aber was von Dessau. :shock: :o :?
http://1.fc-magdeburg.de/aktuelles/neuigkeiten/artikel_1720.html
mat
[quote="Der Beobachter"][quote="BiEsT"][quote="Ehle-Stromer"]Wie lautet die offizielle Begründung warum im Germer gespielt werden sollte bzw. warum das Spiel ausfallen muss?[/quote]
[url=http://1.fc-magdeburg.de/aktuelles/neuigkeiten/artikel_1718.html]klick[/url][/quote]
http://1.fc-magdeburg.de/aktuelles/neuigkeiten/artikel_1720.html[/quote]
ist doch ganz einfach
1. halbzeit gegen barleben und 2. gegen dessau :P3
gelöscht
[quote="Uli Block 10"]Die Volksstimme beschreibt es deutlicher: [quote]Fußball-Verbandsliga
Club-Reserve muss Sicherheitsbedenken weichen
Cracau ( rsc ). Eigentlich sollte am Sonntag in der Fußball-Verbandsliga das Spitzenspiel des Tages zwischen dem 1. FC Magdeburg II und den zuletzt arg gebeutelten Stendaler Lok-Kickern ( 0 : 5 beim HFC II ) stattfinden. Doch wurde die Begegnung gestern abgesagt.
[b]Der Grund ist ein einfacher : Da die Begegnung zu einem der sicherheitsrelevanten Spiele im Bundesland gehört, kann es nur im Germer-Stadion oder einem Stadion mit einem noch höheren Sicherheitsstandard ausgetragen werden.[/b] " Da der Rasen im Germerstadion noch nicht spielfähig ist, wurde die Begegnung schweren Herzens abgesagt ", berichtete Teammanager Lutz Pape. Dafür testet das Team am Samstag ab 15 Uhr zu Hause gegen den FSV Barleben. [/quote]
http://www.volksstimme.de/vsm/sport/sachsen_anhalt/magdeburg/?em_cnt=1646108[/quote]
So hatte ich das auch vermutet. ;)
Ich wollte es nur gern offiziell haben, weil einige Schlaue im Wolfen-Thread sich darüber "empörten", dass ein Spiel ohne Käfig in Wolfen mit FCM-Beteiligung zumutbar wäre. ;)
Oliver
http://1.fc-magdeburg.de/aktuelles/neuigkeiten/artikel_1720.html[/quote]
ist doch ganz einfach
1. halbzeit gegen barleben und 2. gegen dessau :P3[/quote]
wir haben es dann doch vorgezogen beide Halbzeiten gg Dessau zu spielen Endstand 3:0 für den Club. Dessau 1x Rot und MD 1 Elfmeter verschosse. Alles in allem eine durchwachsende Partie wie das Wetter halt. Bis auf Maik Georgie ist mir niemand positiv aufgefallen.