FCM forever
FCM forever
alles rein nach dem Spiel und den 3 Punkten die auf dem Schiff zurückkommen
FCMFan1990
Naja, immerhin drei Punkte! Aber trotzdem zu schwach. Dies wär heute ein Gegner für das Torverhältnis gewesen :roll:
fcmmario
naja das wird sich wohl bis zum saison ende so durchziehen das wir um jeden punkt bangen müssen.
[gelöscht]
Mein Tipp hat ja gestimmt...
Normen73
ein gewürgtes 0:1, wahrscheinlich werden wir nach den Fernsehbildern und Berichten der Auswärtsfahrer sogar dankbar sein müssen, das es drei Punkte geworden sind. Das werden noch nervenaufreibende Wochen.
Aber schon jetzt. Hurra drei Punkte. Wir sind noch im Rennen und können die dritte Liga aus eigener Kraft schaffen. Ich hoffe gegen BS auf einen Heimsieg, von mir aus durch geschenkten Elfer.
gelöscht
Ok, 3 Punkte Mund putzen und konzentrieren auf die nun kommenden wichtigen Spiele,weil das alles (fast) Gegner sind die vor uns stehen.
Das nächste Heimspiel wird wegweisend sein,glaube ich zumindestens, denn 3 Auswärtssiege und trotzdem keine Tabellenbewegung gibt mir zudenken,aber die Hoffnung stirbt zuletzt,tschau und einen Gruss in die Landeshauptstadt SA aus Frankfurt / Main.
Klehmchen
Aber guck dir mal die Tabelle an, hätten wir das Heimspiel gegen Emden gewonnen, wären wir nur 3 Punkte von einem Aufstiegsplatz entfernt, mit Emden Punktgleich und 4 Mannschaften vor uns wären nur 1 Punkt weg.
Deacon
Hätte, wäre , wenn... zählt alles nicht. Zählen tun heute die 3 Punkte. Auch wenn es wohl spielerisch wieder unterirdisch war. Wir werden es nur mit sehr sehr viel Glück schaffen.
madcynic
Ich gebe zu, ich bin schuld. Ich hab mir vor dem Spiel drei Punkte gewünscht, "egal wie".
Aber das heute war ja gar nichts. Gut, VW stand die erste Hälfte über hauptsächlich hinten drin - aber unser Konzept war dann offensichtlich der hohe, weite Ball - selten präzise und genauso selten sinnlos.
In die Einzelkritik will ich noch nicht gehen, aber sehr negativ waren heute Gerster und Otte, sowie nach Einwechslung Habryka.
alfatier
Positiv war nur die kurze Offensivperiode des FCM nach der Pause. Und wir natürlich! Zu dem Rest schreib ich besser nix. Das Torverhältnis wurde ja schon erwähnt...
Cartman
Das gelbe vom Ei war das heute nicht. Das beste war noch die Stimmung. Nach der Pause muss man einfach mal nen paar Buden machen. Chancen hatten wir jedenfalls genug. :roll:
Lt. MDR-Text waren 6.400 Zuschauer im Stadion. Das würde heißen, dass 6.000 Gute da waren. ;!
Maynard
Wie gegen Emden hat uns das erste Tor gelähmt. Wolfsburg hat schön den Ball laufen lassen aber richtig gefährlich wurde es nicht. Dennoch hielten die Fans ab und zu den Atem an.
Das Spiel war so schlecht es ging wieder zurück in die schlimmste Zeit. Hohe Bälle nach vorn und dann mal schauen. Nichts ging über die Flügel!!! Was man auch gesehen hat, PL hat Dreierkette spielen lassen und dass bringt nichts die Viererkette läuft besser und Kalle wirkt da viel sicherer.
Unser Mittelfeld einfach schwach. Manai stand immer da wo er nicht stehen sollte. Er will doch der Spielmacher sein, dazu muss er dann aber auch Zweikämpfe gewinnen bzw. das Spiel gestalten nichts.
Zu Peter Otte sag ich mal heute nichts :cry:
Bester Mann auf dem Feld war Reimann.
Hoffe das Baumgart schnell gesund wird, Pit wieder im Saft steht und Linde sich zusammenreißt.
P.S. Kulle war heute gar nicht mal so schlecht.
P.P.S. Natsch hat zur Zeit etwas die Seuche.
fanatic74
[quote="Cartman"]Das gelbe vom Ei war das heute nicht. Das beste war noch die Stimmung. Nach der Pause muss man einfach mal nen paar Buden machen. Chancen hatten wir jedenfalls genug. :roll:
Lt. MDR-Text waren 6.400 Zuschauer im Stadion. Das würde heißen, dass 6.000 Gute da waren. ;![/quote]
6000 Magdeburger??? Das wäre ja Erstligareif!! Respekt!
brausemüller
Also wenn wir so gegen Braunschweig spielen wie wir heute gespielt haben na dann gute Nacht. Dann gibts ne Packung aber richtig. Es waren heute alle SCHEIßE !!!!!!!!!!!
Nur die Fans waren wieder der Hammer 6000 Mder in WOB das is geil.
md70
heute mal nur positive dinge von mir aus wolfsburg ..
3 punkte und natsch ohne gelbsperre ...
mehr sollte man zu diesem spiel auch nicht sagen ..
bwwdg holger
ps:wenn ich pro gast ne minute brauche um ihn durchzuschleusen .. brauch man sich nicht wundern wenn einige den direktzugang suchen .. das war von den woelfen nicht mal viertligatauglich ..
PanikErich AK- 47
So, zurück aus WOB.
Zum Spiel sage ich lieber nichts.
3 Punkte, ein plus Tor
Ansonsten sollte es nach der Leistung ab heute heißen :
" WER LIEBT, DER BETET !" :evil:
Cartman
[quote="PanikErich AK- 47"]So, zurück aus WOB.
Zum Spiel sage ich lieber nichts.
3 Punkte, ein plus Tor
Ansonsten sollte es nach der Leistung ab heute heißen :
[b]" WER LIEBT, DER BETET !" [/b]:evil:[/quote]
Leider hast du Recht. :cry:
[url]http://www.vflwolfsburg.de/50496+M51bb1ec7721.html[/url]
Der Bericht vom VfL. Demnach "nur" 4.500 Gute.
_S-H_
torchancen gab es ja genügend!
nur muss man halt mal ein paar davon nutzen!
wenn nicht,sieht so ein spiel eben immer blöd aus. weil man sich nicht sicher sein kann.
ansonsten,unsere torquote hat sich leider unter pl nicht wirklich verbessert.
aber wir haben die punkte! nur das zählt jetzt noch!
wrack
3 punkte "gewonnen".. wie, lieber nicht fragen
die pfiffe waren zwar berechtigt, machen es aber auch nicht besser, also unterlassen! *danke*
warum paul zum schluss mit nur noch 1 spitze gespielt hat, war unklar, dadurch gingen noch mehr bälle verloren, weil ausn mittelfeld KEINER nachgerückt ist
anspielstationen waren so gut wie GARNICHT vorhanden, kein freilaufen, kein aufbäumen höher siegen zu wollen (ausser für kurze zeit nach der hz)..
wäre mal gut gewesen für reimi, das er vllt auch mal trifft.. das kulle nich getroffen hat, ärgerlich bzw glanztat vom tw
ansonsten war kulle sehr schwach, als LM nicht geeignet... als der LV den ball hat, bleibt er stehen und macht kein sport über 20-30m um sich freizulaufen auf links.. beerchens abschläge .. NO COMMENT..
schönen sonntag abend noch