Trunks
Hallo Ultras, Fans und Hooligans,
in diesem kleinen Aufruf wollen wir mit einer großen Bitte an Euch herantreten. Wie Ihr wisst steht bekanntlich noch in diesem Monat das Landesderby gegen Chemie Halle auf dem Plan. Darum haben wir Jungs vom Block U mal wieder unsere Köpfe rauchen lassen und eine coole Choreografie geplant. Da die entstehenden Kosten allerdings immense sind und unsere finanziellen Mittel leider nur gering, bitten wir Euch am Sonntag im HKS um eine kleine Geldspende. Unsere Spendendosen könnt Ihr vor dem Spiel bei den aktiven Sammlern oder am BG-Stand (hinter Block 4) füllen.
Für alle Clubfans, die am Sonntag nicht im Stadion sind, uns aber dennoch unterstützen wollen, haben wir auch eine Bankverbindung parat:
Oliver Dressler
DKB
Kontonummer: 1004160113
Bankleitzahl: 12030000
An dieser Stelle sagen wir schon im Voraus: DANKE!
[url=http://www.ebene12.de/files/Spende_HFC__vorlageA2---1.00.jpg]Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (img387.imageshack.us)[/url]
Trunks
Legende FCM
Trunks,
könntest Du bitte mal versuchen, dass Foto kleiner zu bekommen??
Thx !!! ;!
Uppps, schon geschehen... ;)
Blau-weiß
Legende
peter
[quote="Trunks"]Hallo Ultras, Fans und Hooligans,
in diesem kleinen Aufruf wollen wir mit einer großen Bitte an Euch herantreten. Wie Ihr wisst steht bekanntlich noch in diesem Monat das Landesderby gegen Chemie Halle auf dem Plan. Darum haben wir Jungs vom Block U mal wieder unsere Köpfe rauchen lassen und eine coole Choreografie geplant. Da die entstehenden Kosten allerdings immense sind und unsere finanziellen Mittel leider nur gering, bitten wir Euch am Sonntag im HKS um eine kleine Geldspende. Unsere Spendendosen könnt Ihr vor dem Spiel bei den aktiven Sammlern oder am BG-Stand (hinter Block 4) füllen.
Für alle Clubfans, die am Sonntag nicht im Stadion sind, uns aber dennoch unterstützen wollen, haben wir auch eine Bankverbindung parat:
Oliver Dressler
DKB
http://www.ebene12.de/files/Spende_HFC__vorlageA2---1.00.jpg[/quote]
Aber gerne doch, mein Sparschwein ist gekillt ;! . Frage : Muß man hinter Block U kommen um was in die Dose zu tun oder gehen die Jungs auch in die anderen Blöcke ?
Peter
fcmkarten
Der Aufruf und das Spendenenschweinchen sind im Ticketservice aufgestellt und es klimpert auch schon ein wenig ;)
Trunks
Die aktiven Sammler werden definitiv im Bereich der gesamten Nord (1 - 5) auf Spendenfang gehen. Ob auch andere Stadionbereiche "bedient" werden, kann ich leider nicht sagen. Wer allerdings keine Sammler antrifft oder seinen Sitzplatz außerhalb der Nord hat, kann gerne die Bankverbindung nutzen.
peter
[quote="Trunks"]Die aktiven Sammler werden definitiv im Bereich der gesamten Nord (1 - 5) auf Spendenfang gehen. Ob auch andere Stadionbereiche "bedient" werden, kann ich leider nicht sagen. Wer allerdings keine Sammler antrifft oder seinen Sitzplatz außerhalb der Nord hat, kann gerne die Bankverbindung nutzen.[/quote]
Reicht ja wenn einige Leute von Euch am äußeren Zaun stehen...da kann man dann schnell mal was rüber reichen.
Peter
Club-Man
[quote="peter"][quote="Trunks"]Die aktiven Sammler werden definitiv im Bereich der gesamten Nord (1 - 5) auf Spendenfang gehen. Ob auch andere Stadionbereiche "bedient" werden, kann ich leider nicht sagen. Wer allerdings keine Sammler antrifft oder seinen Sitzplatz außerhalb der Nord hat, kann gerne die Bankverbindung nutzen.[/quote]
Reicht ja wenn einige Leute von Euch am äußeren Zaun stehen...da kann man dann schnell mal was rüber reichen.
Peter[/quote]
Gib es mir, ich bring es hinter der Nordtribüne an den Mann (bzw. die Männer und Frauen) 8-)
peter
[quote="Club-Man"][quote="peter"][quote="Trunks"]Die aktiven Sammler werden definitiv im Bereich der gesamten Nord (1 - 5) auf Spendenfang gehen. Ob auch andere Stadionbereiche "bedient" werden, kann ich leider nicht sagen. Wer allerdings keine Sammler antrifft oder seinen Sitzplatz außerhalb der Nord hat, kann gerne die Bankverbindung nutzen.[/quote]
Peter[/quote]
Gib es mir, ich bring es hinter der Nordtribüne an den Mann (bzw. die Männer und Frauen) 8-)[/quote]
Also bei Geld hört die Freundschaft auf... :mrgreen: . Komme Du erstmal an die Carlsberg-Quelle :D
peter
Kerni
Gute Sache-bin mit 10€ dabei, mehr geht leider im Moment nicht!!
Block U-weiter so ;! ;! ;! ;! ;! ;! ;!
Gefreiter a.D.
Im Fanprojekt kann natürlich ebenfalls für die Choreo gespendet werden. Und wer das Wort Spende nicht mehr hören kann, trinkt und bezahlt im C65 einen Kaffee - die Kaffeekasse wandert dann auch in den BlockU- Spendenpool.
gelöscht
Können wir nicht lieber für die 3 Punkte, den Landespokalsieg oder besser noch den Aufstieg spenden? Vll. für ein Bestechungsgeld für die Babelszwerge, daß sie ihr Aufstiegsrecht an uns abtreten oder so was? :roll:
;)
Egal, bin Sonntag auch im Stadion und werde mal vorbei schlendern. Wenn man die Börse allerdings auch mal durch die stadionnahen Kneipen kreisen ließe, würde sicher auch gut was zusammenkommen 8-)
BWG Wirbel
PS: wartet "Schumi" am Sonntag mit dem Start eigentlich, bis unser Spiel zu Ende ist? :mrgreen:
magdeburg
Klare Ansage es ist für die gute Sache.............Money rollt!!!
In diesem Zusammenhang brauche ich zum Flagge zeigen dringend wieder neue Ultra - Aufkleber mit Vereinswappen für die Bayern-Welt Metropole!!! Wer kann helfen oder gar vor Ort mit "werben" für die Guten?
clubfan82
[quote="Trunks"]Hallo Ultras,Altras,Fans und Hooligans,
Oliver Dressler
DKB
[url=http://www.ebene12.de/files/Spende_HFC__vorlageA2---1.00.jpg]Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (img387.imageshack.us)[/url][/quote]
die erste zeile war noch nicht ganz vollständig ;)
wir werden natürlich auch was in die büchsen werfen ;!
uli04
Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.diehagemeiers.com)
sind dabei, Sportfreunde Kurpfalz 04
appel
und ich nehm mir mal das Recht heraus, für den FR zu sprechen.
Wir haben noch 3 leere (verschlossene) Gelddosen. Sie sind übrig von der Spendenaktion, als für den verletzten Fans vom H**spiel gesammelt wurde.
Diese werden neu beklebt und an unsere Programmheftverkauf- und Trikotverlosungsstände aufgestellt.
Am Block 6/7 , Eingang Block 1/2 und Haupteingg Block 22 sammeln wir somit zusätzlich. Die Büchsen übergeben wir dann den Ultras
stefan
Blöd ist nur, daß z.Zt. so wenige ins Stadion kommen.
Dann werd ich mal in meine Zwiebellederbörse schauen,
mal guggen, ob es klingelt oder raschelt ;)
[quote="Wirbel"]PS: wartet "Schumi" am Sonntag mit dem Start eigentlich, bis unser Spiel zu Ende ist? :mrgreen:[/quote]
Bei mir (als bekennender Schumacher Fan) läuft ab 12:45 Uhr die Festplatte und das Rennen wird nach den 3 Pkt. angeschaut. :P
Salzaffe
Jenau, guck dik ma deine WM-Einstimmung jenau an. Die Inselaffen werden mal wieder nüscht zu jubeln haben. God shave the Queen. :P3
Oliver
Hallo Ultras, Fans und [b]Hooligans[/b]
kein Geld für und von Hooligans !
chriland
[quote="Oliver"]Hallo Ultras, Fans und [b]Hooligans[/b]
kein Geld für und von Hooligans ![/quote]
Wieso darfst du bestimmen, was die Hools machen? Bist du etwa der "Oberhool"? :shock:
Da dort nichts von spenden für Hools steht und auch nicht davon auszugehen ist, dass du eine führende Position in unserer Hoolszene einnimmst, kann man deinen Beitrag wohl als komplett sinnfrei ansehen.
Alle gegen Halle!