dieXAnJa
dieXAnJa
Das hier geht an alle die anstatt die Mannschaft lautstark zu unterstützen 90 minuten nur blöd rumlabern, bestes Beispiel heute in Wob, die Hälfte der mitgereisten Fans saß die kompletten 90 min (komisch, in der Halbzeit kann "Mann" ja stehen) und haben net mal ihren mund aufbekommen außer zum meckern, und das bringt Uns bestimmt nicht weiter, auch wenn die Jungs noch so schlecht spielen, muss man sie nach vorn bring und da zählt nur "Schnauze auf" !!!!!
Also nehmt es Euch doch endlich mal zu Herzen...
BWG
"Auf gehts Blau Weiß kämpfen und siegen!!!!"
Normen73
Das Brüllen allein nichts bringt hast du gegen Emden gesehen. Jeder bringt seine Unterstützung auf seine Art zum Ausdruck. Auswärtsfahren und dabei sein ist auch eine Art, und macht die anderen nicht zu schlechteren Fans.
Sch.... Diskussion
meteora
Die Stimmung der Fans in Wob war heute echt klasse. Ein paar Pfiffe sollten einen Fußballer nun auch wieder nicht aus der Bahn werfen, zumal die Leistung nicht so prickelnt war. Manchmal wird man davon auch munter.
SaPa
[quote="Normen73"]Das Brüllen allein nichts bringt hast du gegen Emden gesehen. Jeder bringt seine Unterstützung auf seine Art zum Ausdruck. Auswärtsfahren und dabei sein ist auch eine Art, und macht die anderen nicht zu schlechteren Fans.
Sch.... Diskussion[/quote]
;!
Wir Fans sind auch dafür verantwortlich, dass die Mannschaft wach wird wenn sie während des Spiels einschläft. Ein paar Pfiffe sind da manchmal angebracht.
dieXAnJa
ihr habt doch keine ahnung, ihr standet net da und musstet euch das zeug von irgendwelchen leuten anhören die nur texten können und wenn sie dann doch gewonnen haben die "Schnauze" nach dem Spiel wieder aufbekommen
das sind keine fans, hier gehts ums dumm machen der spieler: peter otte, der affe!!! (O Ton eines "Fans") und das muss ja wohl nicht sein!!!
aber ist ja eh sinnlos darüber zu reden weil es hier eh keiner versteht
SaPa
[quote="dieXAnJa"]ihr habt doch keine ahnung, ihr standet net da und musstet euch das zeug von irgendwelchen leuten anhören die nur texten können und wenn sie dann doch gewonnen haben die "Schnauze" nach dem Spiel wieder aufbekommen
das sind keine fans, hier gehts ums dumm machen der spieler: peter otte, der affe!!! (O Ton eines "Fans") und das muss ja wohl nicht sein!!!
aber ist ja eh sinnlos darüber zu reden weil es hier eh keiner versteht[/quote]
Das beleidigen von Spielern ist natürlich unter aller Sau, aber das "Fansein" besteht nicht nur aus schwarz und weiß - es gibt ne Menge Grautöne. Also ich habe mich während des Spiels auch aufgeregt, genauso wie ich auch supportet habe. Was wäre ich denn für ein Fussballfan, wenn ich jede Art von Leistung bedingungslos akzeptieren würde? Und solange es nicht unter die Gürtellinie geht habe ich kein Problem damit, wenn jemand auf Peter Otte schimpft (der ja in der ersten HZ tatsächlich ein Totalausfall war und so ziemlich jeden Zweikampf verloren hat), und sich danach dennoch über den Sieg freut. Das du nun das ganze Spiel über anfeuerst und keinerlei Kritik an der gezeigten Leistung äußerst, macht dich nicht zu einem besseren Fan, sondern lediglich zu einer anderen Art von Fan. Denk mal drüber nach, bevor du das nächste mal nen "wahren-Fan-Thread" eröffnest, wie wir ihn schon tausendmal hatten...
stefan
[quote="dieXAnJa"]
aber ist ja eh sinnlos darüber zu reden [color=#0000FF][b]weil es hier eh keiner versteht[/b][/color][/quote]
Dann können wir ja hier ziemlich zeitnah abschliessen. :roll:
[color=#FF0000]
closed[/color]