[gelöscht]
Wer sehen möchte, wie Zandi tätowiert wurde, hier ist der Link von einer ZDF-Reportage. Sein Auftritt kommt nach ca. 21 Minuten.
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/986874/Plan-B---Die-Tattoolady?setTime=3#/beitrag/video/986874/Plan-B---Die-Tattoolady
Übrigens, der Besitzer des Tattoostudios Heiko war früher bei den Domspatzen, Spitzname Blondie.
[gelöscht]
Magdeburg56
[quote="AF"]Wer sehen möchte, wie Zandi tätowiert wurde....[/quote]
...ich würde lieber sehen wie die erfolgreich Fußball spielen :!:
Blausiegel
[quote="Magdeburg56"][quote="AF"]Wer sehen möchte, wie Zandi tätowiert wurde....[/quote]
...ich würde lieber sehen wie die erfolgreich Fußball spielen :!:[/quote]
Die Tätowierer? :)
Naja, vielleicht hilft das Tribal dem Zandi. Tribals sollten übrigens anno dunnemals auch die Verbundenheit mit seinen Stammesvorfahren und Wurzeln zu zeigen. Martin, wo hast Du Dir das FCM-Logo hintätowieren lassen ? ;)
knall_peng
Bei mir passiert nichts in der Mediathek???? :?
achtermai
beckham für arme ?
andere lassen sich inken wenn sie weltmeister werden...
...und warum in leiptsch ??
kopfschüttel...
armageddon
[quote="achtermai"]beckham für arme ?
kopfschüttel...[/quote]
Nun in Leepzsch ist auf jeden Fall noch ein 'bissel' mehr los als in 'Dörfern' wie DD, Al Hala, Erfurt und hier.
Frag einfach unsern Admin, der ist nicht umsonst mittlerweile dort ansässig. :o ;)
BWG
gelöscht
[quote="Magdeburg56"][quote="AF"]Wer sehen möchte, wie Zandi tätowiert wurde....[/quote]
So in etwa klang auch mein erster Gedanke! Wir sind doch hier nicht bei DSDS oder Big Brother :roll:
magdeburg
[b]Mein Verein -Meine Liebe-Mein Stolz[/b]
Eisbär
[quote="achtermai"]beckham für arme ?
andere lassen sich inken wenn sie weltmeister werden...[/quote]
In welchem Weltmeisterjahr hat Beckham sich denn lackieren lassen?
[quote="achtermai"]...und warum in leiptsch ??
kopfschüttel...[/quote]
WARUM - DARUM :)
[quote="AF"]
Übrigens, der Besitzer des Tattoostudios Heiko war früher bei den Domspatzen, Spitzname Blondie.[/quote]
Kille
...
gelöscht
hab ich mir auch gedacht,is ja nicht in L gewesen,sondern beim blonden...
Fox_Mulder
hauptsache dafür haben die spieler zeit und die herrenhandtasche sitzt :shock:
DAMIEN
[quote="armageddon"][quote="achtermai"]beckham für arme ?
kopfschüttel...[/quote]
Nun in Leepzsch ist auf jeden Fall noch ein 'bissel' mehr los als in 'Dörfern' wie DD, Al Hala, Erfurt und hier.
Frag einfach unsern Admin, der ist nicht umsonst mittlerweile dort ansässig. :o ;)
BWG[/quote]
Pff, DAS war mit Sicherheit nicht der Grund! ;)
Allerdings muss ich dir leider zustimmen, hier sind keinerlei Hunde begraben... :)
achtermai
[quote="Eisbär"][quote="achtermai"]beckham für arme ?
andere lassen sich inken wenn sie weltmeister werden...[/quote]
In welchem Weltmeisterjahr hat Beckham sich denn lackieren lassen?
[quote="achtermai"]...und warum in leiptsch ??
kopfschüttel...[/quote]
WARUM - DARUM :)
[quote="AF"]
Übrigens, der Besitzer des Tattoostudios Heiko war früher bei den Domspatzen, Spitzname Blondie.[/quote]
[/quote]
wenn nach einer folge von wöertern ein punkt steht fängt danach eine neue folge von wörtern an.beide haben nicht zwingend einen zusammengehörenden inhalt. einfach mal vor sich selbst laut vorlesen und versuchen zu verstehen.vermeidet die :== -frage nach becks und weltmeisterjahr...
achtermai
[quote="Kille"][quote="achtermai"]"... und warum in leiptsch ??? ..."[/quote]
Wie kommst Du auf Leipzig?
Das Mädel war doch zu Gast bei Eastside Tattoo als sie Martin Zander (23, Kunde) tätowierte.
Das Eastside Tattoo Studio liegt am Elbepark bei Magdeburg.
[b][url=http://www.myspace.com/eastside_heiko]Eastside Tattoo[/url][/b]
Berliner Allee 18
39326 Hohenwarsleben
[b]Tel.:[/b] 039204 55833
[url=http://maps.google.com/maps?hl=de&num=10&safe=images&ie=UTF8&q=eastside+tattoo+magdeburg&fb=1&hq=eastside+tattoo&hnear=magdeburg&view=map&cid=7494335249129415511&iwloc=A&ved=0CBYQpQY&sa=X&ei=FqqPS7K0L6eOyATG9qWKDw]Google Maps[/url]
[url=http://www.eastside-tattoo.com/][zentrieren]
[img]http://www.super-blau-weiss.com/images/logo_md_eastside_tattoo_1.gif[/img][/zentrieren][/url][/quote]
sorry kille ,bin gleich wie angekündigt in die 21. minute gedüst,da ist mir das wohl entgangen.
manja_und_majo
wieder mal typisch ! manche sind unmöglich :x , statt sich mal auf solche fundstücke zu freuen ...nee ...alles gleich wieder madig machen.
Magdeburg56
[quote="manja_und_majo"][quote="Magdeburg56"][quote="AF"]Wer sehen möchte, wie Zandi tätowiert wurde....[/quote]
wieder mal typisch ! manche sind unmöglich :x , statt sich mal auf[b] solche fundstücke zu freuen[/b] ...nee ...alles gleich wieder madig machen.[/quote]
Ihr beide könnt Euch ja an einem Tattoos ergötzen, ich will zu allererst sehen, dass sie gut Fußball spielen für den Club :!:
Ihr zwei seit doch die ersten die meckern wenn sie nur Müll zusammen spielen.
PS: ..und madig hab ich es nicht gemacht :!:
Olli76
Man gut das wir zur Zeit keine anderen Probleme haben, als Zandi beim Tätowierer, Rado aufn Klo und Prester beim Bäcker :lol:
Magdeburg56
[quote="Olli76"]Man gut das wir zur Zeit keine anderen Probleme haben, als Zandi beim Tätowierer, Rado aufn Klo und Prester beim Bäcker :lol:[/quote]
;!