sushi
sushi
Babelsberg schießt in den ersten Minuten gleich zwei Tore!
Was erlauben Schauspielerverein? Bissl mehr Spannung bitte!
Freu ich mich schon auf den Tag, an dem wir sie hier abschießen werden. Die Frage, warum wir genau gegen "große" Mannschaften immer gut aussehen, sei da durchaus erlaubt, ist aber keiner Rede mehr wert - dieses Jahr.
Olli76
Das zum Thema die brechen nach der Winterpause ein, die einzigen die nach der Winterpause einbrechen bzw. eingebrochen sind, ...naja lassen wir das :==
Tom978
[b]Unsere Jungs sind einfach zu dumm zum Spielen, versauen in den letzten Jahren einen immer die Hoffnung auf Besserung!!!
Es ist zum[/b] :== :== :== :== :== :== :==
Tom978
60. Minute / Spielstand 2:0
Spielunterbrechung wegen Babelsberger Böllern und Rauchbomben. Aber auch sonst passiert hier nicht viel.
:o Was, sowas haben die auch.
Kassel
Gut das es so ist,würden die jetzt einbrechen,könnte hier gar keiner mehr ruhig SCHLAFEN ;!
In dieser Liga muss man MASCHIEREN wer das nicht kann,hat es nicht verdient auf PLATZ 1 zu stehen :P3
Braugold-Fan
[quote="Tom978"]60. Minute / Spielstand 2:0
Spielunterbrechung wegen Babelsberger Böllern und Rauchbomben. Aber auch sonst passiert hier nicht viel.
:o [b]Was, sowas haben die auch[/b].[/quote]
Special Effects in der Filmstadt.
gelöscht
[quote="Olli76"]Das zum Thema die brechen nach der Winterpause ein, die einzigen die nach der Winterpause einbrechen bzw. eingebrochen sind, ...naja lassen wir das :==[/quote]
die brechen noch ein wirst du sehen,oder meinste die vielen user hier sollten sich geirrt haben :roll:
AltmarkWest
[quote="Plattfuß"]Tja... Chemnitz marschiert und Babelsberg offensichtlich auch. :roll:[/quote]
Eh Egal ! Lieber die, als die Nordmerseburger !!! :==
Reicht schon, dass ich als Steuerzahler die ihr Sportplatz mitfinanzieren soll!!! :(
Freimaurer
[quote="Tom978"]60. Minute / Spielstand 2:0
:o Was, sowas haben die auch.[/quote]
oh na das lass mal lieber nicht den mann mit der tüte aufm kopf sehen, der wird den kriminellen dann mal gleich auf die finger klopfen.
ich hoffe bloß, dass nicht wieder tausende dabei umgekommen sind. :lol:
armageddon
[quote="Freimaurer"][quote="Tom978"]60. Minute / Spielstand 2:0
:o Was, sowas haben die auch.[/quote]
oh na das lass mal lieber nicht den mann mit der tüte aufm kopf sehen, der wird den kriminellen dann mal gleich auf die finger klopfen.
ich hoffe bloß, [b]dass nicht wieder tausende dabei umgekommen sind[/b]. :lol:[/quote]
Die brennen doch noch :roll: ;)
alfatier
Die Euphorie bei den Zwergen ist ja geradezu mit den Händen zu greifen. Knapp 1200 Zuseher. :| :== :cry:
Tom978
[quote="alfatier"]Die Euphorie bei den Zwergen ist ja geradezu mit den Händen zu greifen. Knapp 1200 Zuseher. :| :== :cry:[/quote]
[b]Und die wollen Aufsteigen [/b] :== :==
Kassel
Die STEIGEN AUF,weil nicht die Masse machts sondern die Klasse :roll:
sushi
Ich tippe auf Chemnitz. Beim CFC wurde das gemacht, was bei uns verpasst wurde und nun nachgeholt werden soll:
Etwas aufzubauen! Hat zwar 3-4 Jahre gedauert, aber die spielen einen klasse Fussball. Nicht nur weil sie es können, sondern weil sie es auch wollen. Unsere können nur, wollen aber nicht. Babelsberg kann nicht, will aber. Bin dennoch der Meinung das denen noch deutliche Grenzen aufgezeigt werden. Zu allererst nächste Woche Sonntag bei uns!
;! Auch wenn Chemnitz in Sachsen liegen mag - ich gönne es denen.
Halle steigt eh nicht auf - Chemie kann froh sein, wenn sie den 2. Platz im Landespokal holen werden! :p
Wob2 hat für mich nur wenig Chancen nach dem Trainerwechsel.
Mr.X
[quote="Kassel"]Die STEIGEN AUF,weil nicht die Masse machts sondern die Klasse :roll:[/quote]
Wenns danach ginge, wären wir auf Platz 1. Die ham einfach nur ne funktionierende Mannschaft. Genau wie KMS und die Unaussprechlichen. In der 4.Liga reicht sowas eben aus.
N.Feldler
Lalle gewinnt auch wieder ich bin überzeugt das das 2-1 beim Club niemals gezählt hätte
Tom978
[quote="N.Feldler"]Lalle gewinnt auch wieder ich bin überzeugt das das 2-1 beim Club niemals gezählt hätte[/quote]
[b]Das sehe ich genauso!!![/b] :==
ALX
grad mal den beitrag von den saalepissern angeguckt...für mich nimmt der hauk den ball vor dem 1:0 mit der hand/oberarm mit...und der andere steht im abseits. :==
elie
[quote="N.Feldler"]Lalle gewinnt auch wieder [/quote]
...aber die gewinnen ihre Spiele wenigstens :x ...wenn auch: [b]leider[/b] :evil: