gelöscht
naja hätte schlimmer kommen können :shock:
gelöscht
magdeburg
häääääääääääääää?
Das Spiel ist aus! Die haben[b] wieder[/b] verloren!!!
ALX
wie erwartet, eine niederlage gegen den spitzenreiter :?
und die saalepisser heulen schon wieder rum, warum wir die zwerge nicht geschlagen haben :P3
nun:
ALLE GEGEN HALLE
ALX
[quote="magdeburg"]häääääääääääääää?
Das Spiel ist aus! Die haben[b] wieder[/b] verloren!!![/quote]
DIE schon mal garnicht.... wenn, dann hat der CLub verloren!
EINMAL BLAU-WEISS-IMMER BLAU-WEISS
ladygaga
hab mich mal über verkic informiert: selbst bei cottbus in der a-jugend hat der ne torquote von ca. 0,15 -> wer hat den denn dann empfohlen?
Hoy-Woy Suse
Wie jetzt,SV-03 in der 3.Liga ? Die mit ihrem alten Stadion ich könnt :==
ladygaga
...und den 1000fans. schnitt wie ahlen :lol:
magdeburg
[quote]DIE schon mal garnicht.... wenn, dann hat der CLub verloren!
EINMAL BLAU-WEISS-IMMER BLAU-WEISS
[/quote]
Du Klugscheißer - die tragen zwar das Blau-Weiße Trikot mit unserem Vereinswappen auf der Brust, aber der Club sind die noch lange nicht, nur eine kurze, leidvolle Episode!
HAHA
Das Stadion von Babelsberg hat doch Charme, und Saniert wird es doch auch glaube ich.
AltmarkWest
Wieviele Gucker waren denn eigendlich anwesend ??? Beim Tickermann stand nichts (ausser ca. 300 Zwerge) und im Videotext steht auch nichts? War es denn so peinlich?
Optimist
[quote="AltmarkWest"]Wieviele Gucker waren denn eigendlich anwesend ??? Beim Tickermann stand nichts (ausser ca. 300 Zwerge) und im Videotext steht auch nichts? War es denn so peinlich?[/quote]
4955 Zuschauer
universum123
[quote="AltmarkWest"]Wieviele Gucker waren denn eigendlich anwesend ??? Beim Tickermann stand nichts (ausser ca. 300 Zwerge) und im Videotext steht auch nichts? War es denn so peinlich?[/quote]
[quote]
(15.) 16 Daniel Frahn
0:1
4955 Zuschauer
[/quote]
:==
ich dachte ich sehe die Wiederholung des Spiels gegen Plauen :==
na ja wie viel punkte brauchen wir noch um nicht abzusteigen?
AltmarkWest
ok, gefunden: 4955, danke
...ganz ok in dieser Situation und bei diesem Schitt-Wetter.
*1965*
Naja war zu erwarten mit den ganzen jungen Spielern. Aber jetzt können wir dann mal wieder Anfangen Spiele zu gewinnen, besonders das gegen die Randsachsen. Wenn wir das Gewinnen haben wir denen inerhalb von 2 Wochen schön in die Suppe gespuckt :lol:
P.S. Ich grüße ganz besonders HFC78 und seine Forumkonsorten... schönen Sonntag noch :P3
Flankenwärter
Ich will ja nicht pessimistisch wirken, aber nach dem heutigen Spiel wird es mit dem Aufstieg nun recht eng.
Magdeburg56
Ich habe heute die Erkenntnis gewonnen, dass ein Verkic nicht für unsere erste zu gebrauchen ist.
Auch heute ist mir klar geworden, warum der HSV II den Siga nicht wollte!
Gewelke und Zander nur 2. Garnitur zu Recht sind! Für was und mit welcher Aufgabe Tüting ins Spiel gekommen ist, hat sich mir nicht erschlossen.
Probst, Friebe,Neumann, Raca und Watzka haben mir gefallen. Tischer wirkte heute etwas verunsichert.
Ujazdowski sah etwas verloren aus in der Mannschaft, aber er ist nun wirklich noch jung.
Ach, Matthias hat ja auch noch mitgespielt :lol:
Oliver
Das war mal wieder garnix heute - Not gegen Elend. Magdeburg erwartet schwach, aber Babelsberg hat sich da nicht viel genommen. Weiß gar nicht warum die da oben stehen wie ein Spitzenreiter haben sie jedenfalls nicht gespielt.
Wieso allerdings Verkic 90 Minuten durchgespielt hat weiß nur sein Cottbusser Freund.
gelöscht
[quote="ladygaga"][b]hab mich mal über verkic informiert[/b]:
selbst bei cottbus in der a-jugend hat der ne torquote von ca. 0,15 ->
[b]wer hat den denn dann empfohlen?[/b][/quote]
Unser Cheftrainer Steffen Baumgart persönlich. :roll: :(
haudica
Gegen einen schwachen Gegner verloren!
Verkic,Siga ...das reicht nicht mal für die Oberliga :evil:
Neuer Trainer???übernehmen Sie ;! :roll: