watual
watual
Ihr Fans von Magdeburg, ich bin einer von euch.
Ich bin ein Fan vom FCM und ich sehe hier eine ganze Armee meiner Lanzleute vor mir die sich der feigen Fantyrannei des Gegners widersetzen.
Ihr kommt um als junge Spieler zu kämpfen und unsere Spieler seit Ihr alle.
Was würdet Ihr tun ohne uns Fans?
Wollt Ihr kämpfen?
Kämpft, oder Ihr verliert vielleicht.
Und wenn Ihr dann in vielen Jahren, sterbend in Eurem Bett liegt, werd Ihr dann nicht bereit jede Stunde einzutauschen von heute bis auf jeden Tag um einmal nur, ein einziges mal nur, wieder hier stehen zu dürfen und unseren Gegnern zu zurufen, "FCM- Du bist mein Verein! Wir folgen Dir durch Deutschland, Europa, die Ganze Welt"
Ja sie mögen uns das Spiel nehmen. Aber niemals nehmen Sie uns unseren "FCMMMMMM!!!!!"
lavrence
William Wallace, im Kino hast du mir irgendwie besser gefallen... :roll:
manja_und_majo
:| klar komm ich .... aber so wie du die fahne patriotisch schwenken...nee kein bock drauf.
Magdeburg56
ja ja, das ist der Watual, der alles für den Club gibt :lol:
[quote="watual"]Als magisches Dreieck sponsore ich meine Frau, die hat ein ordentliches in ihrem Höschen. Sollte 'se dort nicht aufgestellt werden, kann sie auch als Ersatztorwart benutzt werden. Sie hatte hinten noch nie ein drinne :D :D :D
Ich kümmere mich um die Dreckwäsche der Spieler, der Schweiß und der Dreck wird am Körper rausgeknüppelt.[/quote]
Amery
[quote="lavrence"]William Wallace, im Kino hast du mir irgendwie besser gefallen... :roll:[/quote]
:lol:
Ich probiere es auch mal:
Bürger! Fans des 1.FC Magdeburg! Töchter und Söhne dieser Stadt!
Wieder liegt Magdeburg am Boden und wie schon 1631 und 1945 stehen wir vor einem immensen Trümmerhaufen. Feindliche Truppen (meist zu elft) bezwangen uns auf dem Feld. Nach langem Kampf kapitulierten unsere Krieger am 23.02.10 kampflos und besiegelten damit die endgültige Niederlage. Nun liegt es an uns. Geben wir uns auch geschlagen? Fügen wir uns in dieses bittere Schicksal oder zeigen wir, dass wir auf den Rängen unbesiegbar und der absolute Krösus der Regionalligen sind? Jeder, der noch einen Milliliter Blau-Weißes Blut in seinen Adern spürt, sollte sich am Sonntag dem Kampf stellen und die feindlichen Horden aus dem Stadion singen!
Der Club der ist niemals gefallen, so oft auch die Mannschaft fiiieeeel. Die Blau-Weiße Fahne weht heute über uns allen und sieht schon der Zukunft Ziel, oder so. :)
Tom978
[b]@Amery [/b]
[b]Nicht schlecht!!! ;! ;!
Last uns B03 aus den Stadion brüllen, sieg für dem FCM!!![/b] ;) :P 8-)
rubyFCM82
natürlich kommen wir, aber nicht bei eisregen.
die babelsberger sind ein tier, darum kommen wir mit flaschenbier.
die 3 punkte bleiben hier an der elbe( bin mir nicht sicher).sonst gibt es kein gelde.
danach singen wir alle im chor, auf gehts zum stadiontor
bwg aus MD- neustadt
appel
[quote="watual"] Ihr Fans von Magdeburg,.....eine ganze Armee meiner [color=#0000BF]Lanzleute[/color] ."[/quote]
ich bin zwar nicht der Lancelot,
doch folg ich dem FCM bis in den Tod
**reime dich , sonst schüttl'ich dich**
Normen73
[quote="Amery"][quote="lavrence"]William Wallace, im Kino hast du mir irgendwie besser gefallen... :roll:[/quote]
:lol:
Ich probiere es auch mal:
Bürger! Fans des 1.FC Magdeburg! Töchter und Söhne dieser Stadt!
Wieder liegt Magdeburg am Boden und wie schon 1631 und 1945 stehen wir vor einem immensen Trümmerhaufen. Feindliche Truppen (meist zu elft) bezwangen uns auf dem Feld. Nach langem Kampf kapitulierten unsere Krieger am 23.02.10 kampflos und besiegelten damit die endgültige Niederlage. Nun liegt es an uns. Geben wir uns auch geschlagen? Fügen wir uns in dieses bittere Schicksal oder zeigen wir, dass wir auf den Rängen unbesiegbar und der absolute Krösus der Regionalligen sind? Jeder, der noch einen Milliliter Blau-Weißes Blut in seinen Adern spürt, sollte sich am Sonntag dem Kampf stellen und die feindlichen Horden aus dem Stadion singen!
[b]Der Club der ist niemals gefallen, so oft auch die Mannschaft fiiieeeel. Die Blau-Weiße Fahne weht heute über uns allen und sieht schon der Zukunft Ziel[/b], oder so. :)[/quote]
Spruch der Woche ;!
Schnabel2
bin dabei ;!
Szatzi
Ich erscheine mit meinem [size=150]Landsmann :mrgreen: ;! [/size]
kelmuthohl
Gehöre auch zur Fraktion egal welche Liga egal wie Scheiße sie spieln :cry: .... Ich gehe IMMER hin.
Und das seit fast 30 Jahren.
Was soll ich auch zu Hause......Müll rausbringen..Wohnung saugen...ne laß ma. Da hol ich mir lieber fürn Euro nen Bier beim Sachsen und gugg mir den Freizeitkick live an. :P3