Rene
Wer noch 2 harmlose alte Altras aus dem Altraland zum alternativen Sonntagsvergnügen FCM vs. Babelszwerge in die alte ostfälische Elbstadt mitnehmen könnte und möchte, möge es bitte hier kundtun.
Zustiegsmöglichkeit wäre so ab 10 oder 11 Uhr in der Gegend um Burgdorf/ Peine, A2-Abfahrt Hämelerwald o.ä. möglich.
Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (forum.ackerfront.de)
Danke vorab und BWAG
Rene
Kassel
Komme von Kassel nach "OBEN" A2-Abfahrt Hämelerwald würde ich machen,gebt mal Antwort !
stefan
[quote="Kassel"]Komme von Kassel nach "OBEN" A2-Abfahrt Hämelerwald würde ich machen,gebt mal Antwort ![/quote]
Ich nehme mal an, daß Du nur Leute mitnimmst,
die ein I-Net fähiges Handy dabei haben und während der Fahrt voten :?: :!: :mrgreen:
Kassel
Die richtige Antwort auf die Frage ist die Fahrkarte:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Rene
Wann wärst Du ungefähr am Rasthof Lehrte oder in Hämelerwald?
Müßte ich dann mit dem anderen alten Mitfahrer-Mann besprechen.
PS: Du fährst aber nicht mit Binde um den Finger, oder ?
Internetfähiges Handy ist natürlich vorhanden - leider macht es momentan mehr Tromsö und Stavanger platt ;)
Kassel
[quote="Rene"]Wann wärst Du ungefähr am Rasthof Lehrte oder in Hämelerwald?
Müßte ich dann mit dem anderen alten Mitfahrer-Mann besprechen.
PS: Du fährst aber nicht mit Binde um den Finger, oder ?
Internetfähiges Handy ist natürlich vorhanden - leider macht es momentan mehr Tromsö und Stavanger platt ;)[/quote]
Habe Autopilot und die Hände frei für euer "HAKEBREU" :mrgreen: ,11:00 wäre machbar.
Kassel
Bin mal gespannt wer der ÄLTESTE im Auto ist :?: :mrgreen:
SandraMD
Lass die alten Herren nicht an die Musikanlage... :mrgreen: :mrgreen:
;) :D
appel
jo Sandra , kann ich im Namen von Kassels Gesundheit nur unterstreichen .
Von wegen "harmlose Altras" , der Schrecken jedes Altersheims , mit Fangopackung an den Beinen und Heino im Ohr
Rene
.... ich gloobe der Appel is´n Stinker :mrgreen: :P3
Kassel
[quote="appel"]jo Sandra , kann ich im Namen von Kassels Gesundheit nur unterstreichen .
Von wegen "harmlose Altras" , der Schrecken jedes Altersheims , mit Fangopackung an den Beinen und Heino im Ohr[/quote]
Ha Ha Ha ...Gesundheit...Harmlos...Schrecken...Heino... ein geflegter Altenheim "BEWOHNER" hat "MEHRWERT" :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Kassel
Ich habe einen richtig guten Vorteil,ich kenne euch beide , aber keiner meiner einer :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Rene
... ich ahne nur was :mrgreen:
appel
vielleicht auch besser so :P3