fcmkarten
[b]Sachsen-Anhalt-Derby am 28. März in der MDCC-Arena[/b]
Ende März findet in der Magdeburger MDCC-Arena das Sachsen-Anhalt-Derby zwischen dem 1. FC Magdeburg und dem Halleschen FC statt. Dieses Spiel in der Landeshauptstadt Magdeburg wird um 14:00 Uhr angepfiffen.
Der Vorverkauf in Magdeburg und Umgebung startet am Dienstag, 9. März 2010. Im FCM-Ticketservice in der Otto-von-Guericke-Straße 46a sowie an allen weiteren bekannten Vorverkaufsstellen sind die Karten zu Vorverkaufspreisen zwischen 7,00 Euro und 20,00 Euro (zzgl. Gebühren) erhältlich. Über die biber-ticket-Hotline 0 180 5 / 12 13 10 (0,14 €/min aus dem dt. Festnetz, Mobilfunk ggf. abweichend) können ebenfalls Karten erworben werden.
Der Online-Service „Print@Home“ auf der offiziellen Vereinshomepage des 1. FC Magdeburg ist bei diesem Spiel nur passwortgeschützt erreichbar.
Die Tickets können wir gewohnt als Fahrschein für das Netz der Magdeburger Verkehrsbetriebe drei Stunden vor und bis zu drei Stunden nach dem Spiel genutzt werden.
Quelle: http://www.fc-magdeburg.de
fcmkarten
dReCkBeInMD
[quote="Toralf"]Du sollst Karten [b](nicht so teuer!)[/b] verkaufen und nicht neue Themen eröffnen. Und wieder ein Spiel das ohne Vorverkaufszähler auskommen muss. Nur weil der FCM so schlimm spielt müsst ihr doch nicht mich bestrafen ;)[/quote]
:twisted: :lol:
Mac84
[quote="Toralf"]Du sollst Karten verkaufen und nicht neue Themen eröffnen. Und wieder ein Spiel das ohne Vorverkaufszähler auskommen muss. Nur weil der FCM so schlimm spielt müsst ihr doch nicht mich bestrafen ;)[/quote]
Naja, Karten gibts ja vermutlich derzeit eher weniger zu verkaufen... :-( Ich würd ja die VVk-Zahlen gerne etwas in die Höhe treiben, bin aber zu den nächten Spielen leider terminlich verhindert (Sonntag ist doof...)
fcmkarten
[quote="Toralf"]Du sollst Karten verkaufen und nicht neue Themen eröffnen. Und wieder ein Spiel das ohne Vorverkaufszähler auskommen muss. Nur weil der FCM so schlimm spielt müsst ihr doch nicht mich bestrafen ;)[/quote]
Ich werde Dich, was die Verkaufszahlen betrifft, versuchen so gut wie möglich zu vertreten ;)
und stelle sie 2X die Woche hier rein. DEAL? :)
Olli76
[quote="fcmkarten"][quote="Toralf"]Du sollst Karten verkaufen und nicht neue Themen eröffnen. Und wieder ein Spiel das ohne Vorverkaufszähler auskommen muss. Nur weil der FCM so schlimm spielt müsst ihr doch nicht mich bestrafen ;)[/quote]
Ich werde Dich, was die Verkaufszahlen betrifft, versuchen so gut wie möglich zu vertreten ;)
und stelle sie 2X die Woche hier rein. DEAL? :)[/quote]
Warum überhaupt der ganze Hick Hack :roll:
fcmkarten
Du machst gerade einen draus...
Ich verstehe Toralf, denn er hat ua eine gute Statistikseite, die er zu diesem Spiel nicht aktualisieren kann, weil wie zu allen bisherigen Begegnungen dieser Konstellation auch, etix online nicht öffentlich ist.
Berndchen
... klingt so, als ob es das normalste der welt wäre. dabei ist das kompletter blödsinn. wäre ich auswärtiger clubfan würde ich mich richtig dafür bedanken.
fcmkarten
[quote="Berndchen"]... klingt so, als ob es das normalste der welt wäre. dabei ist das kompletter blödsinn. wäre ich auswärtiger clubfan würde ich mich richtig dafür bedanken.[/quote]
Ich stelle hier zum größten Teil nicht meine Meinung sondern Infos rein und glaube Telefone gibt es auch schon seit ein paar Jahren... ;)
armageddon
[quote="Berndchen"]... klingt so, als ob es das normalste der welt wäre. dabei ist das kompletter blödsinn. [b]wäre ich auswärtiger clubfan würde ich mich richtig dafür bedanken.[/b][/quote]
Was hat das denn jetzt mit auswärtiger Clubfan zu tun :roll:
BWG
Olli76
[quote="armageddon"][quote="Berndchen"]... klingt so, als ob es das normalste der welt wäre. dabei ist das kompletter blödsinn. [b]wäre ich auswärtiger clubfan würde ich mich richtig dafür bedanken.[/b][/quote]
BWG[/quote]
Nicht viel, aber Recht hat er trotzdem so ein Quatsch :|
fcmkarten
Berndchen meint bestimmt den nicht öffentlich zugänglichen Online Verkauf,den die Fans außerhalb unserer Region gern nutzen. Hatte vergessen zu erwähnen, dass natürlich alle Verkaufsstellen in Magdeburg und Umland Karten anbieten, steht auch so in der PM.
armageddon
[quote="Olli76"][quote="armageddon"][quote="Berndchen"]... klingt so, als ob es das normalste der welt wäre. dabei ist das kompletter blödsinn. [b]wäre ich auswärtiger clubfan würde ich mich richtig dafür bedanken.[/b][/quote]
BWG[/quote]
Nicht viel, aber Recht hat er trotzdem so ein Quatsch :|[/quote]
Nun ich möchte mich mal nicht beklagen, aber ich hab dann und wann auch über etix bestellt und bin gestern vom FCM :shock: ;! eingeladen worden, meine Karten dort zu kaufen. :shock:
BWG
Berndchen
magdeburg und umland. da haben wir es doch .. und die anderen?
@ fcmkarten
wobei du mit sätzen a la "halb so schlimm, es gibt doch telefone" diesen quatsch versuchst du legitimieren. zumal das wohl kein argument ist. dann kann man sich ja den online-verkauf generell schenken, wenn es eh telefone gibt.
mario82
[quote="armageddon"]
Nun ich möchte mich mal nicht beklagen, aber ich hab dann und wann auch über etix bestellt und [b]bin gestern vom FCM :shock: ;! eingeladen worden, meine Karten dort zu kaufen. :shock:
[/b]
BWG[/quote]
ich auch ;! Find´s super und werd´s nutzen
bwg
armageddon
[quote="gardeleo"]find ich auch super
komme bloß nicht in da system
wer kann helfen???[/quote]
Ab 09.03.2010 habe sie als Kunde von Etix .. .. .. .. noch ein bissel warten ;)
Magdeburg56
[quote="Berndchen"]@ fcmkarten
wobei du mit sätzen a la "halb so schlimm, es gibt doch telefone" [b]diesen quatsch versuchst du legitimieren[/b]. zumal das wohl kein argument ist. dann kann man sich ja den online-verkauf generell schenken, wenn es eh telefone gibt.[/quote]
...Berndchen, Du hast noch vergessen zu sagen, Vorstand raus, Trainer raus, Mannschaft raus ach was alle beim FCM sollen raus :lol:
Olli76
[quote="Magdeburg56"][quote="Berndchen"]@ fcmkarten
wobei du mit sätzen a la "halb so schlimm, es gibt doch telefone" [b]diesen quatsch versuchst du legitimieren[/b]. zumal das wohl kein argument ist. dann kann man sich ja den online-verkauf generell schenken, wenn es eh telefone gibt.[/quote]
...Berndchen, Du hast noch vergessen zu sagen, Vorstand raus, Trainer raus, Mannschaft raus ach was alle beim FCM sollen raus :lol:[/quote]
Vor allem der Tickermann 8-)
Magdeburg56
[quote="Olli76"][quote="Magdeburg56"][quote="Berndchen"]@ fcmkarten
...Berndchen, Du hast noch vergessen zu sagen, Vorstand raus, Trainer raus, Mannschaft raus ach was alle beim FCM sollen raus :lol:[/quote]
[b]Vor allem der Tickermann [/b] 8-)[/quote]
;!
Hessi
[quote="Berndchen"]magdeburg und umland. da haben wir es doch .. und die anderen?
@ fcmkarten
wobei du mit sätzen a la "halb so schlimm, es gibt doch telefone" diesen quatsch versuchst du legitimieren. zumal das wohl kein argument ist. dann kann man sich ja den online-verkauf generell schenken, wenn es eh telefone gibt.[/quote]
Mach mal halblang.
Ihr könnt froh sein, dass es bei uns die Möglichkeit gibt, das ganze so problemlos online zu machen. Dass es bei solchen "Risikospielen" nur passwortgeschützt funktioniert, ist immer noch besser als gar nicht.
Und wenn du nicht bis Dienstag warten kannst und dich nicht in der Nähe irgendeiner Vorverkaufsstelle befindest, kannst du immernoch anrufen...
[b]Mehr Service geht in Liga 4 nicht.[/b]
Oder willst du in Zukunft einen persönlichen Boten haben, der dich auf Knien bittet, doch kostenlos und bei Freibier ins Stadion zu kommen. Und er hat selbstverständlich die Karten auf dem Boden eines Obstkorbes für dich und deine Familie schon dabei...
Entschuldigt, wenn mir gerade der Kragen geplatzt ist. Man kann sicherlich vieles beim Club zurecht kritisieren, aber die Ladys im "Ticketcenter" muss man da rausnehmen.