dReCkBeInMD
dReCkBeInMD
Bitteschön! 8-)
haudica
Viele sind hier zum KOTZEN,aber nicht alle machen davon gebrauch :mrgreen: :mrgreen:
dReCkBeInMD
[quote="haudica"]Viele sind hier zum KOTZEN,aber nicht alle machen davon gebrauch :mrgreen: :mrgreen:[/quote]
Der Admin kann ja alle "Unwohlheiten" hier hier ablegen... :mrgreen: 8-)
gelöscht
alles scheisse :shock:
madmax1
ui , auch mal reinbrech :==
Aerolith
streitkultur ist wichtig. darüber, wie diese definiert werden kann, zerbrechen sich schon seit etlichen jahrhunderten leute das köpfchen. [url=http://www.vonwolkenstein.de/forum/showthread.php?t=1028]streitkultur[/url] ist möglich. ich befürchte allerdings, daß es gerade unter fußballfans selten genug zu einem zarten meinungsaustausch kömmt; vielmehr wird doch erst gehandelt, dann nachgedacht. aber ist das schlimm? nö. mit entsetzen stelle ich mir vor, wenn vor jeder unmutsäußerung im stadion erst mal überlegt werden muß, ob das jetzt politisch-korrekt ist? hoppla, sind wir nicht schon längst so weit, daß die schere im kopf zahlreiche reaktionen verbietet?
FCMcrewBS
[quote="Aerolith"]streitkultur ist wichtig. darüber, wie diese definiert werden kann, zerbrechen sich schon seit etlichen jahrhunderten leute das köpfchen. [url=http://www.vonwolkenstein.de/forum/showthread.php?t=1028]streitkultur[/url] ist möglich. ich befürchte allerdings, daß es gerade unter fußballfans selten genug zu einem zarten meinungsaustausch kömmt; vielmehr wird doch erst gehandelt, dann nachgedacht. aber ist das schlimm? nö. mit entsetzen stelle ich mir vor, wenn vor jeder unmutsäußerung im stadion erst mal überlegt werden muß, ob das jetzt politisch-korrekt ist? hoppla, sind wir nicht schon längst so weit, daß die schere im kopf zahlreiche reaktionen verbietet?[/quote]
Um mal was zum Thema beizutragen: Halt doch deine Schnauze! :P3 :twisted:
;)
ratatoeskr
wieso.. er trifft den nahchel uffen kopp.. du $§%$&$%§% ;)
FCMcrewBS
[quote="ratatoeskr"]wieso.. er trifft den nahchel uffen kopp.. du $§%$&$%§% ;)[/quote]
Guten Morgen, halt die Fresse. :lol:
;)
Jaa, dass macht Spaß. :mrgreen:
stanie
Schei** Sommerpause :==
appel
Hey "du blöde Kuh" , reicht dir die WM in Südafrika noch immer nicht :P3 :P3
universum123
:mrgreen: ;)
Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.cosgan.de) Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.cosgan.de) Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.cosgan.de) Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.cosgan.de) Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.cosgan.de) Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.cosgan.de) Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.cosgan.de)
Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.cosgan.de) Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.cosgan.de)
SLNer
:evil: Du jehst mir och uffn Sack mit deinen scheiß Schildern :P3
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Der Fred is klasse ;!
gelöscht
scheiss holland führt jetz! :twisted:
KarlKani21
Oh man hier sind doch alle pervers!
Wisster ich lass mich gern kopfüber an den Beinen aufhängen ,mit Honig vollstreichen und dann von 5 Lesben auspeitschen.
Aber was hier so manchne vom Stapel lassen, nenn ich pervers.
;)
appel
bist du gerade in Berlin bei der LOVEparade für die etwas Anderen ?
Schau dir mal die Fred-ÜBERSCHRIFT an, ....du....du ...du Karl du :P3
und ganz ehrlich .
So'n bissl pervers sind wir doch alle ;!
KarlKani21
Ich find den Thread geil... du Appel du! :P3 ;)
Der wird sich sehr Smiliey lastig entwickeln :lol: :lol:
Nee bin auch net in Berlin da isset mir gerade zu warm :lol: :lol:
Noch was: Ihr seid doch alle VR!
;)
appel
[quote="KarlKani21"] geil... du Appel du! :P3 ;)
Ihr seid doch alle [color=#BF0000]VR[/color]!
;)[/quote]
VR ?
Steht bestimmt für = Vaginal-Rasierer !
oder in Berlin grad für Vor-Rosette
KarlKani21
[quote="appel"][quote="KarlKani21"] geil... du Appel du! :P3 ;)
Ihr seid doch alle [color=#BF0000]VR[/color]!
;)[/quote]
VR ?
Steht bestimmt für = Vaginal-Rasierer !
oder in Berlin grad für Vor-Rosette[/quote]
Bei dir ist doch der Pfeffi schlecht geworden ;)