blauweißelbe
3 trainer in 3 jahren? wo stinkt der fisch denn? Wir wollen keinen neuen Trainer sondern eine Manschaft die zu 100% leidenschaft zeigt und zum Club steht! Radio SAW meldet: V.R sagt die entscheidung über baumgart fällt die nächsten 2 tage!
blauweißelbe
gelöscht
wenn eine entscheidung fallen wird,denn bestimmt gegen s.b.,is halt das schwächste glied in der kette.ich hoffe nur das die leute die noch von der talfahrt betroffen sind,ein einsehen haben und ihren stuhl auch räumen.vor 2 jahren war ein s.b. noch kein trainer hier.somit kann man ihn nicht alles ankreiden :roll:
Normen73
Ich will schon einen neuen Trainer, weil der alte nicht beweisen konnte das er uns weiterbringt.
Zitat 20 Siege geschafft 1 von 9 Punkten
Zitat mehr Offensive aufgestellt 1 Stürmer
Danilo
V.R. sollte hier keine Entscheidungen mehr treffen!
Danilo
[quote="Normen73"]
Zitat mehr Offensive aufgestellt 1 Stürmer[/quote]
Ist doch auch irgendwie kein Stürmer mehr da zum Aufstellen!
... und irgendwie sollte ja noch einer weggejagt werden.
Clubfan09
[quote="Danilo"][quote="Normen73"]
Zitat mehr Offensive aufgestellt 1 Stürmer[/quote]
Ist doch auch irgendwie kein Stürmer mehr da zum Aufstellen!
... und irgendwie sollte ja noch einer weggejagt werden.[/quote]
Stimmt...ein Marko Verkic ist ja auch gelernter Aussenverteidiger. Wie konnte ich das nur vergessen.
Nun seid doch mal ehrlich, es liegt am Trainer UND der Truppe, die einfach wie so oft nicht wirklich zusammenpasst.
Jedes mal diese hektischen Transfers kurz vor Abschluss. Anstatt sich einzugestehen "OK der Aufstieg ist abgehakt, wir scouten jetzt schon nach neuen Spielern", stattdessen wird ewig am Aufstieg festgehalten und nichts getan in Sachen Spielern. Jede Saison 3 weg und 3 neue dazu....da kann auch keine Konstanz reinkommen! Den Kader jetzt so lassen und die Jungs einspielen lassen. Auch mal gegen ne richtige Truppe im Sommer und nicht nur WMS und Dahlenwarsleben. Andere bekommen doch auch Hochkaräter an den Start!
Dann könnte man durchaus weitergucken. Aber so lange es diese hektischen Spielerkäufe gibt wo keiner Bescheid weiss...so lange wird es auch nicht vorwärts gehen.
Und wenn ein Steffen Baumgart meint...er will Offensive bringen....dann kann ich gegen einen potentiellen Absteiger nicht mit einer Spitze spielen. Das kanns doch nicht sein...dann siehter dass REIN GAR NICHTS LÄUFT...und was machter? Alle weiterspielen lassen und auf das 0:1 warten. DANN wird reagiert und es kommt ein weiterer Stürmer.....
Der Beobachter
Baumgart ist als Trainer für Training, Aufstellung, Taktik u.s.w und vor allem für die Einstellung und Disziplin verantwortlich. Wenn jemand nur sein Trikot spazieren trägt (aus welchen Gründen auch immer) dann bekommt dieser jemand seinen Platz für ein oder zwei Spiele auf der Tribüne. Da spielt es eben mal keine Rolle für wie wichtig dieser jemand gehalten wird. Und wir haben derzeit einige in der Mannschaft wo die Einstellung nicht passt (meine Meinung). Von daher hat Baumgart als Trainer versagt und sollte sich ein anderes Spielzeug suchen. In der Pressekonferenz nach Plauen war bei ihm nur blanke Resignation zu sehen. Er wird die Mannschaft sowieso nicht mehr erreichen.
Unsere Spieler sollten vom Präsidium ganz genau unter die Lupe genommen werden. Wir haben das Glück das sehr viele Verträge auslaufen, da kann ein kompletter Neuanfang gestartet werden. Natürlich sollten dann auch in den nächsten 2-3 Jahren die Phrasen vom Aufstieg bleiben.
Adios Baumi.
gelöscht
[quote="Danilo"] [b]V.R. sollte hier keine Entscheidungen mehr treffen![/b] [/quote]
;! ;! ;!
P.S.: Der wievielte Baumgart-Thread ist das eigentlich schon???? :roll:
marian88
Hi,
also ich denke, dass Steffen Baumgart gar kein schlechter Trainer ist. Vielleicht fehlen ihm noch Feingefühl und Erfahrung, aber das kann man auch nicht anders erwarten.
Das Problem ist, dass er die Mannschaft anscheinend nicht mehr erreicht, genau wie auch Linz die Mannschaft nicht mehr erreichen konnte und auch Dirk Heyne hatte später damit Probleme. Woran das liegen mag, kann man nur spekulieren, Fakt ist, dass ein Umbruch her muss. Wenn Baumgart fliegt, dann jetzt oder nie. Wenn man mit Ultimaten anfängt, dann wird das nie was. Entweder die Vereinsführung will einen Neuanfang mit neuem Trainer, dann ist jetzt die richtige Zeit dazu, denn wenn wir mit Baumi auch noch im Landespokal rausfliegen, dann wäre der Zug nicht nur abgefahren sondern abgebrannt. Andere Möglichkeit: Man gibt Baumi die Chance, das Team während der restlichen Saison umzustellen, komplett neu anzufangen und dann einen neuen Anlauf zu starten. Allerdings hat er diese Möglichkeit im letzten Jahr schon gehabt und ob das die Probleme löst darf bezweifelt werden, denn Neuanfang mit altem neuen Personal,... schwierig schwierig...
Die große Frage ist doch eigentlich, wo das Geld herkommen soll, denn ob Baumi ohne Lizenz einen neuen Verein findet, der ihn bezahlen will und kann (nachdem er einen aussichtsreichen 4. Ligisten den Bach hinab geschickt hat, zumindest sieht es von außen so aus, ob er nun Schuld ist oder nicht), ist zweifelhaft.
Auf jeden Fall muss Herr Rehbold einmal seine juristischen Gewohnheiten beiseite stellen und statt eines "kommt drauf an" mal ein Machtwort sprechen, denn nur so wird es gehen. Und ich befürchte, dass dann auch ein Steffen Baumgart nicht mehr Trainer hier in Magdeburg sein wird, so schade das für ihn auch ist...
Danilo
[quote]Stimmt...ein Marko Verkic ist ja auch gelernter Aussenverteidiger. Wie konnte ich das nur vergessen.[/quote]
Keine Ahnung! Er ist zumindest momentan noch kein Stürmer der uns helfen kann!
dReCkBeInMD
[quote="Normen73"]Ich will schon einen neuen Trainer, weil der alte nicht beweisen konnte das er uns weiterbringt.
Zitat 20 Siege geschafft 1 von 9 Punkten
[b]Zitat: "mehr Offensive!" - aufgestellt 1 Stürmer...[/b][/quote]
Auch wenn ich mich wiederhole, für mich besteht das eigentliche Problem in der Inkompetenz eines Herrn Richter und ich denke, dass er als Baumi´s Cheff´chen dem Trainer ständig rein quatscht.
Wenn Baumi 2 Tage vorm Spiel mehr Offensive ankündigt, dann hatte er das auch vor! Warum es mit der Mannschaftsaufstellung dann nicht so umgesetzt wird, erklärt sich für mich nur durch "ne Anweisung von Oben"... Danke Herr Richter! :evil: fast nix gebacken bekommen, aber dem Trainer ins Handwerk fuschen... ganz toll! :P3
manja_und_majo
baumgart raus.
gibt genug andere junge trainer die auch den schein haben.gründe dafür hab ich in diesem forum schon genug gelesen und es gibt mehr gründe für einen rauswurf als gegen .
armageddon
Der Vollständigkeit halber Pro Baumi, der ist das ärmste Schwein in der Kette von 'Missgeschicken' beim FCM
manja_und_majo
[quote="armageddon"]Der Vollständigkeit halber Pro Baumi, der ist das ärmste Schwein in der Kette von 'Missgeschicken' beim FCM[/quote]
ja aber was hat er gebracht ? er hatte doch ein jahr völlig freie hand ! mit einer spitze und einer doppelsechs die saison zu eröffnen , allein dafür gehört er entlassen . und nach gestern zweifle ich dass er die mannschaft noch erreicht.
Jan-MD
[quote="manja_und_majo"][b]baumgart raus.[/b]
gibt genug andere junge trainer die auch den schein haben.gründe dafür hab ich in diesem forum schon genug gelesen und es gibt mehr gründe für einen rauswurf als gegen .[/quote]
Nur dann besteht die Gefahr das ein Carsten Müller als Cheffe an der Linie steht :roll: :roll: :roll:
Ob das uns weiter bringt :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:
haudica
Baumgart wird irgentwann zum "Bauernopfer".
Als Mensch OK als Trainer leider noch nicht in Top-Form ;!
Er sollte freiwillig das Handtuch werfen und seinen ganzen Stab mitnehmen :evil:
armageddon
[quote="Jan-MD"][quote="manja_und_majo"][b]baumgart raus.[/b]
gibt genug andere junge trainer die auch den schein haben.gründe dafür hab ich in diesem forum schon genug gelesen und es gibt mehr gründe für einen rauswurf als gegen .[/quote]
Nur dann besteht die Gefahr das ein Carsten Müller als Cheffe an der Linie steht :roll: :roll: :roll:
[b]Ob das uns weiter bringt [/b]:?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:[/quote]
ich denke nicht, aber dann ist der C. Müller wenigstens auch bald wech :twisted:
manja_und_majo
lieber admin , wie wärs mir einer abstimmung zum trainer ?
*SB raus , sofort !
*nee, baumi du schaffst das !
*alle raus ! radikaler neuanfang !
*lass die mal in ruhe machen da oben !
so in der art , wäre doch recht amüsant , oder ?
Elbebiber
Baumgart muss als Trainer bleiben.
Wir hatten schon lange keinen so guten Trainer mehr wie SB , in jeden Spiel erkennt man seine Handschrift . ( Planlos ,Ideenlos )
SB hat bisher bewiesen das unter seinem Kommando sich die Mannschaft seid seiner Übername als Trainer , nicht ein bissel weiterentwickelt hat .
Das einzigste was man bisher merkt die Mannschaft wird von Spiel zu Spiel schlechter , kein Plan , keine Motivation , spielerisches unvermögen.
Was hat SB gebracht bisher was unter DH oder Linz anders gelaufen wäre?
Lieber DH als Trainer zurück und SB mit sofortiger Wirkung beurlauben, oder wir sehen uns bald in der Oberliga wieder .