fanatic74
fanatic74
Nach dem heutigem Sieg und immernoch 4 Punkten Rückstand wäre ein Dreier gegen Braunschweig schon sehr wichtig.Auch um mal ein wenig Luft zwischen uns und BS zu bekommen.
Beim betrachten der Tabelle fällt mir auch auf das es zwar 4 Punkte zur 3.Liga sind ,aber auch nur 6 Punkte zur 2.Liga.[size=150]OH Mann,ist diese Liga Verrückt!!![/size]
Hoffentlich hat die Mannschaft unterdessen keinen Heimkomplex und fährt auch mal wieder 3 Punkte zu Hause ein.Es wäre so wichtig für uns!
Ein spielerisches Glanzlicht erwartet ja sicher schon garkeiner mehr,aber wenigstens die 3 Punkte mal wieder daheim im "Grube" behalten. ;! ;!
Realist
[quote="fanatic74"]Nach dem heutigem Sieg und immernoch 4 Punkten Rückstand wäre ein Dreier gegen Braunschweig schon sehr wichtig.Auch um mal ein wenig Luft zwischen uns und BS zu bekommen.
Beim betrachten der Tabelle fällt mir auch auf das es zwar 4 Punkte zur 3.Liga sind ,aber auch nur 6 Punkte zur 2.Liga.[size=150]OH Mann,ist diese Liga Verrückt!!![/size]
Hoffentlich hat die Mannschaft unterdessen keinen Heimkomplex und fährt auch mal wieder 3 Punkte zu Hause ein.Es wäre so wichtig für uns!
Ein spielerisches Glanzlicht erwartet ja sicher schon garkeiner mehr,aber wenigstens die 3 Punkte mal wieder daheim im "Grube" behalten. ;! ;![/quote]
bei unserem torverhältnis sind es aber (gefühlte) 7 punkte abstand zum zweiten! :( :( :(
haudica
3:1 für Braunschweig....alles andere wäre eine SENSATION!!!
FCMcrewBS
[quote="haudica"]3:1 für Braunschweig....alles andere wäre eine SENSATION!!![/quote]
Ich hoffe Du hast auch die "grandiose" Leistung der Braunschweiger gestern gegen Verl gesehen, oder sülzt Du hier nur dumm rum? :evil:
War zwar schwach heute, bin aber optimistisch, dass P. Linz unserer Truppe in der kommenden Woche nochmal richtig Feuer unterm Arsch machen wird, so angefressen wie er heute war.
PanikErich AK- 47
[quote="haudica"]3:1 für Braunschweig....alles andere wäre eine SENSATION!!![/quote]
:evil:
Dann schaffen wir mal ne Sensation "!!![attachment=0]singtrink.gif[/attachment]
Magdeburg56
Haudica, Dein Tipp paßt nun ja garnicht zu Deinem Avatar.
Selbst nach dem Grottenkick von heute würde ich nicht soweit gehen, dass BS hier gewinnt.
Ich würde ehr auf ein unendschieden tippen, da die entscheidenden Spiele in Babelszwerg, zu Hause gegen Erfurt und Essen sind
Lünebomber
Oberhausen-Emden, Dresden-Erfurt, Düsseldorf- Dortmund, Bremen- Wuppertal
Der nächste Spieltag ist absolut richtungsweisend, da sind drei Punkte Gold wert da endlich mal eine ganze Reihe von Einholkandidaten Punkte lassen MUSS.
Insofern müssen es 3 Punkte werden gegen BS, egal wie, bei einem friedlichen Freundschaftsunentschieden wars das mit großer Wahrscheinlichkeit für beide. Sowohl BS als auch wir brauchen drei Punkte, der Gewinner ist dann definitiv wieder im Pulk der 8 Aufstiegs- und 1 Aufstiegs-Aufstiegs-Platz unter sich ausmacht.
haudica
[quote="FCMcrewBS"][quote="haudica"]3:1 für Braunschweig....alles andere wäre eine SENSATION!!![/quote]
Ich hoffe Du hast auch die "grandiose" Leistung der Braunschweiger gestern gegen Verl gesehen, oder sülzt Du hier nur dumm rum? :evil:
War zwar schwach heute, bin aber optimistisch, dass P. Linz unsere Truppe in der kommenden Woche nochmal richtig Feuer unterm Arsch machen wird, so angefressen wie er heute war.[/quote]
hast du unsere letzten GRANDIOSEN Spiele gesehen???Hier im Forum müsten wir nach den Tipps
der meisten User ein Torverhältnis von 150:zu Xy haben...Kurz vor dem Spiel heute war doch ein 5:0 noch ein harmloser Tipp....
Was ich heute im MDR gesehen habe,da stelle ich mir die Frage,ob da alle wirklich um ihren Arbeitsplatz spielen...... :evil:
[gelöscht]
Ein Unentschieden ist sogar zu wenig, aber ich tippe dennoch mal auf ein 2:2.
Cartman
[quote="haudica"][quote="FCMcrewBS"][quote="haudica"]3:1 für Braunschweig....alles andere wäre eine SENSATION!!![/quote]
War zwar schwach heute, bin aber optimistisch, dass P. Linz unsere Truppe in der kommenden Woche nochmal richtig Feuer unterm Arsch machen wird, so angefressen wie er heute war.[/quote]
hast du unsere letzten GRANDIOSEN Spiele gesehen???Hier im Forum müsten wir nach den Tipps
der meisten User ein Torverhältnis von 150:zu Xy haben...Kurz vor dem Spiel heute war doch ein 5:0 noch ein harmloser Tipp....
[b]Was ich heute im MDR gesehen habe,da stelle ich mir die Frage,ob da alle wirklich um ihren Arbeitsplatz spielen[/b]...... :evil:[/quote]
Ohne Worte. :roll:
FCMcrewBS
[quote="haudica"]
Was ich heute im MDR gesehen habe...[/quote]
Danke, dass reicht ja dann zu Deinen Ausführungen.
Arsch zu Hause, aber hier die Fresse aufreißen. :roll:
Magdeburg56
[quote="haudica"]
Was ich heute im MDR gesehen habe[/quote]
Versuch dochmal zu einem Spiel zu kommen ( auch Auswärts )
sushi
2:1 Sieg! Ganz einfach! Der Sieg muss her - BS hin oder her; wer gegen Verl zu Hause zwei Tore bekommt ist zu packen! 23.500 Zuschauern feiern das Heranrücken an Platz 10! Nur noch ein Punkt!!
Realist
Es ist wieder Zeit für einen Heimsieg!!
Ein frühes 1:0 für den Club läßt viele wieder nichts gutes ahnen... - aber diesmal wird nachgelegt: 2:0 noch vor der pause. BS kommt nochmal durch ein 1:2 heran, aber am ende bleibt der sieg!! :lol: :lol: :lol: :lol:
Genau! So wirds kommen!! Und dann mal schnell auf die Tabelle schauen und hoffentlich :lol: :lol: :lol: :lol: !!!
haudica
[quote="FCMcrewBS"][quote="haudica"]
Was ich heute im MDR gesehen habe...[/quote]
Danke, dass reicht ja dann zu Deinen Ausführungen.
Arsch zu Hause, aber hier die Fresse aufreißen. :roll:[/quote]
Arsch auf Arbeit......Was habe ich falsches geschrieben????
Zum Jubeln bist du doch da.!! Oder???
haudica
[quote="Magdeburg56"][quote="haudica"]
Was ich heute im MDR gesehen habe[/quote]
Versuch dochmal zu einem Spiel zu kommen ( auch Auswärts )[/quote]
bin bei jedem Heimspiel da.....das Spiel heute hätte ich auch nicht SCHÖNSCHREIBEN können
FCMcrewBS
@haudica
Es sagt ja keiner was von schönreden, da gibt es heut nich viel, aber gleich drauf losblubbern und was von "Alles andere als ne Niederlage gegen BS wäre ne Sensation" zu schreiben, sollte man doch lieber bleiben lassen, wenn man nichtmal vor Ort war.
Auf zum Heimsieg!!! ;!
fanatic74
[quote="FCMcrewBS"][quote="haudica"]3:1 für Braunschweig....alles andere wäre eine SENSATION!!![/quote]
[size=150]War zwar schwach heute, bin aber optimistisch, dass P. Linz unsere Truppe in der kommenden Woche nochmal richtig Feuer unterm Arsch machen wird, so angefressen wie er heute war.[/quote]
[/size]
Naja.Wir haben PL in den letzten Spielen schön öfters angefressen gesehen(Emden)
Was mich erstaunt ist,daß es heute in WOB nach den Schilderungen der Mitgereisten noch schlechter geworden ist!
Da bin ich doch etwas in Sorge :roll:
Andererseits lastet auch auf der Mannschaft ein ungeheurer Druck.Gerade beim Tabellenletzten erwartet jeder einen Sieg.Das blockiert ungemein und nicht jeder wird gut mit dieser Extremsituation umgehen können!
Unter diesem Aspekt muß man das auch mal sehen und somit haben sie ihr Ziel für heute erreicht.Nicht mehr,aber eben auch nicht weniger.
Und an einige User hier noch eine Bitte: Hört auf mit euren teilweise utopischen Tipps.
Das widerspricht jeglicher Realität!
Schönen Fussball mit 3 oder mehr Toren vom Club werden wir diese verdammte Saison nicht mehr sehen!!!!
Mir solls Recht sein wenn es dann am Ende wenigstens erfolgreich ist!
Lieber ein glanzloses 1:0 gegen BS anstatt ein Superspiel mit 1:2 zu verlieren!
md70
[quote="fanatic74"]
Naja.Wir haben PL in den letzten Spielen schön öfters angefressen gesehen(Emden)
Was mich erstaunt ist,daß es heute in WOB nach den Schilderungen der Mitgereisten noch schlechter geworden ist!
Da bin ich doch etwas in Sorge :roll:
[/quote]
nein nicht schlechter .. anders halt .. sonst waren die anderen spielerisch und kaempferisch besser.. das war heute nicht der fall .. wir haben es heute nur nicht geschafft eine schlechtere mannschaft auch zahlenmaessig abzustrafen..