fcmkarten
[b]Tickets für das Babelsberg-Spiel erhältlich[/b]
Das nächste Heimspiel des 1. FC Magdeburg findet am Sonntag, 14. März 2010 gegen den aktuellen Tabellenführer SV Babelsberg 03 statt. Die Partie in der MDCC-Arena wird um 13:30 Uhr angepfiffen.
Der Vorverkauf in Magdeburg und Umgebung ist derzeit im vollen Gange. Im FCM-Ticketservice in der Otto-von-Guericke-Straße 46a sowie an allen weiteren bekannten Vorverkaufsstellen sind die Karten zu Vorverkaufspreisen zwischen 7,00 Euro und 20,00 Euro (zzgl. Gebühren) erhältlich. Auch über den Onlineservice „print@home“ auf http://www.fc-magdeburg.de und über die biber-ticket-Hotline 0 180 5 / 12 13 10 (0,14 €/min aus dem dt. Festnetz, Mobilfunk ggf. abweichend) können Karten erworben werden.
Eine Frühkasse am Spieltag ist ab 11:00 Uhr am Haupteingang West besetzt. Die Stadion- und Kassenöffnung an der MDCC-Arena erfolgt um 12:00 Uhr.
Die Tickets können wir gewohnt als Fahrschein für das Netz der Magdeburger Verkehrsbetriebe drei Stunden vor und bis zu drei Stunden nach dem Spiel genutzt werden.
Quelle: http://www.fc-magdeburg.de
fcmkarten
gelöscht
da wir ja nun ohne jeglichen druck,befreit aufspielen können,sollte diesmal ein unentschieden möglich sein :roll:
lamabaendiger
[quote="Berserker"]da wir ja nun ohne jeglichen druck,befreit aufspielen können,sollte diesmal ein unentschieden möglich sein :roll:[/quote]
ich hoffe wir machen unsere freunde aus h.... nicht zum aufsteiger... ;) :o
gelöscht
[quote="lamabaendiger"][quote="Berserker"]da wir ja nun ohne jeglichen druck,befreit aufspielen können,sollte diesmal ein unentschieden möglich sein :roll:[/quote]
ich hoffe wir machen unsere freunde aus h.... nicht zum aufsteiger... ;) :o[/quote]
meinste wir wären echt so bekloppt?gegen die gewinnen wir natürlich,gar keine frage :?
Plattenbeau
Rechnerisch ist doch noch alles drin. :o Also gibt es doch Druck und darum werden wir auch gnadenlos verlieren ;)
manja_und_majo
ich bete für einen sieg , schon alleine wegen dem arroganten unger . glaub auch dran . die spitzenspiele diese saison waren nicht die schlechtesten vom club.
mein tip 2:0 ;!
Hessi
Allerdings waren die Spitzenspiele erst gut, [b]nachdem[/b] wir uns gefangen hatten. Das wird diesmal knapp ;-)
Aber was ist das denn für ein Gefühl, mal als echter Underdog in ein Spiel zu gehn? =)
kev682
Nun geht es also mit dem zweiten Anzug gegen den Tabellenführer, aber wer weiß vielleicht ist das ja eine extra Motivation und wir sehen endlich mal wieder unsere Mannschaft auf dem Rasen kämpfen.
Mein Tipp 2:1 für den FCM.
Tom978
[b]Nun ja, da viele gegen B03 fehlen werden wird es sehr schwer!
Vielleicht wird das Spiel gegen SV W ja am Mittwoch nachgeholt. :lol:
[color=#FF0000]Hoffe trotzdem auf einen Sieg!!![/color][/b] 8-)
[b][color=#0000FF]FCM Forever!!![/color][/b] ;! :P ;)
gelöscht
[quote="Tom978"][b]Nun ja, da viele gegen B03 fehlen werden wird es sehr schwer!
Vielleicht wird das Spiel gegen SV W ja am Mittwoch nachgeholt. :lol:
[color=#FF0000]Hoffe trotzdem auf einen Sieg!!![/color][/b] 8-)
[b][color=#0000FF]FCM Forever!!![/color][/b] ;! :P ;)[/quote]
nicht möglich da der svw am mittwoch in oberneuland gastiert
Plattenbeau
Unser Sturm wird zwar gesperrt sein im "Top-Spiel", aber durch die etwas längere Pause wird vllt zumindest der ein oder andere angeschlagene Spieler wieder fit.
Vllt entwickelt sich ja ein Spielchen der Marke: "Arroganter Tabellenführer trifft auf engagierte Jungspunde" mit gutem Ende für uns.
SandraMD
Wir dürfen gespannt sein...
md70
wird sich doch sicher nen bissle schnee auftreiben lassen um das spiel zu verschieben :lol:
gelöscht
[quote="md70"][b]wird sich doch sicher nen bissle schnee auftreiben lassen um das spiel zu verschieben [/b]:lol:[/quote]
Bis jetzt liegen im Stadion mit hoher Wahrscheinlichkeit noch 10-15cm Schnee, wenn sie nicht jemand über Nacht weggeräumt hat oder die Rasenheizung immer noch an ist, was ich mir aber bei unseren leeren Kassen nur schwerlich vorstellen kann. :|
FCMFan1990
Was haben wir denn schon zu verlieren? Im Prinzip ist es eigentlich ein Geschenk, dass sich unsere "zweite Reihe" gegen Babelsberg beweisen darf. Dadurch wird doch endlich mal deutlich, was die zweite Reihe taugt und was sie leisten kann.
Wenn sie gut spielen, dann kann man doch für die Zukunft ein bisschen Hoffnung schöpfen. Wenn sie schlecht spielen, dann muss an dieser Stelle noch ein bissl was verbessert werden.
Der Druck liegt eindeutig bei Babelsberg und bei Baumgart. Wir gehen als klarer Underdog ins Spiel! --> Das ist unser Vorteil!
Aldi1988
Bis Sonntag wird der Rasen bestimmt schonwieder in Ordnung sein, sodass unsere filigranen Techniker die Frahn´s und Unger´s dieser Welt an die Wand spielen werden.
Freuen wir uns einfach auf eines der wenigen Highlights die wir diese Saison im HKS noch erleben dürfen. Ich gehe von 8.000 Zuschauern aus bei hoffentlich so blauem Himmel wie heute.
PS: Herr´n Unger würde ich nicht als arrogant bezeichnen. Hier spricht doch der Neid denk ich. Der Junge hat´s sich verdient und wird sicherlich, auch wenn nicht gerade in Potsdam, noch irgendwann mindestens 2. Liga spielen. Danke Nochmal Herr Linz....
haudica
2.318 Karten sind weg.Rasenheizung ist def.,darum kann das Spiel nicht ausgetragen werden. ;) Ansonsten ist die nächste Heimniederlage vorprogramiert.
armageddon
[quote="Ehle-Stromer"][quote="md70"][b]wird sich doch sicher nen bissle schnee auftreiben lassen um das spiel zu verschieben [/b]:lol:[/quote]
Bis jetzt liegen im Stadion mit hoher Wahrscheinlichkeit noch 10-15cm Schnee, wenn sie nicht jemand über Nacht weggeräumt hat oder die Rasenheizung immer noch an ist, [b]was ich mir aber bei unseren leeren Kassen[/b] nur schwerlich vorstellen kann. :|[/quote]
Man man, was hat dir der FCM nur getan :roll: Die Heizung gehört zum Stadion und nicht dem FCM kannst Du Dir ja von Herrn Bartsch in seiner 80 % Funktion mal erklären lassen.
gelöscht
[quote="armageddon"] Man man, was hat dir der FCM nur getan :roll: Die Heizung gehört zum Stadion und nicht dem FCM kannst Du Dir ja von Herrn Bartsch in seiner 80 % Funktion mal erklären lassen.[/quote]
"Hartz IV und der Tag gehört dir." ;!
In meiner Wohnung gehört dem Eigentümer auch die Heizung, aber die Kosten für die Bereitstellung der Wärme muss ich als Mieter immer noch selber tragen. 8-)
Wenn du deine Kosten auch endlich mal selber tragen würdest, hättest du das längst bemerkt. :lol: :lol: :lol: